44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Hallo Sadboy

Ja genau das gleiche Alter ich 27 sie 21 .....

Die machen genau das gleiche das ist echt fast wie im Spiegel schauen bei den 2 ....

Sie hat schon ihr ganzes Wochenende mit freundinen ausgemacht um sich zu besaufen und feiern .... also denke ich nicht das meine Exe an mich ueberhaupt noch sehr viel denkt was traurig ist aber wie du es gesagt hast Sadboy heute sind es 2 TAGE ! und ich hoffe wir können gemeinsam den 3 Tagen hier rein schreiben.

glück und Unglück liegt sich gegenüber Mann muss nur die Straße wechseln und dabei sind wir sadboy ! hoffe das wir es beide schnell hinter uns haben !

26.11.2011 04:44 • #91

S
Hey Greko,

die Uhrzeit Deines Eintrages spricht dafür, dass du dich gestern abend hoffentllich abgelenkt hast?! Wie geht es dir heute?

ich habe den Tag gut überstanden, weil ich viel gemacht habe...meine Gedanken schweifen dennoch jede Minute in ihre Richtung. Ich frage mich manchmal, ob sie es merkt, wenn ich an sie denke.... bescheuerte frage, ich weiß... von ihr seit mittwoch abend nichts mehr gehört- sie von mir jedoch auch nicht.... ich fühle mich im moment wirklich so, als wenn es aus ist und ich sie verloren habe...nein- wir haben uns verloren.

das gefühl ist heute das erste mal so richtig intensiv und mir stets vor augen. hatte echt gedacht sie würde mich vermissen und sich irgendwie bei mir melden... vielleicht hat sie auch meine nummer gelöscht oder oder oder... aber im endeffekt ist es ja dann so- wo ein wille ist, da ist auch ein weg... scheinbar ist es in ihr drin wirklich genauso wie sie es gesagt hat: sie hat abgeschlossen! warum sollte sie sich dann auch melden?

hach mensch... es ist einfach alles sehr sehr schmerzhaft

26.11.2011 17:44 • #92

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

G
Hey Sadboy ,

ja ich konnte mich gestern abend ablenken war bei bruder haben fifa 12 Gespielt ... aber sobald ich wieder da weg war fing alles wieder an :/ die gedanken kopfkino etc.
Sah das die dann um 5:15 aus der Disko heim kamm weil sie online war , ich war jedoch als Offline markiert sie konnte nicht sehen das ich sie sehe. Wollte sie dann unbedingt anschreiben doch dann dachte ich mir HEy du idiot wieso sollst du sie immer anschreiben ? Wenn sie dich vermissen würde und du ihr wichtig wärst haette sie schon dich angeschrieben angerufen oder sonst sowas .....
Heute hab ich wieder dieses Gefühl , ich denke die ganze zeit ueber sie ... sie hat jetzt auch unser Profilbild geändert hat jetzt ein neues drauf wo sie gestern weg war mit paar mädels sie sieht so schön dadrauf aus aber ich kann es ihr nicht sagen auch wenn ich es so fühle. ((

Heute mittag waren wir gleichzeitig Online aber sie hat mich nicht angeschrieben , wieder kamm nix von ihr und so hab ich es auch sein gelassen und ihr nicht geschrieben :/

Sie hat ihren Status geänder das sie heute kino geht und danach Feiern Ah bin ich ihr so egal ? Ich verstehe das nicht ... aber ich muss weiter stark bleiben und sie vergessen , sie ist nun kein teil aus mein Leben ich muss mein Leben weiter Leben ! Wenn sie mich Liebt kommt die wieder dann gehört sie mir wenn nicht dann hat sie niemals mir gehört

Wie geht es dir Heute Sadboy ?

Ich hoffe ich stehe den tag heute durch !

26.11.2011 18:30 • #93

S
Boah ich bin grade mal wieder irgendwie am ende... und ich habe mich so gut im grifff gehabt! ich hoffe ich überstehe die phase..... bin so down grade... kein lebenszeichen von ihr. sie ist nirgendswo on den ganzen tag... wo soll sie schon sein? bei einem anderen....

wann übernimmt mein verstand endlich mal das sagen.....

26.11.2011 20:44 • #94

G
Das gleiche mach ich auch gerade durch ICH hab so krassen KOPFKINO !

