44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Naja... ich dachte ich verstehe dann besser, warum alles so gekommen ist...
und ob ich es hätte ahnen können; ob er sich damals verstellt hat; mich blenden wollte...
Tja...........

06.12.2011 14:20 • #451

L
Ach Sanni,
was machst denn für Sachen? Tut nie gut so was und wirft einen immer wieder zurück. Ist ein Schei...gefühl Nachrichten von früher zu lesen und sich dann fragen zu müssen, warum zum Teufel es jetzt nicht mehr so ist. Die Phase hatte ich auch schon...Aber so darfst du nicht denken, dass er dich blenden wollte...
Drück dich ganz dolle

Ansonsten geb ich Sanni Recht, ist ein Schei..tag und das Wetter draußen trägt auch nicht dazu bei die Laune zu heben.

holydriver
Komm du mal in mein Alter, dann darfst du dich alter Sack nennen, bist ja geradezu noch ein Jungspund...

SadBoy
das ist wieder so ein Satz, da rollt es mir doch glatt die Fußnägel hoch.... So etwas sagt man jemandem nicht, der schon am Boden liegt... zeigt dir doch damit aber wieder ziemlich deutlich wie wenig es sie kümmert wie es dir dabei geht...

Hoffnungslos
das gleich gilt für dich natürlich auch. Wie kann er dir in der Situation auch noch so ein Schei... erzählen, von wegen ankommen und wie toll sie ist.... das ist einfach das hinterletzte....

06.12.2011 14:32 • #452

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Ach Lostgirl, bist super...
In mir stirbt alle Hoffnung... Dass der sich da angemeldet hat... Eiskalt...
Aber am Beziehungsaus zweifeln und so sehr leiden, jaja... Ironischerweise hatte ER am Anfang der Beziehung riesen Bedenken, weil seine Ex sich damals aus der Bez. durch ne Affäre oder was auch immer rausgezogen hat und er meinte das wäre das letzte und unehrenhaft und ob ich das auch tun würde... Ja, ganz genau das ist es... Feige und unehrenhaft... Und er?! Ich dachte gerade mit IHM passiert mir DAS nicht... Weit gefehlt... Habe mich noch nie in jemandem so getäuscht...
Zweifel ob die Trennung richtig war und es geht ihm sch... Ah ja... Wenn es so ist.................. Was zum Geier macht er da?!
Wurde selten von jemand so behandelt...
Was will der mit mir nächste Woche noch reden........

Lostgirl und alle anderen... müssen diesen sch... Tag irgendwie einigermaßen gut hinkriegen.

06.12.2011 14:38 • #453

R
an euch alle kopf hoch halten ich verfalle auch noch oft in errinerungen aber das liegt daran das ich sonst alles beseitigt habe was mit ihr zu tun hat fotos, andenken, facebook handynr. etc.pp einfach alles was bleibt ist errinerung und die vergeht auch bald. ich mache mir auch keine hoffnung mehr das sie sich jemals melden wird, wie will sie das auch anstellen hab ne neue nr. und face steht sie auf block und durch freunde brauch sie es gar nicht erst versuchen die sind stinksauer auf sie was sie abgezogen hat. es ist wirklich sehr schwer los zu lassen aber die einzige möglichkeit wieder ein normales leben führen zu können. ich kann es kaum noch erwarten das die arbeit wieder losgeht und ich wieder voll in meinem element bin denn arbeit war für mich immer das wichtigste.

im eigentlichen möchte ich euch nur den rat geben alles was euch an sie/ihm errinert beiseite zu packen, ich habs radikal gemacht indem ich alles vernichtet habe aber das solltet ihr nicht tun. aus den augen aus den sinn sagt man ja so schön und ich merke für mich das da auch was dran ist, soll sie doch glücklich mit dem neuen werden eines tages wird sie es bereuhen so mit mir umgegangen zu sein doch dann wird sie mir gleichgültig sein

06.12.2011 16:09 • #454

H
Guten Abend @all,

Sorry, könnt heut einfach nur noch kotzen wenn ich das alle lese was so passiert ist.

Will einfach nicht mehr aber ich hab nicht mehr geschrieben(da kommt bald wieder ein Vorwurf)

Wünsch trotzdem noch nen schönen Abend, vielleicht liest man sich noch

LG

Holy

06.12.2011 20:45 • #455

H
tja.. nach der ganzen sch... hock ich noch immer zu hause, fassungslos und völlig weggetreten... bin nur am heulen und mach mir vorwürfe, dass ich so dumm war überhaupt mit ihm eine beziehung einzugehen.... wie konnte mir nur so ein fehler passieren? (wo ich doch sonst so perfekt bin )....

irre, dass uns menschen so aus der bahn werfen können. ich fasse es nicht.

danke, dass ich euch habe!

