44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Zitat von Greko184:
Hallo Leute ,

@Holydriver Co.

Mir fällt nachdem ich hier alles durchgelesen habe eins auf . Ihr leidet was hier auch viele von uns tun , ihr fragt euch wann das doch alles aufhört .
Ganz einfach ... Lasst es mal sein Sie/Ihn anzuschreiben , fragen zu stellen oder nach einer Chance hoffen. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt , aber so wird das eh nichts .
Lass los was du liebst , kommt es wieder gehört es immer dir Sagt man .. aber will man das auch ?

Man ganz ehrlich leute , ich mache das gleiche wie ihr durch und heute geht es mir auch nicht so gut wie gestern , mache mir viel kopf aber jedesmal wenn ich schwach bin und denke mir hm soll ich ihr schreiben ? Soll ich online gehen mit ihr zu chatten ? Indem moment sag ich mir selber : NEIN .

Ich hab es mehr als nur 1 mal gemacht , hab nie meine Antworten bekommen die ich wollte , ich kann es auch nichgt erwarten weil unsere Partner halt abgeschlossen haben.

Lebt nicht einfach in den Tag so rein und macht lasst euch nicht runter ziehen , das Hilft zu 0 . Macht euch mal Frisch , geht raus auch wenn ihr keine Lust habt , Flirtet , macht Sport , Hey Ihr dürft alles machen nur nicht immer an sie denken und euch so fertig zu machen. Euch gab es auch mal vor der Beziehun da wart ihr auch Glücklich.

Ich hoffe ich konnte euch wenn auch nur ein wenig aufbauen
LG Greko

So nochmal an alle damit ihr das nicht vergisst !
Sadboy hat so recht ! Wie geht es dir Sadboy ?

07.12.2011 22:24 • #496

L
Hmm, so mal gemeinsam einen saufen gehen hat schon was, natürlichnnur mit euch allen gemeinsam  
Alternativ könnten wir uns ja alle in der Klapse für ne schalldichte Gemeinschaftsgummizelle anmelden. Da wäre dann bestimmt ein Spaß

@holydriver
Ja, ich weiß...irgendwann kann man einfach nicht mehr klar denken... aber um dich da wieder rauszuholen hast du ja als Erste Hilfe Set erst mal uns alle hier
Kannst mir glauben, auch ich habe immer wieder diese Rückschläge. Heute morgen  ging's mir bescheiden, weil ich mich gerstern mal wieder drauf eingelassen hatte mich zu treffen. Ganz blöde Idee... hilft weder mir noch ihm... außer, dass es mich wieder zurück wirft. Aber das geht dann meist schnell wieder vorbei. Und du wirst das auch schaffen, ganz bestimmt!

@rstylezz
Wenn du dir schon so sicher bist, dass es dir nicht mehr viel ausmacht und du für dich weißt, dass du den Kontakt nicht mehr willst, ist das doch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!
Ansonsten doch mal über deinen Telefonanbieter wenden zwecks Sperrung der Nummer...

Greko und sadboy
Euch scheint es beiden besser zu gehen. Freut mich sehr, dass zu hören... aber jetzt bitte keine Rückfälle von euch. Schätze, der Rest braucht jetzt ganz dringend unsere Unterstützung

07.12.2011 22:46 • #497

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Ich bin auch mit dabei, wenn wir den Kummer im Alk ertränken!

Aber seid vorsichtig! Alk. konserviert!

Mir gehts heut so la la....der Gedanke und die Gewissheit, dass es einen anderen bei ihr gibt hat einen Abend in mir für massive Unruhe und Panikattacken und einer schlaflosen Nacht geführt... aber iwas ist an diesem Abend auch in mir gestorben....

sie verbringt grade wohl auch die zeit bei ihm und ich bin froh es nur zu erahnen und nicht wissen zu müssen- so wie am montag abend als ich sie bei ihm angerufen hatte und sie sogar dran geht....

was soll ich sagen? heute ist tag 1 geschafft....

eig hat sie mir einen gefallen getan, dass es jetzt einen anderne gibt bei ihr...auch wenn sie keine gefühle hat wie sie sagt...das glaube ich ihr sogar...

aber wurde der ex partner eiinmal beschmutzt ist bei mir iwas kaputt im herzen....

traurige gewissheit...

aber kopfkino immernoch en masse...

ich hoffe die zeit heilt uns alle! und wir schauen iwann auf diese zeit zurück und machen ein großes treffen....koste es was es wolle

07.12.2011 23:03 • #498

S
Sanni hat ne Idee: Ihr kommt alle zu mir nach Berlin.
Hier kann man saufen, feiern, sich gut und günstig vollfressen.... Na?

