44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S

extra für hoffnungslos!

Das hast du NICHT verdient! ! !

Hoffe du entwickelst bald Wut, denn das ist das LETZTE! ! !

Ich schick deinem Ex innerlich sehr unchristliche Wünsche.
Wie kann der sich so selber was vormachen, ist der auf Dro. oder was?!

VERWERFLICH was er tut; was er dir antut.

07.12.2011 15:08 • #466

H
tja.. er hats nicht direkt so geschrieben, aber indirekt... konnte die ganze nacht nicht schlafen...

und dann kam am nachmittag eine mail, dass er das so nicht gemeint hat...

ich fühl mich echt wie der letzte dreck...

07.12.2011 16:59 • #467

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

H
Hallo zusammen,

was geht denn hier ab, find das alles zum kotzen. Denke wir haben das nicht verdient.

Mir gehts heute irgendwie beschissen, bin mal wieder hin und her gerissen. Denke zum einen ohne Sie bin ich besser dran, wäge pro und contra ab, hab mehr contra aber Sch.... ich Liebe diese Frau.

Wenn das noch lange so weiter geht kann ich auch in die Klapse, bekomm nix auf die Reihe. Was ich auch mache, es erinnert mich immer an Sie.

Wie geht man damit um ? Ich hatte schon einige Beziehungen aber so besch.... gings mir noch nie.

Trotzdem schönen Abend an alle, ihr habt mir schon sehr geholfen.
Denkt dran, es kann nur besser werden, das hält mich momentan über Wasser

07.12.2011 17:09 • #468

S
@hoffnungslos: Ganz schnell soviel Abstand schaffen wie es geht! ! !
Der hat eine riesen Macke, das sag ich dir.
Sowas KANN man nicht zu jemandem sagen. NO WAY!
Never EVER.
Fühlst du keinen Hass?
Wird noch kommen.
Natürlich meint er das nicht so, das ist das primitive Ego, was jetzt platzt weil er die Neue hat. Ganz, ganz arm! ! ! ! !

für dich

07.12.2011 17:09 • #469

H
gehen wir gemeinsam in die klapse ? ich bin echt reif dafür...

und einerseits ist da sooo viel wut.. und andererseits - schei., ich liebe diesen vollarsch noch immer!

werd heute glühweintrinken gehen... hoffe, ich schaffs noch heim

07.12.2011 17:24 • #470

S
Glühwein ist gut
Auf'm Weihnachtsmarkt? Das ist auch wie ne Klapse.
WUT, WUT und noch ein bisschen WUT!
Kannst ihn ja lieben, warum auch nicht. Aber sei WÜTEND!
Er ist im Moment ein Unmensch.
Deine Gefühle kannste nicht ausknipsen, aber bis hierhin und kein Stück weiter!
Ich hab das meinem Ex alles gesagt; hab ihn Ratte uvm. genannt; sowas hab ich noch nie gemacht.
Tat gut, denn es stimmte.
Lenk dich ab, gib dir Zeit.
Es wird vorübergehen und irgendwann findest du ihn erbärmlich, irgendwann ist er dir dann schließlich egal.
Es ist nur EIN Mensch. Dein Wert hängt NICHT von ihm ab.

07.12.2011 17:31 • x 1 #471

H
Super Spruch Sanni

Dein Wert hängt nicht von ihm ab

07.12.2011 17:37 • #472

U
@hoffnungslos

Ganz, ganz ehrliche Antwort:

wann hörst du endlich auf dich zu quälen?

Alle hier machen die Hölle durch, aber dieser ständige Kontakt macht alles nur noch viel viel schlimmer.

Immer wieder kommst du nach Zero zurück.

Es tut mir leid, aber dieser Typ ist weg, hat eine Neue, will dich nicht mehr.

So weh es auch tut, du brauchst jetzt ein wenig mehr Selbstachtung und Respekt.

Du brauchst sehr viel Mut und Kraft, den Abstand für dich endlich zuzulassen..echt

Glaub mir, wenn du die ersten zwei Wochen ohne hinter dir hast, gehts dir garantiert besser. Ok, es tut immer noch fürchterlich weh, aber du spürst wieder Stärke in dir, das hält hoch.

Wozu willst du festhalten, hoffen?

Doch nicht für diesen Mann, der dich total runterzieht!

Also, bitte: Kopf in Nacken, gerade Haltung und durch..

Du schaffst das, wenn du nur WILLST!

Und alle anderen hier auch

07.12.2011 17:41 • #473

L
@hoffnungslos
Kann Uli nur zustimmen! Du musst aufhören dich klein zu machen und darst nicht am Boden liegen bleiben. Das ist kein Mensch auf der ganzen Welt wert, dass man sich selbst zerstört. Bitte, bitte, hoffnungslos, du musst damit aufhören. Es tut schei... weh, ich weiß, schlimmer als in der Hölle schmoren....