06.12.2011 21:01 • #456

H
Irre das wir uns in Mensche so täuschen können @Hoffnungslos

06.12.2011 21:15 • #457

L
Hallo ihr Lieben

Sanni, 
Hab ich das irgendwas nicht mitbekommen? Er hat sich bei einer Singlebörse angemeldet? Woher weißt du das denn?

Hoffnungslos,
Mach du dir doch keine Vorwürfe! Als du die Beziehung eingegangen bist, fühlte es sich doch richtig an oder? Manchmal erkennt man nicht sofort, dass der Mensch, den man sieht nicht der ist, für den man selber ihn hält. Ja, ja, diese verflixte rosa Brille... Außerdem ist er sicherlich die Beziehung mit dir auch nicht eingegangen mit dem Vorsatz, dich so zu verletzten. Also, woher hättest du das wissen sollen? Den Schuh muss er sich anziehen, nicht du!

Holydriver
Ist doch schon ein großer Fortschritt, dass du nicht geschrieben hast. Und wenn tatsächlich Vorwürfe von ihrer Seite kommen... lass sie doch... sie hat das Recht verwirkt dir Vorwürfe zu machen. Versuche es an dir abprallen zu lassen und reagier am besten gar nicht drauf. Die beste Reaktion in diesem Fall ist gar nicht zu reagieren

Fühlt euch alle gedrückt miteinander

06.12.2011 22:33 • #458

S
Hallo Ihr Lieben,

die Worte von rstylez gefallen mir untern anderem sehr gut! er hat recht. alles was erinnert muss weg. ich habe es heute auch radikal gemacht bei mir zu hause bis hin zu einem tollen foto von uns was ich verbrannt habe... es klingt krank,. aber das musste sein....einziges was noch ist, ist fb...aber da habe ich sie nun trotz freundesliste so eingeschränkt dass wir noch befreundet sind und sie aber nicht mehr sieht dass ich on bin- ich im gegenzug auch nicht.... ich will dass sie sehr bald sieht, dass es mir wieder gut geht und das werde ich dort auch iwann verlauten lassen- indirekt... aus den augen aus dem sinn....so muss das sein wenn es nichts mehr bringt!

wie geht es dir hoffnungslos? viele bittere tränen? es tut mir echt leid, dass hier alle zu so einer schönen jahreszeit so down sind und mit sich ringen müssen....

sanni, lostgirl- what about u? und wo ist eig greko hin? greko- bahnt sich da wieder iwas an bei dir mit deiner ex? ich kenne das noch von vor einem monat als wir uns wieder trafen öfter...da ist man automatisch wieder im tunnel und daher weniger hier aktiv aber es führt auf kurz oderr rlang eh zu nichts...

mein tag war heute echt mies....nach kaum schlaf nicht anders zu erwarten. bin etwas gefestigter als gestern wobei gestern echt garnicht ging....gut, dass dieser tag vorbei ist und ich versuche keine derartigen tage mehr zu zu lassen....

lg
sadboy

06.12.2011 23:06 • #459

G
Hallo alle Zusammen ,

@ Sadboy ich bin hier Ich Poste doch zwischendurch immer was nur ich geh öfters mal aus dem Haus um nicht an sie denken zu müssen , mich ablenken . Klappt auch sehr gut bis jetzt ... bis heute :p

Sie war heute da hat den hund geholt ich war schon fertig gemacht , und sagte das ich auch sofort los muss .. Wollte meine Schlüssel haben , da grinst die so und sagt ups habs sie vergessen hihi .... Die macht das EXTRA die will nicht abgeben weil die weisst das ich dann Total Abschliesse mit ihr . Naja Hund abgebebn und dann war ich weg

