44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Lostgirl, du bist wie immer eine Wucht...

Ja so ähnlich war es in der Beziehung... Aber gerade bei ihm hätte ich endlich mal schwach sein dürfen... Warum hat er mir nicht die Zeit gegeben... Warum hat er nicht auf mich gewartet... Er kennt meinen weichen Kern.... Und doch ist er gegangen

11.12.2011 22:55 • #556

L
Ach Sanni, 

weißt du woher ich das geahnt habe, dass es bei euch vermutlich so gelaufen ist? Weil ich genauso bin wie du. Habe immer meine eigenen Entscheidungen getroffen ohne groß zu fragen und wäre lieber gestorben, als zuzugeben, dass ich auch mal schwach sein wollte. Hilfe konnte ich auch nur schwer annehmen, hab immer gemeint, das schaffe ich auch alleine, ich brauche nichts und niemand.
Und letztlich war es tatsächlich so, dass ich stärker war als er. Damit kommen Männer nur ganz schwer klar. Einerseits wünschen sie sich eine starke, unabhängige Frau, finden das anziehend und letztlich kommen sie damit dann doch nicht klar. Das ist wohl der Fluch der heutigen Zeit. Keine Frau braucht sich mehr von einem Mann abhängig machen und wir brauchen die Männer auch nicht mehr wirklich zum überleben.

Dein Ex konnte wohl nicht länger damit umgehen, dass du auch in eurer Beziehung immer noch unabhängig warst. 

11.12.2011 23:28 • #557

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Ja... er fand mich auch dann so kalt... Naja, kein Wunder, manchmal hat er mir echt was an den Kopf geknallt und dann gab es auch ne AW... Nicht wie bei meinen Vorgängerinnen... Und kalt... naja, die Auster klappt zu...

Ich brauchte ihn. Und brauche ihn. Und wenn er das nicht gemerkt hat...
Er hat ALLES getan um für mich da zu sein.
Er hat mir geholfen, meine Selbständigkeit auszubauen, weil das sein Job ist.
Sein Rat war Gold wert. Ich weiß nicht... Vlt hätte ich mehr annehmen sollen, aber er ist nicht mein Coach...

Ich brauchte ihn so sehr.... Warum sieht er das nicht... Er will es nicht sehen, auch wenn er es ahnt, denn er fragte immer wie bist du wirklich.... Ich sehe soviel Härte, aber dann wieder auch nicht....

Warum ist er nicht geblieben..........

11.12.2011 23:33 • #558

S
Einfach schlimm das alles... Wie soll man das überstehen................

11.12.2011 23:52 • #559

L
Sanni,

du wirst es überleben, ganz sicher! Und er ist nicht geblieben, weil er genauso wenig aus seiner Haut wie du...

Du musst dich jetzt vordringlich um dich kümmern und darum, dass es dir gut geht. Ihm kannst du nicht helfen, das muss er selber tun. Nimm das als Chance für dich, als Weckruf dir richtige Hilfe zu suchen. Dann wirst du auch bereit für eine Beziehung sein, in der sich beide auf Augenhöhe begegnen.
Ob er dann immer noch der Richtige wäre, oder ob du dann feststellen würdest, dass er es ebent doch nicht ist, kann nur die Zeit zeigen.

Tue euch beiden einen Gefallen und mache den Anfang. Vielleicht merkt er dann, dass sich Hilfe holen von außerhalb lohnt.

12.12.2011 00:11 • #560

R
Zitat von SadBoy84:
Sonntag Morgen...und keine einzige beschissene SMS von ihr ist gekommen... ABER ich war auch stark und habe ihr nicht geschrieben.... auch wenn ich so gerne 1000 Fragen stellen würde- wie war dein abend? mit wem hast du gesprochen? was hast du angehabt? wurdest du angemacht? bist du drauf eingegangen? hast du nummern ausgetauscht? war dein traummann dabei?

fragen über fragen.... ich will wieder das leben genießen können ohne diesen ganzen Zirkus in meinem Kopf...