07.12.2011 19:55 • #474

R
kann uli auch nur bestättigen bin nun seit 2 wochen ohne kontakt und fühle mich stark genug diesen menschen jetzt auch vollkommen aus meinem leben zu streichen, was gerade seit gestern wieder so verdammt ist.

hoffe darf mich hier bei euch einklinken hab gestern von ihr eine sms bekommen mit der frage wie es mir geht was sie am wochenende macht und ob ich wieder arbeite. ich frag mich woher sie meine neue nummer hat muss ich mir wieder eine neue zulegen die ich wirklich nur vertrauten geben kann oder nur leute die sie nicht von mir kennt ?
heute kam dann wieder eine sms in der drin stand das ich ihr antworten soll weil es SIE interessiert wie es mir geht und das sie will das wir freunde sind. man was geht bei der im kopf ab ? so tun als ob nie was wäre ? dazu war der schnmerz die wochen über zu groß kann sie vergessen hab mein handy erstmal wieder aus gemacht und überleg mir echt mir nochmal ne neue nummer zuzulegen

07.12.2011 20:02 • #475

H
Sch.... Tag,
man sollte keine Fragen stellen auf die man die Antwort nicht ertragen kann.
Ich pack das nicht mehr, will auch nicht mehr, es tut so weh.
Wann hört das endlich auf ?

Ich versteh nicht das Sie so eiskalt sein kann, das ist nicht Sie. Wir hatten doch so schöne Zeiten.
Ich hatte Sie damals aus ihrem Loch geholt, da gings ihr Sch.... und jetzt lässt Sie mich im Loch sitzen, ist das fair ?

So langsam bekomm ich nen Hass auf die komplette Frauenwelt, Sorry.

Vielleicht bekomm ich auch gerade Torschlusspanik, ich weiß es nicht, ich glaub ich denk zu viel.

Wenigstens kann ich mich hier auskotzen

07.12.2011 20:44 • #476

L
@rstylezz
Was sie will ist ja wohl nicht ausschlaggebend oder? Sie will wissen, wie es dir geht und sie will, dass ihr Freunde seid. Hallo? Sie kann so viel wollen, bis sie schwarz wird. Solange du dass nicht willst und das scheint ja offensichtlich so zu sein, kann sie gar nix! Ignorieren!
Als nächstes würde ich mir mal deine Freunde und Bekannten vorknöpfen. Einer muss ja wohl geplaudert haben. Falls du dir wirklich noch mal eine neue Nummer zulegen willst, würde ich mir genau überlegen wem ich die Nummer gebe bzw. ganz deutlich sagen, dass du nicht willst, dass sie die neue Nummer bekommt. 
Ansonsten könntest du höchstens mal bei deinem Provider nachfragen, ob die einzelne Rufnummern sperren oder vielleicht geht's sogar am Handy direkt. Solltest mal die Bedienungsanleitung studieren. 

Lg
Lostgirl

07.12.2011 21:30 • #477

G
Hallo Leute ,

@Holydriver Co.

Mir fällt nachdem ich hier alles durchgelesen habe eins auf . Ihr leidet was hier auch viele von uns tun , ihr fragt euch wann das doch alles aufhört .
Ganz einfach ... Lasst es mal sein Sie/Ihn anzuschreiben , fragen zu stellen oder nach einer Chance hoffen. Klar die Hoffnung stirbt zuletzt , aber so wird das eh nichts .
Lass los was du liebst , kommt es wieder gehört es immer dir Sagt man .. aber will man das auch ?

Man ganz ehrlich leute , ich mache das gleiche wie ihr durch und heute geht es mir auch nicht so gut wie gestern , mache mir viel kopf aber jedesmal wenn ich schwach bin und denke mir hm soll ich ihr schreiben ? Soll ich online gehen mit ihr zu chatten ? Indem moment sag ich mir selber : NEIN .

Ich hab es mehr als nur 1 mal gemacht , hab nie meine Antworten bekommen die ich wollte , ich kann es auch nichgt erwarten weil unsere Partner halt abgeschlossen haben.

Lebt nicht einfach in den Tag so rein und macht lasst euch nicht runter ziehen , das Hilft zu 0 . Macht euch mal Frisch , geht raus auch wenn ihr keine Lust habt , Flirtet , macht Sport , Hey Ihr dürft alles machen nur nicht immer an sie denken und euch so fertig zu machen. Euch gab es auch mal vor der Beziehun da wart ihr auch Glücklich.

Ich hoffe ich konnte euch wenn auch nur ein wenig aufbauen
LG Greko

07.12.2011 21:36 • x 1 #478

U
@Greko

Hundertprozent richtig!
Chapeau

07.12.2011 21:39 • #479

H
Danke, werds versuchen

07.12.2011 21:40 • #480

A