Mey,
lass Dich bitte nicht benutzen.
Das was sie da tut ist ein klassisches in der Hinterhand hätte ich dann immer noch den Notnagel, wenn das mit dem Neuen auf kurz oder lang doch nicht klappen sollte.
Schließe diese Türe endgültig, damit vor allem DU wieder glücklich werden kannst.
Deswegen solltest Du alle Dinge, die ihr organisatorisch noch zu regeln habt, schnell über die Bühne bringen und DICH dann selbst komplett von ihr entfernen und sie nicht bitten, den Kontakt einzustellen. Das muss von DIR kommen, denn ich denke, ihre Aktion hat eindeutig gezeigt, wie sehr sie Dich doch liebt. Es ist hart, aber wahr.
Du solltest nicht darüber nachdenken, ob sie mit dem Neuen (wohlgemerkt) glücklich ist oder nicht; sie hat Dich schlichtweg auf niveaulose Art und Weise abserviert und dann solltest Du ihr nicht auch noch den Hintern pudern.
Dass Du immer noch Gefühle für sie hast ist natürlich kontraproduktiv, aber auch sowas vergeht wieder.
Solcherlei Nähe/Distanz Taktierereien solltest Du auch wieder schnell verwerfen und einfach mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Sie hat für Euch entschieden, dass sie Dich an eine zukünftige Partnerin freigibt, die Dir genau das geben wird, was Dir zu wünschen wäre: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Treue.
Sie hat Dir nicht mal die Chance gegeben, auch etwas dazu zu sagen, sondern ist lieber den feigen Weg gegangen und hat es nicht mal für nötig gehalten, Dir einen richtigen Grund zu nennen, sondern gab Dir eine Standardantwort, die die meisten feigen Menschen geben: ich weiß es nicht.
Schon allein das sollte Dir zeigen, wie viel Du ihr tatsächlich bedeutest.
Deswegen nein, behalte deine Gefühle für Dich und spare sie für jemanden auf, der sie verdient. Hierbei ist dies nur verschwendete Liebesmüh.
Alles Gute auf deinem weiteren Weg!
13.04.2016 17:08 •
x 1 #3