Du könntest versuchen Dich sebst ein wenig auszutricksen indem Du Dir schlichtweg einredest dass Du die Zeit für Dich jetzt brauchst und willst. Um Dich irgendwie weiter zu entwickeln, neue Sachen zu lernen oder zu erleben, einfach mal das Beste aus Dir rauszuholen. Um ihr dann bei einem Wiedersehen als neuer, stärkerer, stabilerer Mensch gegenüber zu stehen. Sie soll sich ja in den Ar*** beissen dass sie Dich hat gehen lassen.

So musst Du nicht ganz loslassen, holst Dir aber die eigene Entscheidungsgewalt wieder und wartest vielleicht auch nicht mehr auf den Kontakt, der passt Dir ja jetzt gerade sowieso nicht in den Kram, Du bist ja noch nicht nicht fertig mit dem Zeug dass Du jetzt vorhast.

Funktioniert vielleicht nicht, ich musste mich aber ab und zu auch ein bisschen selbst belügen um vorran zu kommen.

12.12.2011 00:18 • #561

S
hey sanni! ! es ist echt grausam dass du so leidest! ich bin bis di abend auf geschäftsreise und poste grade nur vom handy! würde dir gerne si viel schreiben um dich aufzubauen! hole ich nach! warst und bist ja auch noch für mich da!

danke recharge- der eintrag war nur etwas älter. so bin ich stolz schob tag 6 der kontaktsperre beginnen zu können - leider mit steigendem kopfkino....

ich wünsche uns allen dass wir da bald rauskommen...das leben ist doch eigentlich so gut und viel zu schade um derartige wochen erleben zu müssen

12.12.2011 00:47 • x 1 #562

S
Ich danke dir, SadBoy... so lieb von dir...
Ich gehe durch die absolute Hölle und es ist mehr, als ich verkraften kann...
Ohne meine Freunde und euch wäre es noch viel dunkler...
DANKE.
Diese Nacht wird noch lang...

12.12.2011 00:51 • #563

R
Zitat von SadBoy84:
danke recharge- der eintrag war nur etwas älter. so bin ich stolz schob tag 6 der kontaktsperre beginnen zu können - leider mit steigendem kopfkino....

Habe ich auch gerade gemerkt... ich sollte auch mal auf das Datum schauen

12.12.2011 00:51 • #564

H
Guten Morgen zusammen,

habe das erste mal nach Wochen wieder einigermaßen geschlafen.
Muß immer weniger an Sie denken, bzw. das Bedürfnis ihr zu schreiben wird weiniger.

Vielleicht gehts jetzt aufwärts, bin da noch etwas skeptisch.
Danke @all für die tolle Unterstützung hier.

Gruß

Holy

12.12.2011 09:12 • #565

S
Hey Holydiver,

das freut mich zu lesen! Aber wie kommts? Vielleicht kannst Du uns allen ja bestätigen, dass der Kontaktabbruch das einzig wirksame Mittel ist!

VG
SadBoy84

12.12.2011 09:44 • #566

S
Bin erfolgreich eingeschlafen, hab durchgeschlafen und bin wieder wach... klein sind die Schritte des Anfangs...

12.12.2011 11:47 • #567

G
Morgen ,

bin erfolgreich eingeschlafen , wach geworden und sie hat geschrieben Tja nach so 15 min texten hab ich gemerkt ... ahja Billig .

Sie fragte was ich am WE gemacht hab bin ich kurz geblieben hab ihr gesagt war draussen inner disko und du ?
Sie Schrieb aber sofort das die bis 5 uhr in der Disko war dann weiter gezogen mit andere in einer Kneipe und dann bis 3 uhr Mittags after hour bei ein Kumpel... Ich könnt kotzen wie billig .....

Aber es geht mir nicht Dreckig oder so , nein mir geht es wie gestern und vorgestern auch . Sie zeigt mir jedesmal was für eine Person sie wirklich ist.

12.12.2011 13:57 • #568

S
Wieder so ein Sch..... Tag

12.12.2011 16:32 • #569

H
Ach Sadboy,

bin schon wieder am Boden. Alles Sch... bekomms nicht auf den Schirm.

Ich denke es wird so langsam Hass daraus aber das will ich eigentlich gar nicht. Ich will wieder mit ihr glücklich sein.

Wie lange soll das noch so gehen ?

12.12.2011 22:07 • #570

A

x 4