Rosamarie
- 524
- 1254
Rosamarie
Zitat von Rosiely:und keine Kommentare, wie hättest ja oder musst das und das,ohne mal nachzufragen ob es im Augenblick umsetzbar ist.
Zitat von Rosiely:Das was nicht funktioniert ist ,dass mit den Kontakte knüpfen.
_Summer_
Zitat von Rosiely:@_Summer_ Habe ich schon mehrmals probiert aber ich bin nicht die einzige hier in Berlin ,die einen/e Psychologen braucht. Ich bekomme immer wieder ...
Zitat von Rosiely:Das sind und bleiben nun mal Menschen zweiter Klasse. Somit nicht Gesellschaftsfähig
Zitat von Rosiely:Uns hilft Verständnis und kein Lächeln oder Mitleid.
Zitat von Rosiely:Hast du sonst noch etwas über Behinderungen oä gesehen/gehört ? Warum auch ? Das sind und bleiben nun mal Menschen zweiter Klasse. Somit nicht Gesellschaftsfähig
Zitat von Rosiely:Ich glaube man kann das nur fühlen/erleben,wenn man selbst betroffen ist.
Zitat von tina1955:Schon als Dein Mann noch bei Dir war, hättest Du Dienste von Einrichtungen in Anspruch nehmen können.
Und ja sorry, jetzt werde ich auch mal frech oder deutlich:
Dienste oder Betreuung für Behinderte dienen auch dazu, die Familie oder den Ehemann zu entlasten.
_Summer_
Zitat von VictoriaSiempre:statt selber in die Pötte zu kommen.
Zitat von _Summer_:Nimmt das nicht persönlich
_Summer_
Zitat von _Summer_:Ich bin es leid,das näher ausführen.
_Summer_
Brightness2
Zitat von Rosiely:Ehrlich mal wer möchte sich mit einem Menschen treffen oä,wenn er im Vorfeld schon weiß oder denkt, mit der kann ich eh nicht machen, was Spaß bringen könnte.