overthinker
- 8
- 1
overthinker
LoveForFuture
Zitat von overthinker:Dann hat er sich aber einfach plötzlich nicht mehr gemeldet, er hatte nie Zeit für mich und er hat sich mir gegenüber irgendwie anders verhalten
overthinker
overthinker
Zitat von Laura970:Versuche herauszufinden ab wann du denn ja zu einer Beziehung gesagt hättest. Und auch was du dir von einer Beziehung wünscht. Damit kannst du beim nächsten Mal deinen Fehler (dummes Wort) vermeiden.
Zitat von overthinker:Ich wollte warten, weil noch nicht mal ein Jahr vergangen ist und ich wusste, dass er mich nicht richtig kennengelernt hat.
LoveForFuture
overthinker
Zitat von NurBen:Sorry, aber das glaube ich dir nicht. Wäre Interesse deinerseits vorhanden gewesen, wäre das Warten auch weggefallen.
Du hast gewartet, weil er dir beim ersten Date schon quasi einen Antrag gemacht hat.
Dein Gedankengang war Sollte ich doch mal umentscheiden, ist er ja da. und genau damit hast du dich verzettelt.
Das er das Interesse verloren hat, kann ich vollkommen nachvollziehen.
Jeder Mann weiß, dass es eher dieses Jetzt wo ich ihn nicht mehr haben kann, will ich ihn ist.
Und er denkt sich natürlich ebenfalls Wie groß kann das Interesse an mir schon sein, wenn es so schleppend verläuft!?
Und wenn er nicht ganz doof ist, weiß er auch, dass dein Interesse relativ schnell nachlassen wird, wenn er sich auf eine Beziehung einlassen würde.
overthinker
Zitat von LoveForFuture:Magst du mir meine Fragen bezüglich des Alters nicht beantworten?
Und hattet ihr Sechs?
Oder war es eher ein platonischer Freund?
Zitat von overthinker:Es hat mich überrumpelt als er mir beim ersten Date gesagt hat das ich ihm gefalle usw...., wir kannten uns nicht. Auf diesem Date haben wir zum ersten Mal wirklich Gespräche miteinander geführt. Ich war unsicher ich weiß nicht warum.... Es tut einfach so weh.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Glaube mir, wenn du die Frau seines Lebens gewesen wärst, hätte er dich nicht gehen lassen.
Oder dir zumindest noch eine zweite Chance gegeben.
LoveForFuture
Zitat von NurBen:Wenn er der Mann für sie gewesen wäre, hätte sie kein halbes Jahr umgetrödelt.
Zitat von NurBen:Das was wehtut ist dein verletztes Ego.
overthinker
Zitat von NurBen:Wenn er der Mann für sie gewesen wäre, hätte sie kein halbes Jahr umgetrödelt.