44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

L
@holydriver
Du hast das schon richtig erkannt, man sollte keine Fragen, wenn man die Antwort nicht hören möchte bzw. es nicht die Antwort ist die man gern hören möchte...
Und sie ist deshalb so eiskalt, weil sie abgeschlossen hat...das ist aber auch sie, auch wenn du meinst, es wäre nicht die Frau, die du kennst.

Und das mit dem aufrechnen, du hast ihr aus der Schei... geholfen, also müsste sie es jetzt auch tun, funktioniert leider in den meisten Fällen nicht. Du hast Erwartungen an sie, die sie nicht erfüllen will oder kann. So schwer das ist und so schmerzhaft das auch ist. 

Nur du kannst dich da wieder aus dem Sumpf rausziehen, sie fühlt sich dafür nicht mehr zuständig....

Und wieso meinst du, dass du Torschlusspanik haben müsstest? Hey, du gehörst doch noch nicht zum alten Eisen. Denk nicht mal dran!

07.12.2011 21:42 • x 1 #481

G
Die Partner sind Eiskalt , ja sind sie ... weil sie uns nicht die wärme geben können die wir mal hatten / gerne haetten .

In eine Beziehungsende gibt es immer ein Verlierer und ein Gewinner , Es fühlt sich so an als ob wir die Verlierer sind weil wir leiden ... aber die wirklich verlierer sind die ! Schaut euch an was die verloren haben

holy glaub es mir , und auf einmal lernst du jmd zufällig kennen und es haut dich vom Hocker

Hab soweit alles gesagt , finde ich gut das Uli das auch so sieht also macht es richtig Jeder weg ist schwer , aber den geht ihr nicht alleine , den gehen wir zusammen !

07.12.2011 21:46 • x 2 #482

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

R
@lostgirl
das mit der nummer sperren funktioniert nur bei meinem alten handy aber jetzt extra nur das wegen einer nummer zu nehmen ist ja auch nicht das wahre. ich ignoriere sie weiter und damit hab ich was ich will finds einfach nur dreist von ihr so anzukommen als ob nix wäre und dann noch von meiner mum die nummer zu bekommen (hat sich geklärt woher sie sie hat). mich warf es jetzt zum glück nicht weit zurück aber gedanken an sie waren wieder intensiver aber hab das gemacht was man da nur machen kann sms + nummer direkt wieder gelöscht

07.12.2011 21:48 • #483

H
Ach Lostgirl irgendwie hast Du ja recht aber mir gehen soviel Gedanken durch den Kopf. Ich weiß einfach nichts mehr.

07.12.2011 21:49 • #484

H
Danke Greko

07.12.2011 21:52 • #485

R
@grecko
du hast vollkommen recht mit dem was du sagst daher ist es meist besser die hoffnung aufzugeben auch wenns schwer ist vorallem dann wenn der/die ex bereits in einer neuen beziehung steckt

ich fühlte mich auch echt mies da ich ihr so sehr geholfen hatte hab sie nach deutschland geholt sie ein jahr durchgefüttert hab ihr ein standbein gegeben worauf sie sich zu 100% verlassen konnte. sie wäre mir zumindest schuldig gewesen ehrlich zu sein aber nicht mal das war sie dann. in mir trag ich soviel wut und schmerz aber das versuche ich jetzt einfach zu vergessen einfach den blick nach vorn zu richten denn ich hab auch viel in der zeit gelernt und jetzt lerne ich auch zum ersten mal richtig loszulassen

07.12.2011 21:53 • #486

S
Hey Hoffnungslos,

ich habe grade den Tag so Revue passieren lassen und mir alles hier durchgelesen...

Ich weiß- es ist einfach nicht zu begreifen- unser Verstand ringt mit den richtigen Worten...

A B E R

das einzige, und wirklich das einzige was hilft ist- Kontaktabbruch!

