Liebe Hanna,
das alles noch so wie in eurer Fernbeziehung ist, wie vorher, stimmt nicht! Und das spürst du...
Ich hoffe das, dass treffen zustande kommt, damit ihr eni klärendes Gespräch führen könnt, egal wie es auch ausgehen mag, aber zumindest hast du dann Gewissheit und kannst damit weiterarbeiten (auch wenn es gut ausgeht, man lernt ja immer dazu)! Ich wünsche mir auch für dich, das der jetzige Abstand etwas in ihn auslöst und somit dich mehr als je zuvor vermisst und das verlangen nach dir wieder verspürt... doch leider musst du dich auch darauf gefasst machen das er es leider nicht verspürt...! Aber halte du auch deinen Abstand ein, das tut euch beiden gut, auch wenn es dir gerade jetzt nicht so vorkommt aber du hast einen freien Kopf um in ruhe darüber nach zu denken und vielleicht enteckst du auch ein paar Sachen die dir die Situation erklären. Und das du es verdrängst, zu wissen, wieder single zu sein ist komplett normal es ist noch zu kurz um das zu akzeptieren! Und der Schockzustand wird natürlich eine weile andauern, ist bei jeden verschieden aber zurzeit kannst und willst du es einfach nicht wahrhaben aber es ist auch noch nicht edtgültig vorbei, solange er das nicht klar und deutlich ausspricht. Aber wenn es endgültig vorbei sein sollte, wirst du natürlich eine traurige zeit vor dir haben, ABER AUCH DAS GEHT VORBEI! Ich weiß, das erscheint dir im Moment unmöglich und nur der Gedanke daran lässt dich schwer atmen! Wichtig ist das du deine trauer zulässt, auch jetzt, das ist der erste schritt zur Verarbeitung für die jetzige Situation. Schau trotz allem auf dich und konzentriere dich auf deinen Alltag, tue dir was gutes, kauf dir paar nette schuhe, Klamotten,... Mach mit deinen Mädls einen drauf jetzt am Wochenende, heule, lache und schreie zugleich, deiner Angst und Wut bisschen Luft verschaffen, das hilft immer... Ich schicke dir viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen
27.11.2014 01:39 •