Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von Scheol:
Ich hatte das letztes Jahr mal gemacht die negativen Eigenschaften , der IST Person aufzuschreiben .
Und diese dann in einer Suchanzeige zu verpacken , weil man ja eben in dieser Beziehung , oder angeblichen Traumpartner hat.
Nach solch Anzeigen Formulierung sieht das , was man dann an der Seite hat , völlig anders aus , wo man dann selbst sagt , nein danke . ABER es ist eben der ist Fall !
Zitat von Prinzessin28:Super Idee! Echt klasse. Solltest du hier im forum echt verbreiten.
Der_aus_Münster.
BabyFindi
Der_aus_Münster.
BabyFindi
Zitat von BabyFindi:Ja klar würde ich ihn innerlich gerne zurück wollen...aber wenn er mich nicht will, kann ich ja nichts machen. Und genau DESWEGEN will ich abschließen, aber kann es nicht. Und das mit dem Männer treffen , war ein Versuch um eventuell nicht mehr die ganze Zeit nicht mehr an ihn denken zu müssen. Gebracht hat es ja nichts.... und Therapie habe ich angefangen, weil ich so verzweifelt bin.
Durch das Forum verspreche ich mir, wir wahrscheinlich viele andere, Tipps und Beratung und wissen ob eventuell noch andere die Erfahrung machen mussten.
Zitat von WW-Bärchen:Wenn sich das verbreitet werden wir alle A-Sexu-ell und die Menschheit wird ausstreben
musikhuber
Zitat von BabyFindi:Vielleicht hört er ja auch von alleine auf.
Zitat von BabyFindi:ich denke nicht, dass der Streit der Auslöser war,
BabyFindi
Zitat von Scheol:Wie lange habt ihr euch gekannt?
Wart zusammen ?
Hab ich das überlesen ?
Bones
Zitat von BabyFindi:
1 Jahr
Zitat von Scheol:22 Jahre bist du sehe ich gerade ....ach Mensch du
Zitat von T4U:Wer begleitet dich zur Klinik, wer kümmert sich um dich in der Klinik, hast du andere Freunde, Familie?