Guten Abend Ihr Leidensgenossen,
Sanni- wie konntest Du nur?! Ne im Ernst...manchmal ist es sogar gut den Ex-Partner/Partnerin nochmal zu sehen, weil man so vielleicht wieder vor Augen geführt bekommt, wie weit diese schon weg von einem sind.... war es bei Dir denn auch heute so?
Sind gespannt auf Deinen Bericht!
Hey Holydiver: Konntest Du denn auch für diesen Zeitraum eine Maske aufsetzen?
Also bei mir ist gleich Tag 4 ohne Kontakt geschafft... ich kann es noch garnicht fassen und es war iwie viel leichter als beim ersten Versuch- auch wenn ich mich hier wiederhole.... aber der Montag/Dienstag, wo ich das mit dem Neuen erfahren habe und sie am Telefon hatte und mein Gesicht mal wieder verloren habe, hat mir so den Rest gegeben...
Ich denke aber leider immernoch minütlich an sie- insbesondere wenn wir Wochenende haben und ich weiß, dass sie grade unsere Wochenenden mit ihm verbringt... hatte gestern Nacht auch wieder einen schlimmen Traum von ihr...und dann wird man wach und ist wieder allein allein...echt heftig- aber das schöne an dem ganzen ist, dass sie es diesmal nicht weiß, dass ich an sie denke...weil sie nichts mehr von mir gehört hat seit dienstag...
ich habe auch nochmal über meine gefühle nachgedacht- klingt sehr unvernünftig, denn Gefühle sind Gefühle ABER: das was mich im Moment mit am meisten ärgert ist, dass der Typ jetzt das abbekommt, was ich verdient habe! Ich habe monatelang meine ganze Energie an sie verschwendet und von ihr kam nichts... und jetzt bekommt dieser Typ ihre Energie, ihre Aufmerksamkeit, sie fährt zu ihm und und und...also alles das, was ich VERDIENT habe...es ist einfach so unfair, dass er das jetzt bekommt und nichts dafür getan hat...
es ist einfach nicht fair....
10.12.2011 20:33 •