Aber ich versuche mich mit allen mittelnb zurueck zu halten ! Ich muss da durch '!

wünsche dir viel Glück , noch hab ich ihr nicht geschrieben ..... schei. fällt mir das so schwer ejjjjjj

Ich muss sie aus mein kopf bekommen ......

27.11.2011 00:33 • #95

V
Hallo Ihr,

das Handy ist ein Mistviech!

Ich habe mir eine neue Nummer geholt, dauerte ganze 10 Minuten und jetzt weiß ich, warum es still ist. Die Stille ist auch nicht schön, aber die verursache ich und nicht mehr der andere.
Kleine Schritte um wieder ein normaler Mensch zu werden - irgendwann!

27.11.2011 01:08 • #96

G
SO , Heute wäre es fast passiert !

Ich hatte so ein krassen kopfkino ich wusste wo sie Feiern WAR !

Ich hatte mit ein Freund getrunken , jedeoch musste es schon um 12 abhauen ... dann habe ich alleine Getrunken ... War so Depressiv das ich an ALLES gedacht habe , Wirklich an ALLEs !

Ob es ein sinn macht oder nicht , wieso sie so zu mir ist ....
Bis ich kurz davor war zu ihr zu FAHREN ! ich wollte es ihr alles sagen was ich fühle was ich in mir haben , einfach alles .... Bis ein sehr guter freund von mir den ich aus dem INTERNET seit 7 Jahre kenne mir paar alte Videos geschickt hat wo ich 20-21 war .... Damals haben wir Prof. Counterstrike Gespielt ( JA Counterstrike , und nein ich bin kein AMOK gelaufen ) Wir waren damals in der TOP LIGA mit sponsoren gelder und so weiter ... Ich hab mit die ALTE movies von uns angeschaut und hatte SOFORT ein lächel ... Dachte mir WIE Glücklich ich doch damals war OHNE SIE und das ich es heute doch auch sein kann wenn ich ES WILL.....

Ich hatte so ein PUSH ! das war extreme sie war mir von ein moment auf dem Anderen schei. EGAL ! ich wollte nicht mehr zu ihr und erst recht wollte ich ihr schreiben ... Weil sie es auch nicht TUT .

So jetzt ist es endlich der 3 TAG ohne kontakt , und ich BLEIBE STARK ich weiss das es auch ohne sie es mir gut gehen KANN ! sehr gut sogar ...

Sadboy versuch was ähnliches herauszuheben .. vllt klappt es fuer ein moment , ich weiss nicht wie es morgen in mir aussieht , aber eins weiss ich .... wenn es mir wieder so drecki g geht schaue ich mir erst die VIDEOS an !

An Alle andere versucht sowas ähnliches ! mir hats geholfen vor ein ueberstuerzte entscheidung ... Ich danke mein kollegen das ich nicht den abend hin gefahren bin und mich lächerlich gemacht haben !

Sadboy wir schaffen ES !

27.11.2011 03:23 • #97

G
rückfall

27.11.2011 10:27 • #98

H
was ist passiert?

27.11.2011 11:19 • #99

S
Jungs, schmeißt die Ladies bei Facebook raus, es macht euch irre da mitzulesen... schützt euch selber!

27.11.2011 12:00 • #100

S
Das rausschmeißen würde bei mir nur bedingt funktionieren, da ich ihre Pinnwand immer noch sehen würde... Es ist so schwer dort nicht drauf zu klicken....

27.11.2011 12:11 • #101

S
Ich kenne das nur allzu gut... Es gibt aber leider keinen anderen Weg, als alles zu blockieren was den Kontakt erleichtert... Man ist nicht mehr Teil des Lebens des anderen und das ist brutal und schmerzhaft. Aber der andere hat es so gewollt und ich möchte nicht mit jemand sein, der mich nicht WILL. Und man kann niemanden dazu bringen, einen zu wollen... Das mache ich mir immer wieder klar.

27.11.2011 12:15 • #102

G
S*****e

Ich wurde mitte in der nach wach : ( und hatte ein Uebelsten Rückfall ....

Hab es nicht mehr ertragen und habe ihr geschrieben .... Ich hab alles ihr gesagt was ich denke was ich fühle einfach alles ...

Was zurueck kamm war klar nicht meine erwartung , sie sagte sie weiss das die sich verändert hat aber kennt nicht den grund deswegen sein wir ausseinander ...

