Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von Hand:der Kleine soll eine gute Zukunft haben und nicht bei getrennten Eltern aufwachsen
Zitat von Hand:Die Situation hat sich mit ihr und dem Kleinen deutlich gebessert, aber auch nur weil sie große Angst hat, dass ich wieder sauer bin und ausziehen werde
Zitat von Hansl:Das arme Kind
Zitat von Ida_B:@Hand Depressionen sind eine schlimme Erkrankung, keine Frage. Sie bemüht sich lediglich aus einem egoistischen Motiv heraus. Eigenartigerweise ...
Zitat von Notperfect:Man möge bitte nur Kinder in die Welt setzen, wenn man sich im Vorfeld schon für die nächsten 50 Jahre festlegt, seine eigenen Bedürfnisse, über Bord zu werfen, sich niemals zu trennen, nie ernsthaft krank zu werden oder auch sonst dem Kind einfach keinerlei Abweichungen zuzumuten?
Arnika
Zitat von Ida_B:@Notperfect Diese Auflistung, über die du dich selbstgerecht empört, stammt ausschließlich von dir, und mit keinem Wort von mir. Brauchst du ...
Zitat von Hand:Ich will nicht ausziehen, der Kleine soll eine gute Zukunft haben und nicht bei getrennten Eltern aufwachsen.
Ilse80
Perzet