Hanna91
- 12
- 2
- 1
Hanna91
Teela
Teela
Hanna91
Teela
Los_komm
Hanna91
Hanna91
Ratgeber
Teela
Alena-52
Zitat von Hanna91:es ist immer gut sich auf sein bauchgefühl zu verlassen, aber wenn eifersucht und verlustängste das fühlen lassen, kann auch ego dahinter stehen.Das was er über uns gesagt hat sind halt so Dinge wie, Du bist mir noch so unglaublich wichtig und ich könnte dir auch nie ins Gesicht sagen ,dass da keine Gefühle mehr sind, ich kann dir aber auch nicht merh aus ganzem Herzen sagen, dass ich mit dir zusammen sein will. Es ist einfach zu viel passiert und wenn wir jetzt alles überstürzen dann hat all das nichts gebracht.
Interpretiere ich da zu viel?
Hanna91
Hanna91
Hanna91
Zitat von Teela:Wie kam es dazu eine Fernbeziehung 5 Jahre zu führen ohne vorher schon zusammen zu ziehen? Und das die Nähe fehlt ist absolut verständlich, dir ging es vermutlich nicht anders?!? Meldest du dich bei ihn?
Alena-52
Zitat von Hanna91:hallo hannaIch habe nun entschieden mich auch nicht bei ihm zu melden. Meine Gedanke dahinter ist, dass ich ihm so nicht hinterherrenne und er vielleicht überhaupt das erste Mal in der Lage ist zu merken was eine Trennung bedeutet und welche Konsequenzen das hat. Ich denke nämlich nicht, dass er sich da völlig im Klaren drüber ist.