Meine Lebenspartnerin hat sich vor 8 Wochen von mir getrennt, ich kann es nicht verarbeiten. Vor fünf Jahren haben wir uns in Usedom kennengelernt und sofort in einander verliebt. Dann hat sie mit mir Schluss gemacht, ich bin wieder nach München gezogen. Ein halbes Jahr später hat sie wieder Kontakt mit mir aufgenommen ich bin in dieser Zeit ständig am Wochenende von München nach Usedom gefahren, es kam immer wieder zu Situation wo sie mich aufforderte zu gehen und nie wieder zu kommen und hat den doch wieder den Kontakt zu mir gesucht. Immer wieder habe ich nachgegeben weil ich sie über alles liebte und auch jetzt immer noch liebe. Sie kam einfach nicht von ihrem ex los ich habe ihr geholfen mit langen Gesprächen und Verständnis von ihm los zu kommen. Dann ist sie von 4 Jahren zwei Tage vor Weihnachten vor meiner Türe gestanden und hat mir gesagt sie liebt mich und bleibt mit ihrer Tochter bei mir.
Die Anfangszeit war nicht leicht, immer wieder hat ihr ex mit allen Mitteln versucht uns auseinander zubringen, das ging übe Anzeigen und Polizei er hat in meinem Beruf gesucht wo er mich schädigen kann, das ist ihm auch einigermassen gut gelungen, aber wir habe immer zusammen gehalten. Ich war ihrer Tocher immer ein guter Vater und Freund, es war nie leicht, da sie immer wieder starkes Heimweh hatte.
Aber im Laufe der Zeit haben wir durch unsere Liebe es immer wieder geschaft aus diesen emotionlen Löchern heraus zu kommen. Dadurch das ihr Ex es geschaft hatte mich in meiner Firma finanzell zu schädigen kam es zu finanzellen Engpässen, die mich sehr deppresiv haben werden lassen, alles was ich unternommen habe, ging daneben ich habe es nicht mehr geschaft finanzell hoch zu kommen. Sie hat immer wieder versucht mir die Schuld an unsere finanzellen Lage zu geben. Doch alles was wir versuchten ging einfach in die Hose. Dann kam ein Erbe und ich konnte ihr ihren Traum von einem eigenen Haus erfüllen. Wir suchten gemeinsam ein Haus in das sie sich sofort verliebte, es war wunderschön am Land mit Schwimmbad und Sauna, wir machten dort gemeinsam ein Geschäft auf uns versuchten unsere ''Praxis gemeinsam wieder neu aufzubauen nur das ging wieder in die Hose, ich konnte nicht genug Geld verdienen um unser tägliches Leben zu bestreiten, es entstanden Schulden mit denen ich nicht mehr leben konnte, immer mehr zog ich mich zurück und wusste nicht mehr ein uns aus, sie wollte nicht mehr mit mir reden und zog sich auch zurück, ich habe alles versucht um sie wieder für mich zu gewinnen, doch ich kam nicht mehr an sie ran,es war als ob wir zwei Sprachen sprechen, sie sagte nur noch zu mir du verstehst mich nicht, ich habe alles versucht um aus meiner deppresion heraus zu kommen aber irgendwie dreht sich alles im Kreis.
Ich fing an mir Hilfe bei Freunden zu holen uns sprach mit ihnen, darunter war auch eine Freundin aus vergangen Tagen, wir sprachen nur über unsere Situation, sie ist in einer Beziehung und ich wollte mich nie trennen sondern nur unser Liebe retten, doch sie hat dies als Grund aufgriffen mit mir nur noch zu streiten, ging handgreiflich auf mich los hat mir das Gesicht zergratzt und dabei ist mir im Affekt die Hand ausgrutscht mir hat das dannach unendlich leid getan, sie hat geweit ich wollte sie trösten mich entschuldigen, aber sie hat mich weggestossen.
