BabyFindi
- 8
- 1
- 1
BabyFindi
Zitat von BabyFindi:Hallo ihr Lieben, ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin nur noch am Heulen. Mein Ex hat sich vor 2 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl der Liebeskummer ist nur noch schlimmer. Ich bin grad aktuell im 7. Monat schwanger von ihm. Und die Beziehung war eigentlich perfekt:( Wir hatten Pläne wollten zusammen ziehen. Klar gab es ein paar Probleme zum Beispiel seine Depression und dass er spielsüchtig war, aber ich wäre immer für ihn da gewesen. Gegen Ende hatten wir dann Streit, weil ich sauer war, weil er auf einmal deswegen weniger Zeit ...
Zitat von BabyFindi:Vor allem mache ich mir Sorgen, dass ich das mit dem Kind nicht schaffe
Zitat von BabyFindi:Und ich habe sogar Männer kennen gelernt, von denen einer sogar eine Beziehung will und mir die Welt zu Füßen liegt.
Zitat von BabyFindi:Aber ich kann keinen anderen haben. ich liebe ihn so sehr.
Zitat von BabyFindi:wenn ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.
BabyFindi
Zitat von WW-Bärchen::knuddeln:
Nach diesen Paar Sätzen, die du hier geschrieben hast , finde ich erst mal das du ohne ihn besser dran bist.
Dafür gibt es stellen die dich dementsprechend unterstützen werden.
Dein Freund findet das ja jetzt schon nicht für nötig zu halten dir diese Unterstützung zu geben.
Glaub mir, wenn das Kind erst da ist würde die Situation nicht besser werden.
Das würde ich an deiner stelle mal hinten anstellen, wichtig ist jetzt erst mal das du mit dir ins reine kommst und die Geburt des Kindes.
Außerdem, was sind das für Spackos die um dich herum Schwänzeln !
Du bist im 7 Monat schwanger und erst seit 2 Monaten getrennt ...............
Was bilden sich diese Vollpfosten ein
Nur eine Beziehung eingehen um sich selbst und das Kind versorgt zu wissen wird nicht lange gut gehen.
Bitte such dir einen anderen Bekanntenkreis
Er hat dich jetzt schon im Stich gelassen, was meinst du was er erst macht wenn richtige Probleme auf auch zu kommen?
Das Leben liegt leider außerhalb einer Spielkonsole und du kannst nicht einfach Reset drücken wenn das Leben nicht so läuft wie auf dem Bildschirm
Und ich muss nochmal korrigieren, ich meine Glücksspielsüchtig.
Müssen musst du gar nichts.
Er ist vor dir weggelaufen, also muss er den ersten Schritt zu einer vernünftigen Kontaktaufnahme tun.
Zitat von BabyFindi:
Ich meine damit, dass wenn das Kind da ist, ich wieder Kontakt zu ihm aufnehmen muss.
Zitat von BabyFindi:ich meine Glücksspielsüchtig.
Prinzessin28
Zitat:Die Kontaktanzeige für ein Traummann für dich müsste somit zb. lauten.
Suche Traummann der Versprechen gibt und sie nicht ernst nimmt . Der spielsüchtig und depressiv ist , der mich bei einer eventuelle Schwangerschaft sitzen lässt , um seiner Liebe , der spielsucht ungeschönt voll auszuleben . Für eventuelle Schulden komme ich liebevoll mit auf.
Bones
BabyFindi
Zitat von BabyFindi:Vielleicht hört er ja auch von alleine auf.
BabyFindi
Bones
Zitat von Prinzessin28:
Klasse! So sollte sich das jeder mal vor Augen führen. Ich bin gerade echt begeistert.
So sollte jeder merken, dass man dem völlig falschen hinterher trauert. Danke!