Pinkstar
- 89632
Pinkstar
Zitat von WillyWichtig:Keine Beziehung führen zu wollen und erst mal alleine zu sein ist okay.
Ich bin jedoch der Meinung, dass es für mich zumindest kein Lebensentwurf auf Dauer ist.
Zitat von CiRa78:Danke für deine Worte und das meine ich auch so. Na ja, ich bin so. Da spielen auch meine Schuldgefühle rein, denn ich habe ihn verlassen. Und ...
Zitat von Pinkstar:Wir reden hier auch nicht über einen Dauerzustand. Sondern, dass man auch mal wirklich eine gute Zeitlang das Alleinsein übt und bewusst wahrnimmt, ...
Waspy
Zitat von CiRa78:Bis er mir berichtete, er habe eine Frau kennengelernt, 22 Jahre jünger als er, er liebt sie nicht, benutzt sie nur und nun fängt sie an zu klammern.
Zitat von CiRa78:denke ich zu
viel an die Vergangenheit nach
Zitat von CiRa78:Er hat mir aufgelauert, mir einen Tracker ins Auto getan, zeitweise hatte ich echt viel Angst vor ihm.
Zitat von CiRa78:Ich liebe ihn und werde immer eine gewissen Liebe für ihn empfinden, aber ich möchte nicht mehr mit ihm zusammen sein
Zitat von CiRa78:meine Ängste holen mich ein
Zitat von Waspy:Igitth. Stark unverständlich, dass Du so einen Vogel noch lieben kannst. Scheint irgendwie trotzdem was Gutes für Dich darzustellen. Ich könnte so einen Mann nicht mehr ernst nehmen. Ja. Kommt so in einem Sätzchen harmlos daher. Das ist ne ganz klare Linie, die Dir trotz berechtigter Angst vor ihm, nicht ...
Waspy
Zitat von CiRa78:Ich nehme es als Karma. Ich habe mir gedacht, bevor ich ihm etwas schreibe, was ich anschließend bereue, schreibe ich hier. Bitte wascht mir meinen Kopf. Ich möchte doch, dass er glücklich wird.
Zitat von CiRa78:Aber das habe ich auch verdient. Das ist meine Strafe
Zitat von CiRa78:Da spielen auch meine Schuldgefühle rein
Zitat von CiRa78:Ich hab unweigerlich ein Helfersyndrom, sorge immer dafür, dass es allen Menschen in meinem Umfeld gut geht. Kann es nicht ertragen, wenn jemand leidet
Zitat von CiRa78:Ein Leben zusammen, wird es nicht mehr geben. Ich schäme ich auch fremd für ihn und bin über sein Verhalten sehr entsetzt
Iunderstand
KlausHeinrich
Zitat von CiRa78:Heute morgen hatte ich zig Nachrichten auf dem Handy. Ich solle zurückkommen, er mache sofort mit ihr Schluss. Anschließend war ich wieder der schlimmste Mensch auf diesem Planeten. Er bleibe jetzt mit ihr zusammen, um nicht alleine zu sein. Und ich sei Schuld, dass er so geworden ist.
Zitat von UnsichererMann:Hab mir jetzt Deinen Thread ganz durchgelesen und bei ein paar Posts von Dir dachte ich ..... Puh, ist diese Frau gut in Selbstreflektion. Kompliment dafür! Hilfe brauchst Du definitiv keine, dennoch finde ich gut, dass Du es hier niederschreibst. Und immer wieder interessant, wie sich Menschen über die Zeit ändern ...
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Was ich mich dennoch frage ist, warum Du ihn als Freund vermisst? Oder ist es der damalige Mensch, den Du als Freund gerne hättest? So wie Du ihn beschreibst, ist ja nicht mehr allzu viel davon übrig, bzw. es sind einige negative Aspekte dazugekommen, die Dich sogar abstoßen..... Da wäre ich eher froh, wenn er in ...
WhatHappend
Zitat von CiRa78:Der Gedanke, dass er aus meinem Leben ist, vielleicht wir nie Freunde sein dürfen.