Hallo anbesiko ,
mittlerweile sind wir fast 3 Monate getrennt und wenn ich ehrlich bin , weiß ich nicht , wo die zeit geblieben ist.
Mir geht es mal so , mal so. Am schlimmsten sind die Wochenenden , vorallem , wen sie nicht voll verplant sind.
Ich hab zwar mittlerweile angefangen einiges für mich zu tun , aber die Realität anzunehmen und mir klar zu sein , dass er nie wieder kommt , fällt mir immer noch schwer.
Ich weiß mittlerweile , dass er mit der tschechischen Kollegin zusammen ist , obwohl er immer noch nicht wirklich dazu steht und Leute belügt. Und seit dem ich es sicher weiß , ist so eine Art ekel in mir , weil er mir immer hoch und heilig geschworen hat , er würde sowas nie wieder machen. Aber was sein Wort wert ist , weiß ich ja mittlerweile.
Was mir irgendwie zu schaffen macht , ist , dass sich viele meiner Leute sicher sind , dass er irgendwann auf der Matte steht , sollte es mit ihr nicht klappen. Ich bestreite das natürlich vehement , aber trotzdem is dadurch immer noch ein kleiner funken Hoffnung in mir , obwohl mich zur Zeit vor dem Gedanken ekelt und ich weiß , dass ich mich nie mehr von ihm anfassen lassen könnte. Es ist einfach alles so paradox , weil ich solche Angst davor hab nie von ihm los zu kommen , weil ich glaube , dass mich kein anderer mann jemals lieben wird , weil ich so schrecklich und abstoßend bin. Es ist ein Teufelskreis und ich hoffe wirklich , von ganzem Herzen , dass ich den Ausweg bald finde.
Vor ein paar Wochen war ich bei einem Heilpraktiker und ihm hab ich die ganze Geschichte
erzählt. Er meinte nur , ob mir klar wäre , dass ER schizophren wäre und ich davon ausgehen könnte , dass er in ein paar Monaten oder einem Jahr wieder antanzen würde. Ich war wirklich geschockt.
Er hat dann seine Untersuchungen an mir gemacht , und mir dann bestätigt , dass ich wirklich kurz vorm Zusammenbruch stand und es für mich 5 vor zwölf war. Ich bin froh , dass von jemandem zu hören , der sich auskennt , denn ich habe mich schon selbst als faule S.... gesehen , so wie er es mir bei seinem Abgang gesteckt hatte. Zumindest weiß ich und realisier jetzt , wie weit ich unten war und als Krönung hat er nich drauf getreten. Irgendwie einfach nur traurig.
Wie ist deine Geschichte anbesiko?
21.08.2015 17:13 •