hallo liebe leute!
ich bin 28 jahre alt.ich bin absolut verzweifelt und würde gerne meine story erzählen, ich hoffe auf tipps:)
seid 1,5 jahren bin ich mit meinem freund zusammen,on off.
meiner meinung nach hat er eine narzisstische persönlichkeitsstörung und ich bin das absolute opfer in der beziehung, auch mit psychischen problemen.
viele beschreiben den narzisst zu beginn der beziehung als den totalen charmör etc ,war meiner nie,er ist immer absolut authentisch.
er ist 35,hat einen sohn der 5 ist und lebte ein jahr bis bevor wir uns kannten mit der mutter des kindes und dem sohn zusammen.es war auch eine absolut kaputte abhängigkeitsbeziehung mit geschrei usw. er meint sie ist verrückt,sie benutzt den sohn als druckmittel und zu erpressungen und er macht mit, da er frieden will.
er ist sehr erfolgreich im beruf ist ein bekannter mann beim film und verdient an die 10000 im monat.
als ich ihn kennenlernte wusch er sich in selbstmitleid und trank viel und hatte täglich streit mi der ex am tel. wir kennen uns alle über einen gemeinsamen freund ,haben öfter voneiander gehört aber in allen jahren uns nur ein,zwei mal gesehen oder so.
damals war ich aber schon beeindruckt von seinem status ,seinem extrem guten aussehen,der ihrem reichen leben in einer riesen altbauwohnung ich war fasziniert von ihnen und hörte von meinem gemeinsamen freund immer,,ach der hat sich schon wieder einen jaguar gekauft usw.
ich bin alleine mit meiner mutter aufgewachsen,wurde zweimal von den vätern verlassen,einmal leiblicher einmal freund der mutter.
wir hatten nie viel geld aber normal.trotzdem bekam ich immer alles was ich wollte.
ich bekam ein kind mit 24 und lebte alleine damit,habe aber viel unterstüzung vom kindsvater und meiner mutter.
ich lebe in einer zentalen schönen wohnung in der innenstadt,sehe sehr gut aus(viele meinen ich sollte modeln) und habe freunde etc,aber ich bin arm, bekomme unterstützung und habe nur einen kleinen job.
ich weiß noch nicht was ich werden soll.
ich bin intelligent,kann eigentlich gut reflektieren, bin emphatisch usw.
jedenfalls war er wohl über die jahre genauso fasziniert von mir und fragte unseren gemeinsamen freund ob wir uns zusammen mit ihm treffen,er bekam meine nr von ihm.
schon beim ersten treffen war ich so verliebt wie noch nie in meinem leben.er ist zurückhaltend,hat mich nicht angemacht,war eher depri ,gleichgültig aber mit so einer coolness.meiner helfersyndrom ist total abgegangen.ich wollte ihn um jeden preis für mich haben.sonst biedern sich die männer an,und keiner interessiert mich.
ich merkte schon er ist gestört,redet nur von sich,stellt mir keine fragen,redet unreflektiert,ach und ihm gehts ja so schlecht usw.ich angefangen im gespräch alles zu analysieren und er fand es toll.
er war schüchtern und als wir nach ein paar tagen was hatten miteinander war es unglaublich.jedes mal beim s. hab ich geweint vor glück.ich hab ihn absolut vergöttert.er war mein traummann.er war auch sehr in mich verlieb aber mir fehlten von anfang an die gespräche,das tiefer gehen,zu erfahren wer der andere ist.ich musste alles rauskitzeln und er war von anfang an unverschämt.dann kam wieder eine sms ich bin nicht gut für dich ich bin kaputt usw.die ex rief ständig an u als sie von mir erfuhr is sie ausgerastet.er hat mich dann immer wieder verleugnet das es frieden gib ,nicht das sie verrückt spielt und deren kind drunter leidet!
der erste schlag war ich komm nicht mit deinem kind klar,er sieht auch nicht so gut aus! usw.
ich war am boden zerstört es hats nicht verstanden warum ich rumheule usw.nach ein paar tagen kam er wieder und entschuldigte sich,er würde nur sein kind so vermissen und das ist viel für ihn bla..
ich verstand,wie immer..
jetzt nach eineinhalb jahren ist so viel passiert. er hat mich immer wieder vor ihr verleugnet, untermimmt nie was mit uns, hält sich nicht an abmachungen, lügt viel. er hat keine freunde,ist ihm zu anstrengend,er sagt du weißt mäusschen ich interessier mich nicht für menschen alle nerven mich ,bin am liebsten allein. er nimmt aber auch jede schuld auf sich er weiß schon aber er ist halt eine kranke seele und kann einfach nicht. das geld spielt auch eine große rolle.ich will nicht arm bleiben ich will eine mann der mich versorgt und das hat er auch lan ge.mir viel geschenkt ,ich hab mich verändert. ich wollte unbedingt ein kind von ihm.war schwanger,er hat sich eine neune wohnung allein genommen,das kind ging ab schon in der 5. woche.
ich war wieder schwanger,er ging ins ausland für den job für ein paar monate.ich war wieder schwanger und er wollte es nicht. er sagte er wird nicht bei mir bleiben.er kann das nicht,mi uns allen leben es wäre ein zwang er wird mich allein lassen.ich hab abgetrieben.
er war mit dabei und die zeit danach lange bei mir.sodass wir uns noch mehr liebten und abhängiger wurden. zwischen durch kommt ich ich weiß nicht ob ich dich noch liebe.auf meine weise halt.usw.
immer wenn ich fragte was wird aus uns,mäusschen warte ab,ich weiß es nicht.aber ich liebe dich bla.
ich habe mich ungefähr alle zwei wochen von ihm getrennt,immer noch,bestimmt schon einen roman an sms und emails geschrieben.3 mal schon meine handy nr gewechselt da er mir mit irgendwas wieder so weh getan hat. letztens habe ich meine nr nachts aus seinem handy gelöscht und alles sodass er mich nicht erreichen kann.ihm per mail geschrieben was ich von ihm halte und auch meine email gelöscht.
nach einer woche stand er vor der tür.mäusschen,ich weiß jetzt das ich nur mit dir leben will und heiraten und doch ein kind und ich war so böse zu dir bla. ich hab ihn wieder zu mir gelassen und wollte die schönen worte gleuben obwohl ich weiß das hält nur kurz und dann entzieht er sich wieder.am nächsten tag wollte ich beweise und bin ausgerastet als er sich nicht meldete und hab ihn wieder extrem beschimpft per sms.
am nächsten tag tat es mir leid und ich hatte beklemmumgen das ic nun schuld sei und er hatte doch gute absichten.und schrieb ihm er ist doch der einzige ich will für immer mit ihm sein und ihn heiraten usw.
er sagt nur wieder mäusschen das ist süss aber das macht mir angst er liebt mich nur irgendwie. gestern kam er an er ach er ist wieder so depressiv und er wolle jetzt keine beziehung,ich sagte dann will ich ihn nicht sehen ,er meint dann wieder doch irgendwie will er ja schon und ich soll jetzt ruhig sein. er frägt nie wie es mir geht.er sagt selbst es dreht sich nur um ihn.
ich bin total fertig ich versuche immer wieder den absprung aber schaffe es nicht.in therapie bin ich auch.
06.08.2013 13:40 •
#1