Nach ca 1 Std. Sms das wir die Steuer zahlen mussten für den hund und sie hat nicht genug geld jetzt alles zu ueberweissen ich sollte ihr Geld gebenn/bringen.Sagte dann bin unterwegs wenn du kannst um 7 ? bring ich dir vorbei ... Ja so bin ich um 7 dahin .... War auf dem weg fast da dann kommt 1 Anruf und 1 SMS wo bist du ? Sagte gleich da und so lade sie mich ein für ein Kakao ... dann bissl gequatscht so allgemeines ( wollte nicht wieder iwas von beziehung sagen ... ) Dann sagt die komm lass uns wiedermal zusammen Sendung schauen , Ich sagte ja ok ich muss aber spätestens in ne stunde / 2 so weg sein . Gingen zu ihr im zimmer sagt die Zieh dir doch jogging hose an ist gemuetlicher .. Ja hab ich auch gemacht lag dann am bett und haben TV geschaut . Sie hat mich immer geärgert und mich ab und an so komisch angeschaut ... Ich bin aber auf nichts angegangen und nach 2 Stunden bin ich auch so schnell gegangen wie ich gekommen bin . Beim Abschied schaute sie mir tief in den augen und ich war SO stark mich umzudrehen und zu gehen

Es war einnerseits schön so wie früher zusammen Tv schauen Kakao trinken aber es war anders ... Kein plan , ich konnte mich zuruekc halten und wollte auch nicht sie volkl quatschen .

Ahja und meine Schlüssel hat sie angeblich bei einerfreundin vergessen auch ihre schlüssel hängen dran , hab gesuch nichts gefunden ....

Ihr seid in moment alle so am LEIDEN :/ das tut mir echt leid .... würde euch gerne was Positives von mir abgeben.

06.12.2011 23:39 • #460

S
@Lostgirl: Hatte mir eine Freundin vor einigen Tagen gesagt, ist auch so...

06.12.2011 23:55 • #461

H
man - mir gehts echt schei..... ich lande bald in der klapse...

ich kann nicht schlafen und heule die ganze zeit - selbst im keller... wieder tag 0, weil ich ihm geantwortet habe. und wieder eine eiskalte mail zurückbekommen. ich war für ihn weniger wert als ein stück sch....
verdammt..

07.12.2011 03:17 • #462

G
Hallo Hoffnungslos ,

Das hat er gesagt ? was habst du ihn geantwortet ?

07.12.2011 09:00 • #463

L
Hallo miteinander,

sanni
das ist dann aber schon ganz schön heftig. Da fällt mir im Moment leider auch nix mehr dazu ein

Hoffnungslos
Mensch, Du Arme... ich weiß gar nicht was ich dir da jetzt helfen könnte. Hat er tatsächlich so etwas in der Art geschrieben oder ist das nur deine Interpretation?

SadBoy
Hey Mann, du hörst dich echt etwas gefestigter an. Hoffentlich konntest Du das über den restlichen Tag und die Nacht retten. Wie gehts dir heute?

Tja und mich hat's nun auch wieder voll im Griff und weiß nicht mal warum. Hätte heute morgen nach dem Aufstehen fast das Bad geflutet... und wenn ich mich nicht tierisch zusammenreiße flute ich hier auch noch demnächst mein Büro

Tut mir nicht gut, der Kontakt. Warum kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen und endgültig aus meinem Leben verschwinden? Das reisst jedes Mal wieder die kaum verheilten Wunden auf.... so ein schei... Ich hab da echt keine Lust mehr drauf

Wie gehts den anderen hier heute so an diesem grauen, miesen, regnerischen Tag?

07.12.2011 11:31 • #464

S
Ja Lostgirl, hat er.
Ich dann auch. Bumm.
Bin Skorpion, kann nix dafür... Wer sich gegen mich wendet...
KA wohin das führt...
Naja, das Flirten tut mir nich schlecht... und macht Spaß.
Bin nur ehrlich.

Diese Woche ist er eh weg und null online (was den Kram angeht ist das Internet auch ein Fluch).
Ist das jetzt Ablenkung oder sucht er wirklich...

Als wir uns vor 6 Tagen trafen meinte er, er könnte erstmal nichts eingehen und wollte er auch nicht, da er das alles erst verarbeiten MÜSSTE. Klang glaubwürdig. Und er sagte, er würde keine Dummheiten machen und ob das für mich auch gelten würde...

Wer soll da noch durchblicken...

Ich versuch erstmal zur Ruhe zu kommen.

In Berlin ist totales Mistwetter, also drinbleiben bis ich zum Tanzen muss, Bude aufräumen und hübsch machen, endlich bisschen Weihnachtskram und paar Kerzen...

Ich drücke euch alle! ! !

Lasst euch nicht unterkriegen. Geht durch die Gefühle, sie sind reinigend...
Wenn sie destruktiv werden, dann wegschieben... Greko sagt dazu erwürgen.

Eure Wertschätzung hängt NICHT von diesem EINEN Menschen ab! ! !
Auch wenn es sich so anfühlt!

Weihnachtskuscheln...

07.12.2011 15:04 • #465

A

x 4