Greko184
- 164
- 23
Greko184
Zitat von Greko184:Hallo Leute ,
@Holydriver Co.
Mir fällt nachdem ich hier alles durchgelesen habe eins auf . Ihr leidet was hier auch viele von uns tun , ihr fragt euch wann das doch alles aufhört .
Ganz einfach ... Lasst es mal sein Sie/Ihn anzuschreiben , fragen zu stellen oder nach einer Chance hoffen. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt , aber so wird das eh nichts .
Lass los was du liebst , kommt es wieder gehört es immer dir Sagt man .. aber will man das auch ?
Man ganz ehrlich leute , ich mache das gleiche wie ihr durch und heute geht es mir auch nicht so gut wie gestern , mache mir viel kopf aber jedesmal wenn ich schwach bin und denke mir hm soll ich ihr schreiben ? Soll ich online gehen mit ihr zu chatten ? Indem moment sag ich mir selber : NEIN .
Ich hab es mehr als nur 1 mal gemacht , hab nie meine Antworten bekommen die ich wollte , ich kann es auch nichgt erwarten weil unsere Partner halt abgeschlossen haben.
Lebt nicht einfach in den Tag so rein und macht lasst euch nicht runter ziehen , das Hilft zu 0 . Macht euch mal Frisch , geht raus auch wenn ihr keine Lust habt , Flirtet , macht Sport , Hey Ihr dürft alles machen nur nicht immer an sie denken und euch so fertig zu machen. Euch gab es auch mal vor der Beziehun da wart ihr auch Glücklich.
Ich hoffe ich konnte euch wenn auch nur ein wenig aufbauen
LG Greko
Lostgirl
SadBoy84
Sanni_82
SadBoy84
Lostgirl
Sanni_82
Holydiver
Miss U
Greko184
Sanni_82