Brightness2
- 6217
- 19791
Brightness2
Zitat von Rosamarie:Nach was für Leuten suchst du denn?Was sind deine Stärken,was sind deine Hobbies,weiche Interessen hast du ?
Zitat von Amorelius:WTF geht in diesen Leuten vor
Brightness2
Zitat von Rosamarie:Nach was für Leuten suchst du denn?Was sind deine Stärken,was sind deine Hobbies,weiche Interessen hast du ?
Zitat von Amorelius:WTF geht in diesen Leuten vor
Zitat von _Summer_:Ehrenamt zb wird immer wichtiger. Meist merkt man erst,was es für Möglichkeiten gibt,wenn man sich selbst mal damit beschäftigt hat,ohne selbst betroffen zu sein und auch anderen zu helfen,wenn man nicht betroffen ist.
Zitat:Ihr Rat lautet stets: „Raus aus den vier Wänden und unter die Leute gehen. Denn wer daheim bleibt, kriegt die Krise.“ Jeder sollte austesten, was trotz körperlicher Einschränkungen möglich ist.
Brightness2
Zitat von Rosiely:Bevor du urteilen
willst über mich
_Summer_
Zitat von Rosiely:@tina1955 Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, ...
Zitat von Rosiely:@_Summer_ Habe ich schon mehrmals probiert aber ich bin nicht die einzige hier in Berlin ,die einen/e Psychologen braucht. Ich bekomme immer wieder ...
Rosamarie
Zitat von Rosiely:@Rosamarie Das ist wirklich vollkommen unnötig. Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, ...