Sandmann1001
- 88494
Sandmann1001
Engelchenpur
Floora90
Engelchenpur
Floora90
Engelchenpur
Engelchenpur
Floora90
Zitat von Engelchenpur:Meint ihr nach 4 Wochen Trennung ist eine Kontaktsperre zu spät?
Wie soll ich reagieren wenn er nächsten Samstag Geburtstag hat?
Er muss jetzt merken das er mich verloren hat und ich ihm nicht mehr hinterher weine.
Engelchenpur
Floora90
Engelchenpur
Zitat von Engelchenpur:Doch ich bin mir sicher das ich ne Störung habe sonst würde ich das doch anders handeln und mich nicht so eklig klein machen vor ihm. Finde mein Verhalten nicht mehr normal.... aber mehr als eine Therapie kann ich nicht machen und die Hoffnung das es mir irgendwann besser geht und ich das Geschehene verarbeiten kann. Da ich keine Nummern mehr habe werd ich die Sperre nicht mehr brechen können und ihn interessiert es eh nicht wie es mir geht sonst hätte er es ja gezeigt auf irgendeine Art und weise. Ich wünsche dir ...
Engelchenpur
Zitat von Engelchenpur:Meine Liebe, wir sind hier alles erstmal einsame gebrochene Seelen weil sowas nunmal nicht an einem vorbei geht wenn man wirklich geliebt hat. Ich finde es sehr stark das du mit 18 schon eine Kontaktsperre von Anfang an durchziehen kannst, ich würde das nicht schaffen und genau darum hat sich wohl mein Leiden verlängert. Die Menschen hier haben alle recht in dem sie sagen, kämpfen bringt nichts wir müssen lernen mit uns alleine klar zu kommen. Unsere Partner haben sich getrennt wieso auch immer aber sie wollten uns bewusst nicht länger in ihrem Leben. Nun ...