ich komme mir so alleingelassen und verarscht vor!
« Datum: 07/23/02 um 15:26:25 » Zitieren Ändern
--------------------------------------------------------------------------------
Vor ca ner Woche hat mein Freund mit mir Schluss gemacht und das kam für mich total unerwartet.Das Proplem ist,dass er nach Köln gegangen ist ,um dort seinen Zivi zu machen.Ich wohne ca3h von Köln entfernt.Wir sind auch erst seit 3 ,5Monaten zusammen,trotzdem habe ich gedacht,dass das alles funktionieren könnte.Er hat mir auch noch vor 2 Wochen ein Lied geschenktIf the sun refused to shine,I would still be loving you.When mountains crumble to the sea,there will still be you and me......My love is strong,with you there is no wrong.....Am Dienstag bin ich also nach Köln gefahren und wir waren dann abends in nem Park und es war total schön.Er hat sich an mich geschmiegt und gesagt,dass er mich lieb hat.....Nachts im Bett wollt ich ihn dann berühren und er hat gesagt ,er will schlafen,weil er morgens raus muss.Aber irgendwie habe ich gespürt ,dass was nicht stimmt und so hab ich dann nachgehakt und er hat gesagt,dass er in mich verliebt ist,aber dass es nicht reichen würde,um die Distanz zu überwinden.Und dass er im Moment zuviel mit sich selbst beschäftigt ist,dass er mir nicht mehr geben kann und er nicht zusehen will,wie er mich damit verletzt. Ich bin dann zurückgewischen und hab angefangen zu heulen.Aufeinmal hat er dann angefangen zu zittern und zu schluchzenNein,komm her leg dich zu mir,streichel mich,ich bin doch in dich verliebt und ich brauch dich auch....Ich bin natürlich nicht zu ihm und hab weiter geheult.Er ist dann raus und die ganze Nacht durch Köln gelaufen,früh morgens kam er dann wieder und hat sich zu mir gelegt ,hat mich geküsst und meine Hände genommen und gesagt,dass es ihm leid tut.Morgens ist er dann zur Arbeit und ich hab den ganzen Tag auf ihn gewartet und hab mir auch noch Hoffnung gemacht,für mich war die Sache noch lang nicht gegessen.Abends kam er dann und wollte mit mir reden.Ich hab ihm gesagt,dass er klartext mit mir reden soll und das hat er dann auch.Er hat gesagt,dass er momentan keine Chance für unsere Beziehung sieht.Ich hab ihn gefragt,was dann das mit dem Lied sollte,vonwegenmy love is strong,with you there is no wrong!!!Warum sagt er mir gestern nacht noch,dass er mich braucht und auch ,dass er in mich verliebt ist?Wieso hatten wir dann noch sonen schönen abendIch versteh das alles nicht und ich komme mir verarscht vor!!!Am Schluss unseres Gespräches hab ich ihn dann nochmal gefragt,ob er noch in mich verliebt ist und er hat den Kopf geschüttelt und dabei auf den Boden geguckt.Das war dann genug Abfuhr für mich und ich hab meine Sachen gepackt und bin die 220km wieder heimgefahren...seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet,aber er hat eine Freundin von mir gefragt,ob er mich denn annrufen könnte,ob ich schon soweit wäre und ich weiss,dass er mich diese Woche anrufen will.Ich will ihn zurück,ich bin so in ihn verliebt.Aber ich weiss nicht ,was ich ihm am Telefon sagen soll.Einerseits will ich ihn echt unbedingt wieder sehen,er fehlt mir so!Aber andererseits sage ich mir ,sollte ich ihm eine Abfuhr erteilen,ich weiss nicht,was ich machen soll,ich halte es ohne ihn nicht aus.Ich habe ihm Briefe geschrieben,in denen ich ihm schreibe,wie enttäuscht ich von ihm bin und wie belogen ich mir vokomme.Er zweifelt anscheinend schon seit 2 Wochen und vor einer Woche habe ich ihn noch bei mir daheim gesund gepflegt und ihm den Kotzeimer gehalten!Ich hab ihm auch geschrieben,was ich alles an ihm vermisse und ich hab geschrieben ,warum ich glaube,dass es nicht funktioniert hat.Ein Hassbrief,ein Liebesbrief und eine Zusmmenfassung,ich hab ihm auch geschrieben,dass ich mir eine Trennung auf Zeit gewünscht hätte.das mir diese Trennung auch ganz gut tut,dass ich eine totale Energie in mir spüre und ich merke,dass ich auch stärker werde,dass ich jetzt auch sehe,dass ich oft viel zu viel für ihn gemacht habe und mich selbst sehr zurückgenommen habe,ich hätte ihm viel löfter eine Abfuhr erteilen sollen.Ich habe ihm auch geschrieben,dass er mich total verletzt hat,dass er mich hier einfach hängen lässt und er es sich viel zu einfach macht.Er hat die Briefe gestern bekommen.Ich weiss,dass so eine Offenbarung auch total in die Hose gehen kann und ich bin mir auch absolut nicht sicher ,dass es die richtige Entscheidung war,aber jetzt ist es zu spät und ich musste ihm die Briefe einfach schicken-ich konnte nicht anders!
Das aller dümmste ist,dass ich hier echt ziemlich alleine mitten in der Pampa festsitze.Meine Eltern sind grad 2 Wochen in Urlaub gefahren und ich muss hier bleiben und den Hund hüten,das heisst,ich kann nicht weg,bin hier ans Haus gefesselt.Ich fühl mich total einsam,die meisten Freunde von mir sind im Urlaub....es ist echt tierisch ätzend,ich werde heut abend hier sitzen und auf einen Anruf von ihm warten....
Ich will ihn unbedingt zurückerobern,haltet ihr das für sinnvoll?Ich weiss es ist dumm ,aber ich und spiele schon mit dem Gedanken mit ner Freundin nach Köln zu ziehen,ich meine ,ich würde dafür nichts anderes aufgeben,ich hab grad Abi gemacht und würd dann ein halbes Jahr in Köln jobben und dann studieren gehen.Ich weiss ich bin total bekloppt und ich würde jede andere deswegen verurteilen,wegen einem Mann in eine bestimmte Stadt zugehen,zumahl es eigentlich aus ist,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...glaubt ihr ich hab noch ne Chance?Lohnt es sich um ihn zu kämpfen?
23.07.2002 16:11 •