Hallo. Ich lese inzwischen schon seit 3 Jahren leise mit, nun ist der Tag der Anmeldung gekommen und ich hoffe so sehr das ich nun endlich weiter komme.
Ich bin 39 und habe 2 Kinder, eins ist erst 15 Monate.
Im Frühjahr 2018 lernte ich den Vater meiner kleinen Tochter kennen, eigentlich hätte ich am Tag des Dates schon Rennen müssen, denn er erschien nicht zum treffen und ich wurde blockiert, aus Gründen weil er eine Nachricht von mir völlig falsch verstanden hat. Nun gut wir vereinbarten ein nächstes Datum und wurde verstanden uns gut, er gefiel mir sofort, genau mein Typ. Ich bin ein Mensch dem nur wenige Männer gefallen, von 100 vielleicht 5 Stück. Deswegen war ich so froh das er mir endlich mal gefiehl.
Zu diesem Zeitpunkt ist er gerade Vater geworden ( am Tag des kennenlernens) er hat sie immer schlecht geredet, zu dem Zeitpunkt glaubte ich ihm noch aber inzwischen versteh ich die ex zu 10000%.
Es kam regelmäßig zu kleinen Streitigkeiten, wirklich Lapalien, wo er dann immer erstmal abhaute und so ein paar Stunden nicht mehr reagierte. Mit jedem mal dieser Streitigkeiten fing ich an ihm mehr und mehr hinterher zu laufen ( ich glaube das ist typisch dieses Verhalten habe ich vermehrt gelesen)
Es wurde stetig schlimmer, in immer kürzeren Abständen war er ein geschnappt wegen wirklich nix. Hat alles so umgedreht das IMMER ich an allem Schuld war um dann wieder abzubauen und tot zu stellen. Ich habe dann ständig angerufen oder nin hin gefahren ( 20 min mit dem Auto) und habe immer und immer wieder gebettelt wie ein hund, ihn angefleht das doch bitte alles wieder gut wird. Jedes Mal war dann alles wieder gut aber es war immer ein Kampf.
Ich hatte 2 Fehlgeburten und er war nie für mich da, im Gegenteil wenn ich weinte würde ich ihm vom schlafen abhalten und daraufhin fuhr er nach Hause und ich war wieder die Schuldige. Ich hielt es inzwischen schon mal ein paar Tage aus mich nach seinem abducken nicht zu melden aber der Tag x kam immer und ich bin wieder hin gefahren. Bettelnd 2 Tage nach der FG.
Er hat mich immer klein gehalten, nie liebe gezeigt, wirklich nie. Er hat ein einziges Mal gesagt das er mich liebt, per whatsapp nach der Geburt.
Da wir nie zusammen wohnten haben wir uns selten gesehen. Er kam immer nur dann wenn er das wollte, ging wenn er wollte und machte generell immer nur das was er wollte. Er plante sein Leben wie ein single, sprach ich das so an, war das Ende vom lief das er eingeschnappt war und nach Hause gefahren ist und wir wieder kein Kontakt hatten. Das Spiel kennt ihr, ich bin wieder hin gefahren. Circa 100 mal in dieser Zeit. Er kam nie an.
So 2019 kam dann endlich meinte Tochter zur Welt. Ich konnte es nach 2 FG nicht fassen. Ihr fragt euch jetzt warum ein Kind mit ihm: ich wollte immer 2 Kinder und mit Ende 30 noch auf dem Prinzen zu warten war utopisch. Ich bin dennoch sehr dankbar für dieses Kind.
Ich dachte wenn das Kind da ist eurd alles gut ( kennen sicher viele) . Nein, es wurde alles noch schlimmer. Nach der Geburt hatte ich eine Depression, oft traurig, konnte nachts nicht schlafen aber Hilfe und Unterstützung bekam ich nicht und wenn dsnn man Kurz, was ich mir immer wieder vorhalten lassen musste.
Es gab natürlich auch tolle zeiten und an diese habe ich mich immer stark geklammert. Im Schnitt waren ein paar Tage gut und der Rest war mit Stille verbunden also eingeschnappt und tot stellen.
Die WE galten grundsätzlich ihm und drüben Hobbys, ich kam wenn überhaupt erst danach. An schönen Sommertagen wat ich immer allein da diese seinen Hobbys galten, sagte ich was das ich mir auch Zeit mit ihm wünschte ( bzw das wir was als Familie machen ) endete dies immer in einer Diskussion und anschließender Flucht seinerseits. Ich muss dazu sagen ich hab alles für ihn gemacht, Freunde hab ich kaum noch getroffen aus Angst ich könnte nicht wenn er Zeit hat, weil dies hilt er mir dann vor und war dann wieder eingeschnappt.
So jetzt ist es mega lang geworden, dass war dennoch nur die Kurzform.
Am 16.3.21 hat er mich sitzen gelassen weil er einfach mit seiner Mutter zum Arzt ist als aber abgemacht war das ich ihn fahre. Er hat weder abgesagt noch sonst etwas. Ich hatte mir den Tag frei gehalten.
Ich hatte ihn abends darauf angespzznd gebeten mir doch das nächste Mal abzusagen, nun ja er drehte wieder alles so das ich Schuld war. Seitdem ist Funkstille , er hat sich nie wieder gemeldet, auch nicht nach seinem Kind erkundigt.
Bei instagrm hst er mich heute rausgeworfen und hatte schon neue frsuen in der Liste.
Leute bitte bitte bitte helft mir, wie komm ich von ihm los. Mich zerreißt es obwohl er nicht gut zu mir war. Ich habe Angst das der Tag kommt und ich wieder hingehe, bitte was soll ich tun?
Ich schlafe schlecht, habe ihn ständig im kopf und komme damit nicht klar das wir ihm absolut so egal sind.
Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe auf Antworten.
29.03.2021 11:16 •
x 1 #1