@Sad Boy 84
Verfolge ja auch deine Sache mit, glaub mir, mir geht es wie Dir, doch ich habe die Kraft gefunden, nicht anzurufen, keine SMS zu schreiben, ich lade nicht mehr mein Handy Guthaben auf.
Mir geht es heute etwas besser. Es stärkt einen ungemein, sich etwas lösen zu können. Wir machen uns nur zu Affen und unsere Ex Partner tun uns immer wieder auf s neue weh, weil wir es zulassen.
Glaub mir ich bin eine der schwächsten Personen, mein Verstand sagt das richtige und dass kriege ich nun auch ins Herz.
Der Mann war alles für mich hat mich wie Dreck u. Müll u. alles behandelt, hat sich gewandelt dass es keine Worte mehr dafür gibt. Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, diese unendlichen Lügen die nie ein Ende nahmen. Montag haben wir noch telefoniert zusammen, weil ich Depp wieder angerufen habe, wollte die warum Fragen beantwortet haben. Natürlich bekam ich keine Antwort und wenn waren sie krank.
Ich lass den Menschen in Ruhe, der hat mich nicht verdient. Er stellt alles über mich und sein Kind. Er kriegt sein Leben dass er will und er wird erwachen. Weiß nicht welche Frau der eigentlich will. Bin ja nicht eingebildet echt nicht, aber ich Frage mich warum er mich wegwirft. Leider spielt seine ganze Familie eine zu wichtige Rolle, wichtiger als ich und sein Kind. Ich habe keinen Einfluß auf ihn. Wir sind auch noch verheiratet, wenn die Scheidung kommt muß er sie einreichen, denn er hat uns weggeworfen, ich war schon täglich dran einen Termin zu vereinbaren, doch diesen Schritt muß er tun. Denn seine Worte wären sonst immer du wolltest es doch, du hast es doch gemacht usw.
Ich rechne ja schon immer damit. Montag hieß es noch ich solle mir nicht zuviel Gedanken machen nicht dass ich noch einen Arzt brauche usw.
Er weiß nicht was er will und ja es stimmt wenn ich nicht anrufen würde hätten wir keinen Kontakt mehr usw. Ich lass die Finger davon es ist so irre, ich hab alle Schritte immer gemacht alles ging von mir aus, ich habe praktisch alles aufrecht erhalten obwohl es kein Grund gab dies zu machen, nur von ihm nicht los zu kommen usw.
Sady Boy84 ich bin auch ne ganz schwache, aber stell den Kontakt ein, glaub mir es wird dir besser gehen, ich meine auch wieder dass ich anrufen müße, doch diesen Schmerz diese Ablehnung und auch keine Antwort auf meine Fragen zu bekommen, habe ich 6 Jahre mitgemacht. Ich will mir dass nicht mehr antun. Und ich habe die Kraft ihn dass zu zeigen was er mir zeigt. Denn es wäre krank von mir so einem hinterherzulaufen. Ich trete mich auch raus zu gehen. Die letzten 6 Monate die Hölle, ich treffe auf so viel interessante und neue Menschen die mir mehr geben als mein Ex Mann. Soviel halt und Wärme. Habe eine Arbeit gefunden, die zog mich hauptsächlich wieder etwas raus aus dem Loch. Ich fange langsam wieder an Stück für Stück auf mich zu schauen, wieder anfange zu leben, die Luft draußen bewußt zu atmen und mich auch mal umzuschauen was alles schönes gibt. Ich schau bewußter in den Himmel rauf, schau in die Natur, denn ich habe wie ne Mauer um mich 6 Jahre aufgebaut und dass wegen eines einzigen Menschen der es nicht Wert ist sogar einen Gedanken über ihn zu verschwenden. Ich habe es verdient auch geliebt zu werden, habe 6 Jahre ohne Liebe gelebt, man geht absolut kaputt dran, mit einem Mann zu leben, der einem zeigt, man ist nichts wert, nur getreten zu werden. Ich finds krass wenn er mich davon schießt aber es ist sein Leben und seine Entscheidung. Bei ihm spielen ganz viele Faktoren ne Rolle. Wir wohnen jetzt 60 km entfernt, er ist nicht bereit bei uns zu leben ein Mittelweg gibt es auch nicht für ihn. Seine Eltern geben ihn nicht her, er ist 33 Jahre und er verlässt seine Eltern nicht. Nicht für seine Frau u. nicht für sein eigenes Fleisch u. Blut sein Kind. Manchmal denke ich mir vielleicht steht er eines Tages vor der Tür und sagt jetzt bin ich für euch da, doch will ich ihn dann noch? Nach all dem was er mir angetan hat. Ich habe kein Vertrauen zu ihm und er ist ein Mensch wenn was vorbei ist ist es vorbei für ihn. Vielleicht gibt einem die Zeit nun zu überlegen wo er merkt ich bin nun weg und nicht mehr zugänglich für ihn. Aber ich glaube auch dass ändert nichts bei ihm. Denn er hat angefangen sich nicht mehr zu melden. Sein Kind hat er noch angerufen, ich habe mir dass noch angetan über Lautsprecher mit zu hören, aber wie immer kein Ton von mir.
