Rosiely
- 20
- 2
- 18
Zitat von Rosiely:Ich habe den Eindruck, es hat wirklich keiner Lust sich mit einer ü60 mit körperlichen Einschränkungen zu treffen oder Chatten. Ehrlich mal wer möchte sich mit einem Menschen treffen oä,wenn er im Vorfeld schon weiß oder denkt, mit der kann ich eh nicht machen, was Spaß bringen könnte. Unser Umfeld ist nun mal nicht mehr so sozial eingestellt. Behinderte o.älte Menschen, nein Danke.
Zitat von Rosiely:Von der DMSG war eine sehr nette Frau hier,die dann von einem zum anderen Tag nicht mehr gekommen ist. Auch keine Erklärung warum nicht mehr. Es gibt auch nicht so viele Freiwilligen Helfer, die man mal eben abrufen kann.
Zitat von Rosiely:Dann habe ich 4 Wochen gewartet um eine Berechtigung Nr vom Amt zu bekommen, für den Fahrdienst für Privatfahrten.
Zitat von Rosiely:Man fühlt sich wie Ausschuss Ware.
Zitat von Rosiely:In diesem Land ist man nicht offen oder bereit für Menschen mit Einschränkungen zu integrieren .
Zitat von Rosiely:Das ist von den Medien nur gelaber.
Zitat von Rosiely:Man sieht es schon ,wie die Menschen glotzen auf den Straßen, nur weil ein Mann, mein Sohn seine Mutti im Rollstuhl durch die Gegend rollt
Zitat von Rosiely:Es ist keine Schande sein Fokus auf Mann und Kindern , also Famile zu legen.
Brightness2
Zitat von Rosiely:Ich kann sagen, nach über drei Monaten es geht nicht vorwärts.
Zitat von Rosiely:Anwalt übernimmt, die Sachen mit dem Trennungsunterhalt. Kur habe ich
wegen meiner MS beantragt und einiges mehr.
Zitat von Rosiely:Dann habe ich 4 Wochen gewartet um eine Berechtigung Nr vom Amt zu bekommen, für den Fahrdienst für Privatfahrten.
Zitat von Rosiely:Von der DMSG war eine sehr nette Frau hier,die dann von einem zum anderen Tag nicht mehr gekommen ist. Auch keine Erklärung warum nicht mehr.
Zitat von Rosiely:Eine Barrierefreie Wohnung in Berlin, die bezahlbar ist, keine Chance.
Rosamarie
_Summer_
Zitat von Rosiely:Ich glaube man kann das nur fühlen/erleben,wenn man selbst betroffen ist.