SooTraurig
- 13
- 2
- 1
SooTraurig
Mettbroetchen
SooTraurig
Sonnenblume53
Mettbroetchen
Zitat von SooTraurig:Danke... aber ganz ehrlich, wie kann man etwas, was einem anscheinend so wichtig ist, so schnell hinter sich lassen? Von jetzt auf gleich? Hat er psychische Probleme?
Mettbroetchen
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Sooo Traurig,
lass Dich erst einmal drücken!
Seine Reaktion ist für mich nachvollziehbar, unter der Prämisse, Du schreibst und verabredest Dich hinterrücks mit Anderen. Auch wenn dies 100000 Mal nicht stimmt, hat der ihm zugesandte Schriftverkehr dennoch diesen Anschein erweckt.
Es ist nun müßig, zu fragen, warum Du ihm den zugesandt hast - ich vermute, aus Entsetzen über das Angebot und aus falsch verstandener Ehrlichkeit heraus?
Aber genau da läge dann der Hase im Pfeffer - warum hast Du ihm nicht vorher gesagt, dass Du in aller Harmlosigkeit auch mit anderen schreibst? Ich schätze, dass ER so denkt.
Vermutlich braucht er jetzt erst einmal Zeit, all seine widersprüchlichen Gefühle und Gedanken zu ordnen. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihm die zu geben...
SooTraurig
Sonnenblume53
Zitat von Mettbroetchen:
Also gut, wir kennen den Screenshot nicht. Aber man kann ja vielleicht einfach drüber reden? Denkt er wirklich, wenn sie *beep* würde, würde sie ihm das schicken? Dann muss er ja ziemlich beschränkt sein
SooTraurig
Zitat von bekloppt:Das wirst du besser beantworten können. Hat er schon öfter so komische Verhaltensweisen gezeigt?
Zitat von SooTraurig:Er hat mir gesagt, dass seine Eltern ihn als Kind immer in einen dunklen Raum gesperrt haben, wenn er nicht anständig war.
Zitat von SooTraurig:In dem Chatverlauf von Instagram stand:
Er: mein Name
Er: mein Name (Tage später)
Ich: Ja?!
Er: Würdest du dich für 1.000Euro mit mir treffen?
Ich: Nein, ich bin nicht käuflich!
Seine Frage schließt ja schon aus, dass ich mich jemals mit ihm getroffen habe (würdest du dich für 1000Euro mit mir treffen)
Tuvalu123