Hey Leute,
es ist einfach eine immer wiederkehrende Schleife von
Gedanken, Gefühlen, Schmerz und Leid! Meine Ratio will weg, will distanziert sein, ich will frei sein, ich will, dass es mir egal wird, dass es mir egal ist mit wem sie was macht, denn es ist ihr Leben und es ist mein einziges Leben und das will ich dich nicht mit Schmerz und Leid verbringen müssen!
Aber trotz 10 Monaten, ich schaffe es einfach nicht meine Ziele zu realisieren, von ihr los zu kommen!
Was kann ich noch tun? Ich treibe Sport, gehe Arbeiten, ziehe um, treffe und rede mit Freunden, habe Distanz, aber wir haben eine Tochter und daher auch oft Kontakt. Sie will unbedingt eine Freundschaft, aber das funktioniert doch nicht wirklich soll ich irgendwann mit ihr und ihrem neuen dann Weihnachten feiern. Bestimmt nicht!
aber ich bekomme einfach keine emotionale Neutralität, obwohl ich weiß, wir werden das nicht mehr schaffen als Paar, schwebe ich da noch in einer unwirklichen emotionalen Schmerzstruktur. Ich lerne Frauen kennen, gehe nicht zu Verabredungen weil ich denke, ich hintergehe meine Ex. Lust auf nur Spaß habe ich auch nicht! Kenne ich nicht von mir, aber das ist wohl so mit 49? Oder auch nicht, aber das ist ja nicht mein Problem! Kann mir jemand eine Psychohygiene verpassen! Ich will endlich frei sein von Gedanken, Schmerz und Leid!
danke an Euch
06.08.2021 08:56 •
x 4 #1