Hey Ihr Lieben,
habe mich nun auch längere Zeit hier nicht mehr mitgeteilt und möchte einen kleinen Status abgeben.
Vorab: Wie geht es Euch allen denn so? Habt Ihr die schlimmsten Zeiten hinter Euch und seid zuversichtlich wg Weihnachten?
Zu mir…ich habe mich nach ihrer letzten Aktion nicht mehr gemeldet- und so vergingen bis gestern knapp 14 Tage. Von ihr kam auch keinerlei E-Mail, SMS oder Anruf. Ich dachte ich sei vergessen und kam immer besser damit klar.
Letzten Freitag dann ein kleines Wunder: Ich war auf einer Weihnachtsfeier und ein entsprechendes Foto wurde schnell von einem Kollegen hochgeladen. Keine 10 Minuten später klickte mein Ex auf „gefällt mir“ und eine Stunde später schrieb sie mir eine E-Mail, dass sie heute das Bedürfnis gehabt hätte meine Stimme zu hören, dass sie sich wiedersprechen würde aber es grade nicht anders ging. Ich dachte ich schau nicht richtig . Es hat mich aber zu wirklich keiner Zeit getroffen oder runtergezogen. Ich hatte einen tollen Abend und ihre Nachricht hat mich tief in meinem Inneren sehr gefreut- weil ich bemerkt habe, dass sich grade bei ihr was tut im Kopf Das Foto auf dem ich fröhlich war , im Arm netter Kolleginnen hat sie wohl etwas aus der Bahn geworfen.
Eine Antwort bekam sie natürlich nicht. (WOW- ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal so stark sein könnte). Samstag kam dann die nächste E-Mail was ich Schönes machen würde und, dass sie an mich denken würde….gefolgt von einem traurigen Smiley. Ignoranz meinerseits weiterhin gegeben.
Gestern Abend stand sie dann einfach vor meiner Tür. Ich war locker und witzig drauf und es was noch nichtmals gespielt. Es ging mir gut dabei und ich habe auch keinerlei Fragen über ihre letzten Wochen gestellt- insbesondere wegen des anderen Typen, bei dem ich sie mal telefonisch „erwischt hatte“. Ich wollte einfach keine Fragen stellen und habe es auch nicht getan. Sie hingegen hat viel gestellt und wollte viel wissen…
Naja, es kam was irgendwie kommen musste und wir haben die Nacht zusammen verbracht (ja- und ES ist auch passiert) und es war wirklich schön! Hat mich aber nicht wirklich berührt. Heute morgen ist sie dann mit mir aus der Tür gegangen, es gab einen Kuss auf den Mund und weg war sie.
Mir geht’s aber echt gut dabei und ich habe keinerlei Drang ihr zu schreiben oder mich zu melden. Ich habe die ganze Nacht als Spaß gesehen und bin immernoch von mir selber überrascht, dass es mich nicht berührt hat. Ich werde mich auch nicht bei ihr melden. Mal schauen wie das bei ihr so ankommt. Sie denkt jetzt sicherlich, dass ich ihr wieder total verfallen werde…. Aber die letzten 13 Tage ohne Kontakt haben mich irgendwie geheilt und ich befürchte im Moment auch keinen Einbruch meiner Emotionen!
Es war eine tolle Nacht in der ich mal egoistisch war und das bekommen habe was mir gefehlt hat… Nähe, Zuneigung, Küsse…
Ist das nicht total bescheuert? Da racker ich mich geschlagene 2,5 Monate ab, gehe durch die Hölle, kämpfe um sie…und dann macht man 2 Wochen nicht- wirklich garnichts in ihre Richtung- und auf einmal steht sie vor der Tür und überschüttet einen mit Liebe?!
Ich laufe heute den ganzen Tag mit einem Grinsen durch den Tag Nicht weil ich Hoffnungen habe, sondern weil ich gemerkt habe, wie sehr sie mich doch eigentlich vermisst und braucht…
Aber der Zug ist abgefahren
LG
SadBoy85
20.12.2011 15:08 •