Sie sagte auch es ist besser so weil sie mir nicht 100% diese achtung geben kann die man in einer beziehung braucht ,

Sehr sehr schöner Text!
Mir tut es weh dich so leiden zu sehen aber glaub mir im moment ist es einfach besser das wir nicht mehr zusammen sind ich würde dich nur verletzen wenn ich dir nicht meine 100%ige Aufmerksamkeit schenken könnte.
Ich schreibe dir extra nichts auf die Pinnwand oder Nachrichten damit du nicht immer an mir errinert wirst.

das war ein auschnitt von ihr antwort ,,, *beep* heute wieder TAG 1 ...

schei. : (

27.11.2011 13:44 • #103

S
Hey Greko.

Bei euch ist es alles sehr frisch, da ist ein Rückfall menschlich.... Jetzt hast du vielleicht eine Antwort von ihr erhalten die es dir leichter macht!? Wohl kaum....

Meine ex hat mal ähnliches gesagt und wir müssen es akzeptieren....

Jetzt bist du wieder bei Tag 1! Stehe das durch!

Bei mir ist heute Tag 4 ohne Kontakt und heute wackelt das Fundament gewaltig- insbesondere weil sie gestern feiern war in ihrer Disko ohne dass ihre Freundin dabei war und ich unbedingt wissen will mit wem sie da war...

Ich warte Grade dass die Bilder der Seite mit Party Fotos online kommen.... Ich weiß- es ist krank.... Aber wenn ich da ein schlimmes Foto entdecken sollte habe ich es vor Augen.... Das wird dann sehr sehr hart und ich habe jetzt schon schiss dort etwas zu entdecken.... Ich hoffe so sehr, dass dort keine Fotos von ihr mit einem anderen sein werden.... Oh man- einfach alles krank....

Die 4 wackelt aber ich versuche stark zu bleiben! Von ihr seit Mittwoch keinerlei Kontakt.... Wie weh das tut...

27.11.2011 15:44 • #104

M
@greko184

das habe ich auch schon ein paar mal durchgemacht - furchtbar dieses gefühl wieder bei tag 1 anfangen zu müssen - fast noch schlimmer, denn man hat jetzt sozusagen x tage umsonst gelitten - also tag minus x!
so fühlte es sich bei mir dann an. aber es stimmt nicht, alles was wir bisher auf diesem schmerzhaften weg gegangen sind gehört zu dem verarbeitungsprozess dazu und ist niemals verloren

und es gibt halt menschen - wie zb. mich - die es dann manchmal brauchen nochmal mit dem kopf gegen die wand zu laufen, um zu spüren, zu begreifen, dass da der weg nicht lang geht...
und irgendwann dringt es zu uns durch und dazu haben wir es vielleicht auch gebraucht uns nochmal selbst zu erniedrigen und was weiß ich alles...
dann deutlich zu spüren, dass man sich im grund mit der aktion nur wieder selbst verletzt hat tut nochmal weh aber es hilft auch zu begreifen und letztlich sich zu lösen.

leider stimmt es auch was sie schreibt, wenn wir in diesem abhängigen zustand sind, wo wir (bildlich gesprochen) heulen bitte verlass mich nicht, kann er/sie uns nicht die achtung und liebe entgegenbringen, die wir uns eigentlich wünschen, weil wir uns erniedrigen.

in der situation, wenn man unter dem schock steht, so fallen gelassen worden zu sein, kann man aber nicht anders reagieren, man rutscht ja automatisch in dieses verlassenheitsgefühl rein.
ich finde kein mensch kann einem einen vorwurf daraus machen, wenn man sich auch damit zeigt, es ist nur ehrlich und menschlich
(dem anderen würde es genauso gehen, wenn wir uns plötzlich getrennt hätten!)

ich glaube es ist sowieso ganz egal was wir machen, wenn die liebe noch eine chance hat wird es diese chance geben, da müssen wir garnichts machen, und wenn nicht, können wir uns auf den kopf stellen und himmel und hölle in bewegung setzten - es wird nichts nützen (höchstens noch ein runde die auch zum scheitern verurteilt ist)

vielleicht kannst du ja sagen
es ist jetzt tag1*

viel kraft für den neuen anlauf - du schaffst das!
(wir üben halt noch! und werden dadurch immer besser)

27.11.2011 16:49 • #105

A

x 4