44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
Hi zusammen,

hab den Tag irgendwie rumgbracht,mache verschiedene Phasen durch.

Ist das euer Ernst mit dem treffen ?

Ok, Wann ?

Ach so, morgen beginnt Tag 1

08.12.2011 22:55 • #511

S
Hallo an alle!

Sanni meldet sich auch mal wieder...
Feiern gestern war soooo gut; einer der besten Abende meines Lebens, ohne Sch...
Einfach so und nein, kein Alk oder toller Flirt im Spiel, ich hab mich einfach nur wohlgefühlt. SO.

Was das Treffen mit dem Ex angeht... Ich überlege, dieses Treffen von mir aus abzusagen. Ich hab auch das Gefühl er sagt es ab... Komisch. Aber so oder so... Ich überlege mir ernsthaft, bis hierhin und kein Schritt weiter. Weil ich es so will.
Tja, und da stehe ich nun... Keine Entscheidung bisher.

Aber ich hab iwie die Schnauze voll und denke mir nee, sowas hab ich nicht verdient.

Wie geht es euch? LostGirl?! SadBoy? Holydiver, schreib doch mal mehr...

Treffen: Von mir aus gern

Alles Liebe,
Eure Sanni

09.12.2011 17:03 • #512

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

H
He Sanni,

finds toll das du so denkst und es dir gut geht.

Hoffe ich bin auch bald soweit

LG

09.12.2011 18:55 • #513

S
Hey Ihr Süßen!

Sanni hat ne Macke

Hat ihn heut abend spontan getroffen........ Und ist voll verwirrt... Jaja.....

Super... Damit es bloß nich langweilig wird oder was........

10.12.2011 02:24 • #514

L
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch allen heute?

@sanni
Wie geht's dir heute? Immer noch verwirrt? Wie ist das Treffen denn gelaufen?

Dicken Knuddler an alle

10.12.2011 18:05 • #515

H
Hi Ihr,

alles Scheise, schreib ihr ständig bin nur noch am s....... Hatten heute ein gemeinsames treffen mit Bekannten, Sie macht auf übertrieben fröhlich und ich kann keine Maske aufsetzen.

Freu mich schon auf Weihnachten.

10.12.2011 20:11 • #516

S
Guten Abend Ihr Leidensgenossen,

Sanni- wie konntest Du nur?! Ne im Ernst...manchmal ist es sogar gut den Ex-Partner/Partnerin nochmal zu sehen, weil man so vielleicht wieder vor Augen geführt bekommt, wie weit diese schon weg von einem sind.... war es bei Dir denn auch heute so?

Sind gespannt auf Deinen Bericht!

Hey Holydiver: Konntest Du denn auch für diesen Zeitraum eine Maske aufsetzen?

Also bei mir ist gleich Tag 4 ohne Kontakt geschafft... ich kann es noch garnicht fassen und es war iwie viel leichter als beim ersten Versuch- auch wenn ich mich hier wiederhole.... aber der Montag/Dienstag, wo ich das mit dem Neuen erfahren habe und sie am Telefon hatte und mein Gesicht mal wieder verloren habe, hat mir so den Rest gegeben...

Ich denke aber leider immernoch minütlich an sie- insbesondere wenn wir Wochenende haben und ich weiß, dass sie grade unsere Wochenenden mit ihm verbringt... hatte gestern Nacht auch wieder einen schlimmen Traum von ihr...und dann wird man wach und ist wieder allein allein...echt heftig- aber das schöne an dem ganzen ist, dass sie es diesmal nicht weiß, dass ich an sie denke...weil sie nichts mehr von mir gehört hat seit dienstag...

ich habe auch nochmal über meine gefühle nachgedacht- klingt sehr unvernünftig, denn Gefühle sind Gefühle ABER: das was mich im Moment mit am meisten ärgert ist, dass der Typ jetzt das abbekommt, was ich verdient habe! Ich habe monatelang meine ganze Energie an sie verschwendet und von ihr kam nichts... und jetzt bekommt dieser Typ ihre Energie, ihre Aufmerksamkeit, sie fährt zu ihm und und und...also alles das, was ich VERDIENT habe...es ist einfach so unfair, dass er das jetzt bekommt und nichts dafür getan hat...

es ist einfach nicht fair....

10.12.2011 20:33 • #517

S
Es ist aus...... Für immer....... Ich bin am Boden...........

11.12.2011 00:09 • #518

R
kopf hoch sanni es ist schwer aber sieh dir an wie weit du es bisher gebracht hast demnach wirst du die jetzige zeit auch überstehen, seh es so die hoffnung wurde jetzt getötet und du hast die gewissheit nun blicke nach vorn und schliess damit ab. würd dich jetzt echt gerne in den arm nehmen damit du merkst das du nicht so alleine da bist wie du dich fühlst

11.12.2011 01:11 • x 1 #519

S
@rstylezz

...Ich danke dir........