mir ist das noch nie im leben passiert und ich war der meinung das mir sowas nicht passieren würde, aber immer wieder ist sie mir nachgelaufen und hat mich angegriffen, dabei hat sie immer mehr Alk. gedrunken und ist immer agressiver geworden und damit kam ich garnicht zu recht. wir kamen dann über ein, das wir uns hilfe von einen Fachmann den wir im Bekanntenkreis hatten holen, der hat sich dann ziemich schnell mit meiner Lebensgefährtin angefreundet und die zwei sprachen viel miteinander aber nährer sind wir uns dabei nicht gekommen nur die Handgreiflichkeiten und das anschreien hörte auf.
wir haben ihn dann mit in unsere Praxis genommen und die zwei arbeitieeten immer mehr mit einander und schoben mich aus meiner eignen Praxis hinaus. dann haben sie angefangen auch in unser zweiten Praxis in Baden Württenberg gemeinsam zu arbeiten, irgendwann kamen sie dann von dort zurück und sie teilte mir mit das sie sich von mir trennen will und keine gemeinsam zukunft mehr für uns sieht.
Sie liebte das haus und ihre tochter mit 11 jahren hat mit ihrem Vater viel mitgemacht und sie hat bis zu unserer Beziehung kein vernüftiges Elterenhaus ich wollte das sie das nicht wieder verliert. In langen Gesprächen versuchte ich sie zurück zu gewinnen, komisch das ich jetzt aufeinmal mit ihr reden konnte, ich wollte keine trennung aber sie blieb dabei so will weg. Nachdem ich gesehen hatte das es keinen sinn mehr hat um diese beziehung zu betteln, war ich bereit ihr das haus zu überassen und wir konnten aus auch über die Miete einigen. Ich hatte zu diesem Zeitpunk keine Anhnung das sie bereits eine Beziehung angefangen hatte, nein ich war der Meinung wenn ich sie in ihrer gewohnten umgebung lasse, wird sie mich vermissen und mich in einer Abstandzeit wieder zurück holen, so wie es immer war wenn sie alleine war. also sucht ich mir in einer fremden Stadt 400 km weit weg eine neue Beschäftigung machte hier ein Geschäft auf um mich ernähren zu können. Dann so nach zwei wochen teilte sie mir dann mit, das sie nun mit ihm zusammen lebte, er war in dieser zeit noch in einer beziehung und muss diese wohl innerhalb von diesen zwei wochen gelöst haben.
Ich sitze nun hier alleine und komme mit der situation nicht zurecht, ich denke an die Zeit in der wir glücklich waren und Tränen laufen mir über das Gesicht, ich habe Weihnachten immer geliebt und alles schön geschmückt dieses Jahre habe ich nichts, ich habe angst vor heilig abend alleine in einer fremden stadt, ich will einfach nur zurück.
Die Miete bezahlt sie auch nicht, alle Nebenkosten muss ich tragen, das Telefon, alle kosten mit meinen kosten hier soll ich tragen und tue ich auch nur wie lange ich das noch kann weis ich nicht, sie sagt die praxis läuft im montent nicht sie kann die miete nicht bezahlen, als sie nur auch noch heizöl bestellt hat und ich das nicht zahlen wollte und nicht konnte hat sich mich am telefon angschrien das sie nun wüsste woran sie bei mir ist. Ich kann sie doch nicht einfach hängen lassen oder aus dem Haus rauswerfen, was wird aus ihr und ihrer Tochter.
Ich möchte zurück, denn ich weiss wenn sie kein Geld mehr hat wird der neue auch sie wieder verlassen. Ich weiss nicht was ich tun soll ich liege sie noch immer und will sie nicht hängen lassen, aber sie sagt sie ist jetzt glücklich und will mit mir nichts mehr zu tun haben. was mache ich jetzt alles kündigen mich nicht mehr verantwortlich fühlen ich weiss nicht mehr was ich machen soll, könnt ihr mir jetzt weiter helfen, so wie es jetzt ist kann ich nicht mehrl leben und denke daran weihnachten mein leben einfach hinzuschmeissen. Ich kann nicht mehr
21.12.2011 23:26 •