Kleine3107
- 9
- 1
- 10
Kleine3107
Kleine3107
Zitat von Kleine3107:Meistens kam er immer nach ein paar Wochen wieder an. vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal
Sweetheart123
Zitat von Kleine3107:Dann wieder Kontaktabbruch .
Paar Tage später kam er wieder an er vermisst mich er will das alles ändern er kann niemals ohne mich .
Zitat von Kleine3107:Eigentlich ging es immer so weiter , geschrieben Irgendwann wieder gesehen und dann wieder nur leere Worte gehabt
Zitat von Kleine3107:Für 5 Wochen hatten wir wieder Kontakt und haben uns nach Monaten wieder gesehen
Zitat von Kleine3107:aber wie lange geht das gut ? Meistens kam er immer nach ein paar Wochen wieder an.
Sonnenblume53
Zitat von Kleine3107:er meinte es ist besser wenn wir das ganze endlich beenden bringt eh nichts.
Zitat von Kleine3107:uns alle 5 Wochen gesehen ging auch alles gut .
Zitat von Kleine3107:haben uns nach Monaten wieder gesehen.
Zitat von Kleine3107:Gesten kam dann noch es tut ihm so leid aber er kann mir das nicht geben was ich möchte ich soll mir einen anderen Kerl suchen
Wir würden selbst wenn wir zusammen sein würden wohl auch oft streiten meinte er so wie jetzt mit seiner Frau.
Kleine3107
Zitat von Kleine3107:Danke für deine Antwort. Er hat es ja beendet ich soll ihn in ruhe lassen er sagt das ist das beste ... aber wie lange geht das gut ? Meistens kam ...
Kleine3107
Zitat von Kleine3107:er kann mir das nicht geben was ich möchte
Zitat von Kleine3107:Wie lösche ich ihn aus meinen Kopf?
SchlittenEngel
Zitat von Catalina:Er kann (besser gesagt will) sich nicht entscheiden, schwankt hin und her
Kleine3107
Zitat von Kleine3107:Ich wette er meldet sich wieder wenn er beim Arzt gewesen ist ,er leidet schon lange unter Magenprobleme. Selbst schuld ... Und es ist nicht mehr ...
Kleine3107
Zitat von Kleine3107:Jetzt hat er sich doch wirklich wieder bei mir gemeldet, mit einem anderen Account den ich nicht kenne und somit auch nicht blockiert habe.
Zitat von Kleine3107:Er hat mich gefragt ob es mir besser geht ? Und ob wir jetzt ohne Streit abschließen können ?
Warum macht er das? Das hätte er sich sparen können
Zitat von SchlittenEngel:Jemand in dieser Position hat sich, mMn, entschieden, nämlich dafür, dass es ihm/ ihr „zusteht“ beides mitzunehmen, so lange es halt geht.