Jess
- 214
- 8
- 28
Jess
Fantasy76
blechdose
Fantasy76
Jess
Zitat von Fantasy76:Hallo,
ich habe mich immer gefragt warum es diesen Spruch gibt, das Frauen auf Ar. abfahren.
Ich konnte das für mich nie so einordnen.
Ich glaube mir wird einiges klar.
*Notiz für mich* wenn ich einen Mann treffe, der mich dumm von der Seite anmacht: rennen!
Fantasy
Jess
Zitat von blechdose:Mir geht es genauso. Seit 11 Jahren komme ich von diesem Menschen nicht los. Ich habe kein Leben und keine Energie mehr. Hätte nie gedacht in eine solche Abhängigkeit zu kommen.
Jess
Zitat von Fantasy76:Hallo Jess,
also ich habe alles gelesen und bin nicht ganz durchgestiegen.
Verstehe ich es richtig, dass Du Dich in einer Art Abhänigkeit/Hörigkeit von einem Mann befindest, der Dich die ganze Zeit niedergemacht hat und sogar verletzt hat (gestoßen?).
Da hilft Dir meiner Meinung nach kein Forum mehr.
Ganz schnell ab zum Psychologen, wenns gar nicht geht lass Dich in eine Klinik einweisen.
Als Aussenstehende stellen sich mir die Nackenhaare hoch!
Ich bete innerlich das ich nie in eine solche Situation komme.
Du hast nur eine Chance: lass Dich professionell behandeln.
Der Typ ist nicht normal, aber noch weniger normal ist das Du so einem hinterherhängst.
viel Erfolg!
Fantasy
Jess
Zitat von Jade-Herz:also....der mensch ist kein narziss (wie in deiner überschrift) das ist ein sadist ! und das ist ein grosser unterschied !
nunja-solche menschen sollten dann am besten auf solche treffen die masochistisch veranlagt sind und schon passt das
du solltest dir also überlegen ob du so veranlagt bist.
am besten fände ich da auch, wenn du dir einen guten psychologen suchst, der das mit dir durchgehen kann . warum du dir das gefallen lässt. was es mit dir macht. warum du ausgerechnet auf so jemanden so anspringst.
und....wie du das am besten alles verarbeiten kannst.
lg
Motobiker
Jess
Zitat von sanin:Leider kenne ich mich da gar nicht aus. Aber auch ich habe sofort beim Lesen deines ersten Posts an die fe. gedacht.
Ich stelle mir die Frage, ob du einen Hang zur Szene hast, und nur gerade das erste mal in Berührung damit gekommen bist.
Vielleicht solltest du dich einfach mal ein bisschen einschlägiger umsehen.
Du schreibst ihr seid zu dritt gewesen? Hat dein Freund mitgemacht? So wirklich steige ich nicht durch.
Jess
Zitat von Motobiker:habe da überhaupt kein verständniss
sorry ,ich denke da gibt es andere foren wo deine fragen beantworten werden
Motobiker
Zitat von Jess:Hallo . ich bin 36 Jahre alt und heiße Jess.
Ich lebe seit 12 Jahren in einer festen Beziehung .
Ich hatte eine Affaire mit einem Mann , den ich aus dem Internet kenne und wir uns dann zu dritt trafen.
Ein paar mal alleine, aber das war furchtbar . Er ist ein fe. und steht auf nichts anderes , so war es für mich ein no- Go.
Wenn wir geredet haben , dann ging es nur um ihn. Auch hat er wie verrückt seine Befriedigung gesucht , und wie selbstverständlich erwartet, dass ich sie erfülle. Wenn nicht , gab es klare Forderungen.
Auch liebte er es, andere zu piesaken und ihre Fehler vorzuhalten, er fand es lustig und wollte es bei uns auch so haben. er lachte sich über Missgeschicke anderere kaputt und hielt es uns dann vor . Naja er musste es tun .
Eines Tages habe ich ihm Grenzen gesetzt und das verboten, uns zu quälen.
Er ging soweit geradezu zu flehen, dass er uns beleidigen darf und piesaken darf, ich sagte nein , und er wurde darüber sehr traurig , denn er fühlte sich als würde ich ihn erziehen wollen und ändern.
Auch hat er mir immer sachen aus der Hand genommen,wenn er das nicht wollte und hat mir sogar bei Treffen , den weg vorgeschrieben , den ich gehen sollte und immer an meiner Seite gewacht , wenn wir uns alle 2 Wochen trafen zu dritt, und hat auf mich aufgepasst , dass ich nichts falsch machte. Er brauchte ständig Beachtung , und wenn ich es nicht tat , wurde er kalt und verletzend.
Er aber hat mit anderen geredet und gemacht was er wollte.
Es war ein wirkliches Qualgestein mit ihm :O
Er hat auch immer jeden Satz nach Hilfsschreien durhsucht und mir ständig Hilfe anbieten wollen , und sie aufgedrängt
Er wollte ständig, dass ich ihn brauche und als ich sagte , ich sei schon gross, dann wurde er wütend darüber , und als sein Bruder mal Hilfe brauchte, dann hat er damit getönt dass ihn sein Bruder braucht , und wenigstenbs wüsste , was er an ihm hätte , daher würde er dahingehen lieber . Würde er sich besser fühlen mit .
Auch hatten wir ständig Streit , den er as Schlachtfeld ansah und als Machtspiel, wer Recht hat und wer verliert.
Wir hatten schon wegen Meinungen gestritten.
Aber ich hatte mich sehr verliebt , bis heute kann ich nicht loslassen ! Ich liebe ihn so stark,. er hat mich , selbst 6 Monate nach der Trennung im Griff mit seinen ganzen Forderungen. Ich habe eine Zwangserkrankung erfahren dadurch und denke immer , ich muss jetzt mit ihm zusammenkommen , das sei meine Pflicht.
Diese ganze Sache ging 1, 5 Jahre lang. Zum bitteren Ende, haben wir uns getroffen, und er schubste mich derart in Rappermanier, dass ich fast verunglückte und hinfiel-
Ich ging eine Treppe runter, er holte aus und stiess mir mit den Fäusten in den Rücken.
Seitdem gehts mir schlecht . das ganze endete furchtbar und mit seinem Satz , dass das alles Kindergarten sei und er jetzt verschwinden würde, und seitdem ist er weg !
Nichts , kein Lebenszeichen.
Davor hat er nie gemacht was ich wollte , und wenn , dann nur mit Protest und dass ich ihn ändern will.
Das ganze läuft mir tag und Nacht hinterher, und ich kann nichts mehzr fühlen oder machen. Fühle mich wie totgeboren und als sei ich verstorben. Ich komme nicht von ihm weg.
Wie kann ich loslasse und diese Liebes-sehnsuchtsgefühle loswerden ?
Das ganze endete im Mai.
Es geht mir einfach nicht gut . Meine seelischen Grenzen sind verletzt und ich kann nicht mal mehr meinen Freund fühlen richtig. Ich muss auch schluss machen , er kommt gleich wieder. Schreib dass , weil ich alleine bin grad schnell.
Es tut mir wirklich sehr weh alles und ich muss immer seelisch weinen, weil ich den anderen so sehr vermisse, und am liebsten wieder zurückwill, obwohl ich nichts grossartiges mit ihm hatte, ausser 4 Treffen , die schlecht verlaufen sind , und 1, 5 Jahre voller dominanz und Machtspiele.
Dankeschön Jess
Jess