44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
Ich denk mal es sind ca 700 km aber Berlin ist eine Reise wert

Ach Sanni, wenn ich das alles so lese könnt ich schon wieder flennen

Meld mich später nochmal

LG

11.12.2011 17:57 • #526

S
Danke dir... Ich kann schon nicht mehr flennen...

11.12.2011 18:00 • #527

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
@Holydiver, hast auch ne pn

11.12.2011 18:04 • #528

H
Sorry Sanni

pn ?

11.12.2011 19:03 • #529

L
Hi holydriver,

ne pn ist ne private Mail
Schau mal oben beim Logout-Button. Links daneben steht Mail, das ist dein Posteingang

Lg

11.12.2011 19:51 • #530

L
Sanni,
Ich schreib gleich noch mal ausführlicher... Knuddel dich ganz doll erst mal

11.12.2011 19:53 • #531

S
DANKE Lostgirl.... ich bin zerstört....

11.12.2011 19:53 • #532

P
Hallöchen ihr lieben
Ich muss sagen, ich hab nur die ersten 12 Seiten sowie die letzten 2 gelesen .. es war einfach zuviel
Nun musste ich am Ende nur feststellen, dass ihr schon ein besäufnis plant haha

Also, eig wollte ich nur auch mal meinen Senf dazu geben
Es kam am Anfang ja die Frage auf, ob sich nichtmal eine Frau zu Wort melden könnte die verlassen hat und wie das mit den Gedanken so aussieht. Vielleicht hat's auch schon eine andere Dame getan, aber ich schreib trotzdem

Also, ich habe verlassen weil ich nicht mehr damit klar kam von ihm in der Schwebe gehalten zu werden ob er die Beziehung (2,9 Monate) noch will oder nicht. Ich habe also verlassen, mir zuliebe. Und obwohl ich daran echt zu knacken habe, war es richtig so und ich muss feststellen das er es gar nicht wert ist das ich mir so den Kopf zerbreche. Ich habe auch ein paar Tage nach der Trennung noch eine reunion versucht, er wollte nicht mehr obwohl er immer gegen die Trennung war.
Man sieht also, ich denke als die Verlassende oft an ihn. Und auch wenn ich denke, dass es ihm besser geht, weiß ich von einer Bekannten das auch er mich vermisst. Aber es ist eben die Gewohnheit, nicht zwangsläufig Liebe. Unsere Expartner, und auch wir selber, lieben die Routine, wir wollen selten etwas aufgeben was uns soviel bedeutet.

Wie auch euch, fiel und fällt mir die Kontaktsperre noch sehr schwer, aber ich weiß das es mir nichts bringt. Ich will ihm nicht die genugtuung geben das ich leide während er spaß hat. Deshalb gehe ich den anderen Weg. Verplane meine Zeit so gut es geht, poste zb bei fb hauptsächlich positive dinge und stecke mir Ziele.
Ich bin noch lange nicht über den Berg, aber ich habs akzeptiert. Er will mich nicht mehr, also kriegt er mich nicht mehr. Was auch jegliche Gefühlsregungen mit einschließt.

Ich weiß nicht ob es nun irgendwas gebracht hat das zu schreiben, aber schaden kann es ja nun auch nicht.

Liebe Grüße, pookie

11.12.2011 19:55 • #533

L
Kann's dir nachfühlen... das ist echt der Hammer...

11.12.2011 19:55 • #534

H
He Sanni

Antwort angekommen ?

PS: Bin ich doof

11.12.2011 19:56 • #535

H
sanni, wir sitzen leider im selben boot....

ich leide mit dir.. und das schon seit anfang oktober... er ist einfach nicht aus meinem hirn zu klopfen...

11.12.2011 20:07 • #536

S
@hoffnungslos: Ja....... ich leide so sehr.... es ist abartig..... mir fehlt ein Teil von mir..........

11.12.2011 20:23 • #537

L
Ach Sanni, 
was für ein Schei....

wenn ich das so lese, was da die letzten Tage bei dir abgeht, bekomme ich sooooo nen Hals....
Er kümmert sich um dich, weil du krank bist... klar, weil du ihm ja so egal bist....
Ihm gehts dreckig, vermisst dich und will wissen wie es dir geht.... klar, weil du ihm so egal bist....
Aber es ist ja auch einfacher zu sagen, es hat keinen Sinn, weil ihr sonst wieder genau den gleiche Stress hättet, wenn ihr wieder zusammen wärt. Hallo? Manchmal frage ich mich, ob Männer überhaupt was in der Birne haben (Anwesende ausgenommen )

Anstatt die Energie, die er dafür aufwendet still vor sich hin zu leiden dafür aufzuwenden, dass ihr beide das gebacken bekommt, meldet er sich bei ner Singlebörse an? Wie dämlich ist das denn? Sorry, ich hab gerade sooo ne Wut auf den Knaben... gut, dass er nicht persönlich vor mir steht, der wer anschließend so klein mit Hut, dass er ungestreift unter der Tür durch geht.

Aber manche Männer haben da wohl nen Schalter, den sie umlegen und dann auf stur schalten, egal ob sie dabei selber leiden. Glaubt er im Ernst, dass das die bessere Lösung ist?

Dir zu sagen, du sollst ihn abschreiben, hilft dir auch nicht weiter, ich weiß. Aber du musst jetzt erst mal schauen, dass du auf die Füße kommst und nicht ins absolute Loch fällst.... leichter gesagt, als getan.... Melde dich nicht bei ihm, ruf ihn nicht an.... so schwer das auch ist. Dabei gehts auch in erster Linie darum, dass du da erst mal raus kommst und nicht um ihn zu einer Reaktion zu bewegen, du bist jetzt wichtig, nicht er! Wenn er das immer noch nicht kapiert, dass das was er da tut für euch beide kontraproduktiv ist, ist ihm echt nicht zu helfen....

Knuddel dich ganz dolle, blöd, dass zwischen uns rund 600 km liegen, da kann man leider nicht mal kurz zum trösten vorbei schauen...

11.12.2011 20:27 • x 1 #538

H
ich kann dir jetzt keinen tipp geben, denn ich habe die lösung noch nicht gefunden. die guten ratschläge mit vergessen sind zwar lieb gemeint, funktionieren aber nicht wirklich.

daher hilft es dir vl, wenn ich dir sage, dass wir in der gleichen situation sind. nur ist mein ex wieder in einer beziehung - er musste noch eins drauf setzen!

aber das hoffnungen machen und sagen, dass man angst hat, dass es wieder so endet bla bla bla.. tja, das hab ich auch gehört.... grrr... er hat mich wieder hoffen lassen - wollte mir geschenke schicken etc... - und dann kam die kalte abfuhr.

also wie gesagt, ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann - nur mit dem gedanken, dass du mit diesem sch.. gefühl nicht allein auf dieser weiten welt dastehst...

11.12.2011 20:30 • x 1 #539

S
Lostgirl, hoffnungslos, holydiver...
Ihr seid der Wahnsinn...
Ich heule hier wie damals als meine Mama starb... Es gibt fast keinen Trost...
Ich halte es nicht aus. Ich war immer stark, immer ging es weiter... Jetzt... Kann ich einfach nicht mehr.
Ich will keinen anderen Mann. Ich will nie wieder so leiden. Nie wieder so lieben. NIE.
Eure Worte trösten mich ein bisschen; auch dass wir das gleiche teilen...
Ja Lostgirl, hau ihn windelweich bitte!

Wie gern hätte ich jetzt meine Mama... Je älter ich werde, desto mehr fehlt sie mir......

11.12.2011 20:40 • #540

A

x 4