07.12.2011 23:19 • #499

S
Ist bei mir ja quasi um die Ecke Oder auch nicht

07.12.2011 23:25 • #500

L
Sanni hat gute ideen

Der Gedanke kam mir auch schon mit Berlin...

07.12.2011 23:27 • #501

S
Nicht wahr, wenn es um's Feiern geht bin ich kreativ...

Na denn hopp Jungs und Mädels!
Is schön hier! ! !

07.12.2011 23:33 • #502

H
Danke @all, bin froh das hier gefunden zu haben. Wüsste nicht was ich sonst machen würde.

P.S. Berlin ist zwar nicht um die Ecke, würd aber trotzdem kommen.
Wollt ich schon immer mal hin. Kann ja jetzt tun was ich will, auch ein Vorteil

08.12.2011 10:33 • #503

M
ja mensch, sanni, wenn das treffen wirklich stattfindet, dann sagst du mir bitte auch bescheid - das wär ein grund für mich auch mal wieder nach berlin zu kommen!
auch wenn ich dann bei euch wahrscheinlich die oma bin (oder die mama - hehe!)
wie es aussieht wird das ja vielleicht was größeres :lol: :P :evil: :wink: :shock: :) :oops: :D :? :mrgreen: :lol: 8) :P :roll: :wink:
:daumen:

08.12.2011 10:45 • #504

G
Halloo zs wie geht es euch allen so ?

Also ich fühle mich gut , bin zum Essen eingeladen von Bruder werde gleich erstmal richtig rein hauen .

Berlin ? könnten ja schauen das nicht jeder mit auto fährt sondern jmd ein paar abfängt ? Aber ich hab die Ar. glaub bin der am weitesten D

08.12.2011 15:08 • #505

S
Na ihr Süßen

Ich hab im Moment Schlafmangel und irgendwie gehts mir gut; habe das Sorgenmachen auf später verschoben, zB wenn ich den Ex warum auch immer in ein paar Tagen sehe.

Also heute gehe ich erstmal feiern und selbst wenn es sch... wird, ist das immer noch besser als es zu lassen; das fühl ich einfach.

Berlin Baby!
Wann kommt ihr?

08.12.2011 16:32 • #506

R
ich bin schon in berlin komme aus reinickendorf

also tagesverfassung ist kater haft war gestern ein glas zuviel aber ohne kopfkino und deprie warn lustiger abend gewesen

@ lostgirl
naja ich werd in der richtung einfach gar nix machen und auch nicht auf sie reagieren ich denke damit setze ich ihr auch ein zeichen den ignoranz mag kein mensch

08.12.2011 18:12 • #507

S
@rstylezz: Na denn sind wa ja schon zwei!
Ich bin in Mitte.

08.12.2011 18:16 • #508

S
Greko- wir beide wohnen ja nur ein paar dutzend KM auseinander Berlin wir kommen

Tag 2 by the way...und es fühlt sich leichter an als beim ersten Versuch Tag 2 zu erreichen!

Wie gehts Euch?

08.12.2011 19:46 • #509

G
Ja stimmt Sadboy ein katzensprung von mir .

Mir geht es heute ganz gut , ich hätte nur nicht auf ihr FB profil gehen müssen ... dann würde es mir besser gehen , Aber halb so schlimm .

Ich will icq on aber auch irgendwie nicht mh .. Ich bleib offline in ICQ glaube ich wie du sagt sadboy ignoranz ist das Schlimmste . ´

Bin auch tag 2 , leichter aufjedenfall .

Berlin ? sad das ist sooooweit

08.12.2011 21:47 • #510

A

x 4