Ich bin so am Boden....
Er war den ganzen Abend hier weil ich krank war.....
Und dann kam das Gespräch auf...

Ich weiß dass er mich liebt, ich hab es gesehen...
Aber er sagt ein neuer Versuch würde wieder genau dahin führen wo wir vor der Trennung waren....

Als er um zwölf ging, sagte ich wir sollten besser keinen Kontakt mehr haben ab jetzt... er hatte auch Tränen in den Augen.......

Es ist so schlimm.... Ich kann einfach nicht mehr

Ich falle so tief....

11.12.2011 01:26 • #520

S
Tag Null... und wie soll es weitergehen ohne ihn in meinem Leben...
Warum konnte er mir nicht sagen er will mich nicht mehr, er liebt mich nicht mehr... was auch immer...
Warum sagt er nur immer wieder hyperrational ein 2. Versuch würde genauso enden; wir wären wieder da wo wir vor der Trennung waren (Kälte und Distanz...)
Verdammt!
Was mache ich ohne ihn?!?! Es tut so weh, nicht mehr mit ihm in Kontakt zu sein... Ich möchte es so gerne...
Meine beste Freundin schrieb ihm heute, dass es ihr leid tut und sie hofft es geht ihm einigermaßen... naja, ihm gehts auch schei. und er fragt wie es mir geht................

Ich muss es aber einsehen... es gibt keinen Neuanfang für ihn... Auch wenn er jetzt vielleicht endlich fühlt, dass ich ihn liebe... er will mit der Beziehung abschließen... warum er mich immer wieder sehen und von mir hören wollte... ich weiß es nicht... aber es bleibt dabei, er kommt nicht zurück als mein Liebster... trotz aller mixed messages und der Eifersucht, die er immer noch zeigt...
es tut sooooooooooo weh...............
Wieso... wieso immer wieder Hoffnung, die ganzen letzten Wochen... und dann das........................................................ Ich bin echt am Ende.

11.12.2011 14:06 • #521

H
He Sanni,

ist wahrscheinlich nur ein schwacher Trost aber mir geht es ähnlich.

Sie sagt mir ständig das es keinen Neuanfang geben wird, da wir in ein paar Wochen wieder am gleichen Punkt sind. Ich weis genau das Sie noch etwas für mich empfindet, auch wenn Sie es abstreitet.
Man sieht ihr es an, dass es ihr damit nicht gut geht. Sie ist genauso hin und her gerissen und bleibt einfach hart.

Wenn ich es mir so recht überlege hat Sie recht, wir werden uns immer wieder ständig zoffen, es funktioniert einfach nicht mehr

Ich muss noch mit der Frau zusammen wohnen, was die Sache nicht einfacher macht.

Wir müssen beide daran denken, dass es mal wieder bessere Zeiten geben wird. Auch wenn ich bzw Du eine große Liebe verloren haben.

Gruß nach Berlin
Holy

11.12.2011 17:05 • #522

S
Danke Holydiver... Da fühlen wir wohl ähnlich.......
Ich bin so am Boden... Es ist einfach der schlimmste Schmerz und ich hab das Gefühl verrückt zu werden...
Ich weiß dass es ihm auch sch... geht.
Aber was nutzt es... Er will nicht mehr. Oder zumindest sieht er es nicht mehr.
Ich glaube bei uns nicht, dass es wieder so werden würde.
Aber das nutzt nichts... wenn er es nicht glaubt...
Ich bin auch mit meiner Kraft am Ende...
Alles zieht mich zu ihm... Aber ich muss wohl in die andere Richtung...

Und das alles jetzt... Ich habe keine Familie mehr, obwohl ich erst 29 bin.
Ich hab sehr gute Freunde, die mich auch auffangen... Aber es gab einfach schon zuviele Verluste in meinem Leben... Und die sind jetzt alle wieder da...
Warum muss ich immer das, was mir am liebsten ist, verlieren?!? Ich halte es nicht mehr aus............
Es ist so schlimm...

Sei gedrückt...

11.12.2011 17:26 • #523

H
Tut mir echt leid Sanni,

hoffen Deine Freunde sind immer da wenn Du sie brauchst. Meine nerve ich nur noch und gehen auf Abstand. Kann es ja verstehen, die Sch... geht jetzt 4 Wochen und es ist kein Ende in Sicht

Würd am liebsten nach Berlin kommen, ich denke wir hätten einiges zum quatschen.

Kopf hoch Sanni, sag ich mir auch immer wieder.

LG

11.12.2011 17:37 • #524

S
Komm doch nach Berlin, ist doch eh alles für den A...

Ja meine Freunde sind einfach unbezahlbar... Meine besten Freundinnen sind wie Schwestern für mich; wir sind immer füreinander da... Tag und Nacht... Das ist meine Stütze, die ich jetzt wirklich brauche... Ohne die würde ich wohl verrückt werden...

In welcher Gegend wohnst du denn...?

Bei mir übrigens auch 4 Wochen...

11.12.2011 17:40 • #525

A

x 4