Jetzt kommt dann der Geburtstag meines Kindes. Mein Kind will seinen Papa am Geburtstag haben. Es ist aber voll krass was sonst so abgeht über Rechtsanwalt. Wie kann ich ihn noch in meine Wohnung lassen. Ich tu ja für mein Kind alles, dachte meinem Kind zuliebe vielleicht ja ihn einladen. Dass bedeutet wieder von null anfangen für mich und Rückschläge. Unser Kind könnte ja den Geburtstag 1 Woche später mit Papa feiern. Die Worte meines Ex Mannes der Geburtstag seines Kindes ist schließlich ein anderer Tag wie die anderen. Alle anderen Tag interessiert er sich nicht für sein Kind. Er kennt nicht mal den Kindergarten, die Räumlichkeiten, die Erzieherinnen, er weiß gar nicht s von seinem Kind. Man kann auch sein Kind begleiten wenn man getrennt ist, man kann sein Kind im Kindergarten besuchen, es überraschen usw.
Bei uns passt so vieles nicht mehr zusammen, es kam vor nicht allzu langer Zeit nur ne Antwort als ich schrieb wie man sich für sein Kind nicht interessieren kann, dann kam sein Kind ist ihm das wichtigste. Davon sieht man aber nichts.
Halt durch SadBoy84 glaub mir, Du fängst wieder an zu dir zu finden, denn Du denkst nur an sie und achtest in keinster Weise auf Dich, Du mußt den Spieß umdrehn, Du wirst ja nur abgelehnt und abgestoßen, gib dir dass nicht. Ich kann mich auch auf andere Männer nicht einlassen dass braucht Zeit, deswegen kann ich es überhaupt nicht verstehen, wie man sich von der einen Beziehung in ne andere stürzen kann. Bei mir ist da wie ne Sperre drin. Ich war für den Mann bestimmt u. kann was anderes nicht zulassen. Denn er hat mich aufblühen lassen, er hat mich aus einem tiefen Loch rausgeholt und hat mich in viel tiefere Löcher reingetrieben. Nie im Leben hätte ich dass gedacht, doch ich lasse ihn ziehen. Ich habe mein Kind, wir kuscheln und schmusen zusammen, haben uns lieb geben uns gegenseitig halt und wenn ich sehe was er verpasst, ich könnte kein Tag ohne mein Kind, wenn ich mir vorstelle die Dinge nicht miterleben zu können, es wäre täglich die Hölle für mich. Er legte auch alles mir in die Hände, alles mit unserem Kind, in keinster Weise Unterstützung. Schon ab der Geburt an. Aber vortäuschen sein Kind ist das wichtigste. Ja wo denn ? Alles andere ist wichtiger.
Ich leide auch so für mein Kind, denn er hätte seinen Vater vielleicht nicht täglich aber öfters gebraucht. Jede genannte Zusage nur eine Enttäuschung. Ich lasse den Mann in Ruhe, die Stärkeren sind nämlich wir und alle werden erwachen, wenn wir nämlich weg sind. Ich gestalte mir nun mein Leben wieder etwas und kann die Dinge tun die ich schon immer machen wollte. Und niemand der mich täglich verletzt durch ignoration und arroganz und Egoismus. Ich wurde täglich nur erniedrigt und gedemütigt, soll er doch seine Freiheit haben, denn ich habe sie auch und diese Schmerzen los. Kann sein dass er doch irgendwann mal kommt aber ich kann ihn nicht einschätzen. Wenn er kommen würde, so wäre dies bestimmt nicht von Dauer, wenn sich wieder ein Alltag einschleicht, lässt er uns wieder im Stich und sitzen und hängen.
Seine Worte auch, ein Zusammenkommen geht auch wegen meinen Eltern nicht, sonst bin ich irgendwann ganz alleine. Häää?
Da sieht man mal wie der sich beeinflussen lässt, ihm gehts nicht um mich, ihm müßten die anderen egal sein, und ich ihm wichtiger. Ich bin ja alleine. Mein Leben bestimme ich, er lässt es von anderen bestimmen, die anderen schauen auch nur auf sich. Egal ich schließe ab, alles andere bringt nichts. Zudem sind wir uns 1 Monat gar nicht mehr begegenet und zuvor nur alle 14 Tg. 1 Minute. Er wirde mir sehr sehr fremd.
Traurig aber wahr.
SadBoy 84. Wenn ich das schaffe, dann schaffst Du das erst recht. Wenn Du die Hürde überwunden hast dich konsquent nicht mehr zu melden, wird es von Tag zu Tag leichter und wie andere Leute hier schreiben, irgendwann können wir es nicht mehr verstehen so ne Phase mitgemacht zu haben. Ich denke an meine 1 langjährige Beziehung da habe ich das gleiche mitgemacht und dachte ich komm nie drüber hin weg, heute denke ich mir, ich könnte mir nicht im Traum mit dem noch was vorstellen. Und ich hoffe ich schaffe dass nocheinmal
Sad Boy84, anders machst Du dich selber krank u. kaputt. Ich heile mich langsam wieder etwas selber, und es tut gut, wenn man sieht, Hallo ich bin auch jemand, laß dich nicht zu einem nichts und niemand machen, dass hast Du nicht verdient. Du bist zu Wertvoll.
Ich weiß die Sachen sind leichter gesagt als getan. Es tut mir so gut mir dass nicht mehr zu geben, ständig abgelehnt und abgestossen zu werden für nicht und wieder nichts. Du fängst immer wieder sonst bei null an und so kann es nicht weiter gehen Du verbaust dir selber nur alles, lass sie ziehn. Wenn sie alle merken wir sind nicht mehr da, da tut sich was bei denen auch wenn sie es nicht zeigen, so auf tod kann sich keiner stellen. Alles nur äußerlich, aber innerlich wird es auch anders aussehen, doch die Menschen die so handeln können nichts zugeben.
25.11.2011 00:03 •