Führe Dir immer wieder vor Augen, was Du erreichst, wenn Du mit ihm Kontakt aufnimmst!

a) Du wirst nie und wirklich NIE die Antwort erhalten, die Du hören willst! Nie nie nie!

b) Du wirst Dich danach 100% wieder schlechter fühlen, als vor der Kontaktaufnahme!

c) Dein Verstand weiß, dass Du diesen Drecksack nicht mehr lieben willst, weil er ein verkacktes Monster ist. Wenn ich hier so lese, was er sich alles leistet. Der Typ gehört eingesperrt mit einem dicken Stempel auf der Stirn: Ich bin Satan und fange arme Seelen, die es nicht verdient haben.

Fang bitte an ihn zu hassen.

Geh zum Spiegel und schau Dich an! Schau Dir tief in die Augen! Sie sind rot vom weinen?! Willst Du so die nächsten Wochen aussehen?

Geh raus und sieh, dass es so viele tolle Menschen dadraußen gibt, die alle nur warten, dass Du sie liebst und, dass sie Dich lieben!

Gib Dich nicht auf! Du bist wertvoll- er ist ein Stück schei.!

07.12.2011 21:58 • #487

G
Mann muss die hoffnungen einfach vergessen , hoffnung heisst in unseren fall Schmerz,zeit und nicht wirklich gesund für jemanden auf die dauer . Am besten keine Hoffnung schaut nach vorne wie rstylezz schon sagt .
Wenn ihr keine hoffnung habt , dann könnt ihr nicht enttäuscht werden wenn sie dann doch nicht kommt .

Versucht erstmal wieder euer Tag ím griff zu bekommen , indem ihr das macht wodrauf ihr immer lust hattet / habt . Essen was ihr wollt trinken wozu ihr lust habt.

07.12.2011 21:59 • #488

H
Am liebsten würd ich mit euch allen einen Saufen gehen

07.12.2011 22:04 • #489

R
saufen ist in einer solchen lage leider nicht ratsam -.- hab mich 2 wochen dauerbesoffen gemacht für einen moment denk man nicht mehr nach aber sobald man wieder alleine ist gehts richtig los naja ich werd heut trotzdem ein kippen gehen aber nicht aus kummer sondern weils mein vorletzter tag urlaub ist und ich mich in der runde wo ich hingehe auch gut aufgehoben fühle

07.12.2011 22:08 • #490

S
Hey Hoffnungslos,

ich habe grade den Tag so Revue passieren lassen und mir alles hier durchgelesen...

Ich weiß- es ist einfach nicht zu begreifen- unser Verstand ringt mit den richtigen Worten...

A B E R

das einzige, und wirklich das einzige was hilft ist- Kontaktabbruch!

Führe Dir immer wieder vor Augen, was Du erreichst, wenn Du mit ihm Kontakt aufnimmst!

a) Du wirst nie und wirklich NIE die Antwort erhalten, die Du hören willst! Nie nie nie!

b) Du wirst Dich danach 100% wieder schlechter fühlen, als vor der Kontaktaufnahme!

c) Dein Verstand weiß, dass Du diesen Drecksack nicht mehr lieben willst, weil er ein verkacktes Monster ist. Wenn ich hier so lese, was er sich alles leistet. Der Typ gehört eingesperrt mit einem dicken Stempel auf der Stirn: Ich bin Satan und fange arme Seelen, die es nicht verdient haben.

Fang bitte an ihn zu hassen.

Geh zum Spiegel und schau Dich an! Schau Dir tief in die Augen! Sie sind rot vom weinen?! Willst Du so die nächsten Wochen aussehen?

Geh raus und sieh, dass es so viele tolle Menschen dadraußen gibt, die alle nur warten, dass Du sie liebst und, dass sie Dich lieben!

Gib Dich nicht auf! Du bist wertvoll- er ist ein Stück schei.!

07.12.2011 22:10 • #491

G
Das doofe am Alk. ist , finde ich jetzt der rückfall wenn man alleine ist

da müssen die finger von handys , pc etc

Holy ich würde es auch gerne tun einfach trinken und sein leid teilen.

07.12.2011 22:10 • #492

H
He Greko, von wo bist Du ?

07.12.2011 22:15 • #493

G
NRW Nähe düsseldorf

07.12.2011 22:17 • #494

H
ups, das sind ein paar km

07.12.2011 22:20 • #495

A

x 4