Hallo du Liebe,
erst Mal: es tut mir sehr Leid, was dir passiert ist. Ich verstehe dich genau! Und ich habe schon ca 2 Monate mehr Nahkampferfahrung darin als du, darum möchte ich dir raten, seine Nummer zu löschen.
Das habe ich bei meinem geliebten Ex gerade in dieser Minute auch getan. Gestern habe ich den Thread gelöscht, jetzt eben die Nummer.
Und warum? Weil du die Sache loslassen solltest. Du hast keine Möglichkeit, seine Liebe neu zu entfachen oder hervorzulocken. Du kannst darum nur auf Rückzug gehen und ihn kommen lassen.
Wenn er noch was fühlt, WIRD er kommen. Wahre Liebe kann sich nicht immer verleugnen lassen.
Wenn er es nicht tut, wird er sich nicht melden, aber auch dann tut es dir gut, ihn nicht zu stalken.
Ich weiß, wie beschissen schwer das alles ist, ich weiß, wie sehr es wehtut!
Glaube mir.
Ich gehe gerade auch durch heftiges Leid und hatte eben wieder einen Heulkrampf. Aber daraus resultierte, dass ich, obwohl ich ihn liebe und zurück haben möchte, entschieden habe, NICHT schwach zu sein, kein Opfer zu sein, raus aus dieser ich will dich unbedingt zurück-Rolle zu kommen.
Ich muss zurück zu mir selbst, und ich denke, du genau so. Der Weg des Lossagens ist, auch wenn du weiterhin Liebeskummer haben wirst und auch, wenn es noch lange dauern kann, der eigentlich beste Weg.
Lauf ihm nicht nach, glaube mir. Lass ihn einfach. Wenn da noch Gefühl ist, meldet er sich bei dir. Wenn keins mehr da ist, dann nicht. Aber du kannst es nicht beeinflussen, fürchte ich.
Darum sag dich los und bemüh dich, dein Leben zurück zu erkämpfen. Verzeih dir, wenn du unter dem Leid zusammenbrichst, das ist ganz normal. Verzweiflung - alles ganz normal! Du bist ein Mensch mit Gefühlen und du leidest.
Betrachte das als Heilprozess. Wenn du eine Wunde heilen lassen willst, musst du sie reinigen. Das tut verdammt weh! Aber wenn sie gereinigt ist, kann sie heilen.
Gib deinem Herzen die Gelegenheit dazu. Der Kummer ist der Reinigungsprozess, danach wird es besser, versprochen.
Lass ihn los, wahre Liebe kommt wieder.
05.10.2014 15:54 •
x 2 #20