Hallo,
Meine Leidensgeschichte beginnt im Oktober 2012. Da teilte mir mein Mann mit das er sich in eine andere Frau verliebt hat. Ich war am Boden zerstört, hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich habe diese Entscheidung von meinem Mann nicht kommen sehen, war völlig überrascht als er mir sagte das er schon seid Jahren unglücklich ist. Ich habe ihn darauf angebettelt bei uns zu bleiben und alles zu ändern was ihn störte. Wir haben zwei gemeinsame Kinder. Nach vielen Gesprächen ist er dann bis Ende Januar bei uns geblieben, hatte aber in dieser Zeit immer wieder Kontakt zu seiner Freundin. Blieb In der Woche bis Nachts um 3:00 bei ihr oder verschwand sogar einmal für ein ganzes Wochenende zu ihr. Ich habe das alles damals mitgemacht, habe gedacht ich kann ohne ihn nicht leben. Ende Januar hatte seine Freundin ihn dann soweit weich geklopft das er für ca. 4 Wochen zu ihr zog. Nach 4 Wochen hatte er solches Heimweh nach seiner Familie das er sie für uns verlassen hatte. Ich hatte in der Zwischenzeit mit einem anderen Mann eine Affäre begonnen, quasi um mich zu trösten, hing aber immer noch sehr an meinem Mann. Es dauerte keine Woche da war mein Mann ein heulendes Elend vor Sehnsucht nach seiner Freundin. Es dauerte auch nicht lange und die beiden waren wieder ein Paar. Diesmal blieb er bei uns wohnen und wir beide quälten uns gegenseitig mit unseren Seitensprüngen. Das ganze lief dann so bis Mai, ich hatte die Nase voll, weil er mit seiner Freundin übers Wochenende in den Urlaub gefahren ist und habe mir eine eigene Wohnung gesucht. Ich wollte nur noch weg von diesem Mann. Im Sommer haben wir dann die gemeinsame Wohnung aufgelöst und haben uns auch wieder etwas angenähert. Es lief alles gut, wir sprachen auch davon unsere Ehe wieder aufzunehmen. Bis etwa Anfang September, da traf es mich wieder wie aus heiterem Himmel, es war ein Samstag, ersänget mir er will an dem Tag alleine sein. Ich fand durch eine Zufall heraus das er bei seiner Mama und der ganzen Familie mit seiner Freundin zum Geburtstag eingeladen war. Ich war wieder am Boden zerstört, er hatte mir zum wiederholten male das Herz gebrochen. Ich habe ich wüst beschimpft und den Kontakt abgebrochen. Nach 2 Tagen kam er reumütig wieder zu mir, sagte wir müssen Eltern sein und zusammen halten. Ich habe ihm gesagt das ich das grundsätzlich auch will, aber nicht mit dieser Frau an seiner Seite leben kann. Es handelt sich immer noch um die gleiche Dame wie im Oktober 2012. Dieses Spiel geht bis heute so weiter, erst ist alles gut wir verstehen uns, dann wird seine Freundin präsent, ich werde verletzt und ziehe mich zurück, dann bettelt er mich wieder an das wir Kontakt haben, ich werde wieder weich und dann fängt alles wieder von vorne an. Ich komme einfach nicht von meinem Mann los, heute ist wieder ein schlimmer Tag. Wir schreiben viel über Whatsapp. Er hat sich seid einer Stunde nicht mehr gemeldet, ich denke er ist nicht alleine, es macht mich wahnsinnig. Ich bin nur am heulen, weiß nicht wohin mit mir... Wie schaffe ich es nur von diesem Mann loszukommen? Eine Kontaktsperre hatten wir beide nicht länger als eine Woche aus...
Schon mal Danke für Eure Antworten
07.02.2014 21:48 •