serious72
- 252
- 8
- 224
serious72
Paula8315
Hello
serious72
Hello
Zitat von serious72:Ich weiß , dass es nicht richtig wäre. Aber ich stecke in dem GedankenKarussell fest und komme nicht raus. Wenn ich jemanden hab , mit dem ich reden kann ist mir alles klar , aber sobald ich alleine bin steigt die Panik in mir hoch und ich stell mir im Kopf alles vor , was ich machen könnte um ihn zurück zu bekommen.
Ich bin sonst wirklich eine vernünftige Frau , die mit beiden im leben steht , aber da setzt es wirklich aus und das macht mir Angst. Wieso ist es mir so wichtig in einer Beziehung zu sein , wieso denke ich , dass ich ohne Mann an meiner Seite nichts wert bin , wieso denke ich , dass ich nie mehr jemanden an mich dran lassen kann und das ich nur ihn will , wieso wieso wieso....
Ich dreh mich im Kreis und komm aus der Spirale nicht heraus.
Serious
serious72
Hello
Zitat von serious72:Ich habe es bis jetzt ja gsd geschafft mich nicht zu melden. Ich weiß auch , dass er nicht darauf reagieren würde. Ich kenne ihn ja und durch das , dass er mich nicht sieht und keinen Kontakt zu mir hat , kann er das ganze gut verdrängen und das ist auch was was ich nicht verstehe. Wie kann man einen Menschen nach so langer Zeit aus seinem Leben streichen , als ob nie was gewesen wäre. Ich kriege das nicht in meinen Kopf.
Hello
Zitat von Ilselotte:Ich verstehe Dich sehr gut, da auch mich massive Schuldgefühle plagen.
Warum war ich nicht stark genug?
Für die verzweifelten Herz- Gebrochenen ist es unerträglich.
Bei mir ist es zwei Monate her, es kommt mir vor wie gestern.
Ich glaube, es braucht leider unendlich lange, bis die Erkenntnis unumstösslich und klar ist: er kommt nie wieder zurück.
Und erst dann beginnt die Trauer.
Und dann die Verarbeitung von Schmerz.
Und irgendwann wird es vielleicht besser.
An DIESE Hoffnung muss man sich klammern, nicht an die, dass er zurück kommt und alles gut wird.
Diese schmerzvollen Prozesse lassen sich durch nichts beschleunigen.
Leider.
Puschelemma
serious72
Hello
Zitat von serious72:Eben , sie tun uns soviel leid an. In wie jetzt auch nach der Beziehung und trotzdem sind wir die , die damit nicht klar kommen und er baut sich ein neues Leben auf , hat wahrscheinlich schon ne neue dumme am Start die ihm hilft und für ihn is alles gut.
Und ich zerfleische mich hier selbst , kann meine Gedanken nicht abstellen hab das Gefühl das letzte zu sein und mein Selbstwertgefühl is sowas von im Keller und ich will das alles gar nicht. Aber wie kommt man aus der Spirale raus?
serious72
Hello
Zitat von serious72:Ich gebe wirklich mein bestes. Am Anfang wollte ich auch nur raus und ja nicht zu hause sein , aber mittlerweile würde ich mich am liebsten verkriechen. Alle Freundinnen sind vergeben , haben Beziehungen und du bist die einzige , die wieder allein durchs Leben geht. Warum komme ich an Männer , die nicht zu einem stehen , auch wenn es mal schwierig ist. Es gibt nichts , was man durch reden nicht beeinflussen kann , aber das hat er nicht gemacht. Er hat kein Wort gesagt und mich ins offene Messer laufen lassen. Und mir dann vorallem keine Chance gegeben etwas zu ändern. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
Er kontaktiert mich nur über dritte , was mich total enttäuscht und nach fast 5 Jahren , streicht er mich von einer Sekunde zur anderen aus seinem Leben. Ich werde und will sowas nicht verstehen.
serious72