CiRa78
- 1379
- 11
- 3324
Zitat von CiRa78:Es ist grotesk und ich war auf einem so guten Weg und gerade in meiner Mitte.
Zitat von CiRa78:ir kamen wieder zusammen. Anfangs war es wunderschön, vertraut, aber es hielt nicht lange. Die alten Probleme blieben die gleichen.
Zitat von CiRa78:Aber das habe ich auch verdient. Das ist meine Strafe, dass ich ihm zweimal das Herz gebrochen habe. Ich nehme es als Karma.
Zitat von Luto:was für eine Mitte? das ist Normalfall. aber ab und zu probieren Menschen einen zweiten Aufguss aus, auch wenn sie genau wissen, dass das auf Dauer nicht gut gehen wird. Aber sonst geht's Dir noch gut? Du hast ihm nicht das Herz gebrochen, sondern Euch die Chance gegeben, wieder gut zu leben, ...
Zitat von Mienchen:Ich finde dein Empfinden überhaupt nicht grotesk. Ihr wart lange zusammen und ihr habt euch geliebt. Durch den immer wiederkehrenden Kontakt hat sich die Wunde nie geschlossen. Vielleicht wäre es gut, wenn ihr den Kontakt eine Weile ruhen lasst. Vielleicht könnt ihr euch dann annähern und Freunde werden? Aber ihr ...
Zitat von CiRa78:Ich muss mich um meine kranke Seele kümmern.
Zitat von Mienchen:Auf jeden Fall. Ich habe bei dir das Gefühl, das du dich ein Stück weit verloren hast in der ganzen Situation. Eine Kontaktsperre ist immer erst mal ein guter Weg um sich selber zu finden. Es bedeutet nicht, daß sie für immer bleiben muß.
H-Moll
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:Willkommen in der Selbstliebe @CiRa78
Pinkstar
Zitat von CiRa78:nur verfalle ich immer wieder mal ins Schwurbeln und meine Ängste holen mich ein. Aber merke schon, dass es mir dann immer wieder besser gelingt. Allerdings beschäftige ich mich schon eine ganze Weile mit der Persönlichkeitsentwicklung.
Zitat von Pinkstar:Ja, es dauert, bis man mit sich im Reinen ist, aber du bist aufm guten Weg. Ich tu mir seit über 2 Jahren schon Gutes und bin derzeit auch noch überzeugter Single, weil es mir gut tut und ich mich selber besser kennenlerne Der Zustand bei mir wird auch noch längere Zeit so bleiben Geplant ist es, vorerst ...
Zitat von WillyWichtig:Mhhh. Du möchtest, dass es ihm gut geht und blabla? Du solltest Dich mal selbst fragen, wer sich denn darum schert, wie es Dir geht! Der richtige Schritt ist erst mal keinen Kontakt zu pflegen! Du sollst Dir auch noch die Beziehungsprobleme deines Exmannes anhören? Finde ich schon fast unverschämt von ihm! Du ...