Ach Sanni,
was für ein Schei....
wenn ich das so lese, was da die letzten Tage bei dir abgeht, bekomme ich sooooo nen Hals....
Er kümmert sich um dich, weil du krank bist... klar, weil du ihm ja so egal bist....
Ihm gehts dreckig, vermisst dich und will wissen wie es dir geht.... klar, weil du ihm so egal bist....
Aber es ist ja auch einfacher zu sagen, es hat keinen Sinn, weil ihr sonst wieder genau den gleiche Stress hättet, wenn ihr wieder zusammen wärt. Hallo? Manchmal frage ich mich, ob Männer überhaupt was in der Birne haben (Anwesende ausgenommen )
Anstatt die Energie, die er dafür aufwendet still vor sich hin zu leiden dafür aufzuwenden, dass ihr beide das gebacken bekommt, meldet er sich bei ner Singlebörse an? Wie dämlich ist das denn? Sorry, ich hab gerade sooo ne Wut auf den Knaben... gut, dass er nicht persönlich vor mir steht, der wer anschließend so klein mit Hut, dass er ungestreift unter der Tür durch geht.
Aber manche Männer haben da wohl nen Schalter, den sie umlegen und dann auf stur schalten, egal ob sie dabei selber leiden. Glaubt er im Ernst, dass das die bessere Lösung ist?
Dir zu sagen, du sollst ihn abschreiben, hilft dir auch nicht weiter, ich weiß. Aber du musst jetzt erst mal schauen, dass du auf die Füße kommst und nicht ins absolute Loch fällst.... leichter gesagt, als getan.... Melde dich nicht bei ihm, ruf ihn nicht an.... so schwer das auch ist. Dabei gehts auch in erster Linie darum, dass du da erst mal raus kommst und nicht um ihn zu einer Reaktion zu bewegen, du bist jetzt wichtig, nicht er! Wenn er das immer noch nicht kapiert, dass das was er da tut für euch beide kontraproduktiv ist, ist ihm echt nicht zu helfen....
Knuddel dich ganz dolle, blöd, dass zwischen uns rund 600 km liegen, da kann man leider nicht mal kurz zum trösten vorbei schauen...
11.12.2011 20:27 •
x 1 #538