44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

L
Sanni, 
wie es zu der Klarheit gekommen ist? Gute Frage, weil ich sehe, lese und höre was so etwas in einem Menschen anrichten kann. Wieviel Leid und Schmerz das bringt. Und wenn ich dann noch lese mit welcher Kaltherzigkeit diejenigen, die verlassen so ne Nummer abziehen können und die Neue sich meist nen Pfifferling darum schert, was sie damit anrichtet, könnte ich soooo nen Hals kriegen. Geht gar nicht. Was also bleibt an Möglichkeiten übrig? Gar nix... Der Verstand weiß es, nur das Herz will es halt noch nicht so richtig begreifen. Blödes Teil, wer braucht so was schon?

Und danke fürs auffangen....

05.12.2011 23:45 • #436

H
wow.. mir wurde gerade mitgeteilt, dass es defintiv keine zukunft gibt und wie toll die neue ist... genau, das braucht man!

05.12.2011 23:56 • #437

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

L
Oh schei....
Mönsch, das tut mir so leid! Müssen die Kerle dann auch immer noch einen drauf setzen? Erst dir Hoffnungen machen und dann kommt so ein Spruch?

Lass dich mal ganz fest drücken

06.12.2011 00:09 • #438

G
Ah du schreck ,

Hier geht ja alles drueber und drunter

@ Hoffnungslos , war das seine antwort ? zu deine Mail ?

@ Sadboy Ohje .... das ist was man nie hören möchte Ich hoffe du machst kein dummheiten ... Jetzt weisst du aber wo du bist - Wie hast es rausbekommen ? hat sie es dir gesagt ?

An alle andere geht es ja noch soweit , heute sind ja die 2 die unsere volle unterstuetzung brauchen :/

06.12.2011 00:10 • #439

H
@ sadboy
wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich zum trinken vorbei kommen... wahnsinn... ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte!

den rest vielen dank für die unterstüzung!

tja.. zuerst wurde mir hoffnung in einem mail gemacht (er vermisst mich etc..) und dann kam heute, dass die neue viel jünger ist und so hübsch und das gleiche zeitmanagement wie er hat. sie harmonieren so toll und er IST ANGEKOMMEN!

irre.... ich steh grad total im wald... auch eine halbe schachtel Zig. können mich nicht zum klaren denken bringen... bin völlig am sand..

06.12.2011 00:15 • #440

G
Hoffnungslos du musst jetzt charakter zeigen und richtig Stark bleiben.

Ich weiss leicht gesagt aber jetzt weisst du wo du stehst :/ das ist die klarheit die wir eigentlich brauchen um die augen zu öffnen .

Wir hätten heute alle eine große Trink runde machen können ....

Hast du drauf geantwortet ?

06.12.2011 00:17 • #441

H
ja.. hab ich...

wieder tag 0...

ich bin so wütend, enttäuscht, verletzt, fühl mich verar...., benutzt, belogen... einfach alles negative...

06.12.2011 00:19 • #442

R
hoffnungslos ich weiss zu gut wie du dich gerade fühlst, fühle mich genauso es ist einfach so unglaublich wie verletzend diese gefühle sind aber ich denke wir brauchen das um uns auch loszureißen, ich will meine ex nicht mehr wieder haben will sie nicht mehr lieben und auch nicht hassen ich möchte einfach das sie mir so gleichgültig ist wie es die menschen sind die ich nicht kenne (respekt ist da jedoch ist mir das leben anderer wie sie es führen etc. egal)

06.12.2011 00:34 • #443

H
Guten Morgen ,

wieder endet eine Sch.... Nacht in der sich wieder mal alles nur um eine Person dreht. Ich muss endlich mal wieder pennen, ich kann nicht mehr, bekomm so langsam nichts mehr auf die Reihe.

Hab gestern angefangen einen Brief an Sie zu schreiben, weis aber nicht ob ich ihn ihr geben soll. Vielleicht hats mir auch einfach nur gut getan meine Gedanke aufzuschreibe.
Auf jeden Fall beginnt heute wieder mal Tag 2, heut schaff ich es.

Sch... Weihnachten macht alles nur noch schwerer.

@Sadboy: hoffe Dir gehts wieder etwas besser, versuch abzuschalten, lenk dich irgendwie ab und steiger dich in nichts rein was Du nur vermutest. Tut mir echt leid.

@Lostgirl: Bin 39

Trotzdem wünsch ich allen einen schönen Tag, macht das beste draus.

06.12.2011 07:42 • #444

S
Hey Ihr Lieben,

Danke Euch für Eure aufbauenden Worte und Eure Anteilnahme. Mittlerweile sind es ja richtig viele geworden, die hier grade in einer ähnlichen Situation stecken oder es irgendwie hinter sich gebracht haben....

Wie geht es Dir Hoffnungslos? Wir teilen ja aktuell fast das gleiche Schicksal Und dann noch immer diese verletztenden Sätze wie beispielsweise bei Dir, dass das Zeitmanagement besser passt und er angekommen ist etc....wenn ich sowas schon lese könnte ich mit Dir gemeinsam explodieren... warum können sie sowas ohne mit der wimper zu zucken sagen?

mein ex schrieb mir heute morgen irgendwann warum ich mich denn so da hinein steigern würde und mich damit so fertig mache....die hat auch den schuss nicht gehört.... warum wohl?! weil es verdammt nochmal weh tut....die gedanken, vorstellungen...sie mit einem anderen....in vertrauter situation wie sie diese nur mit mir erlebt hat die letzten monate...

das kann doch nach so kurzer zeit nicht alles 1 zu 1 ersetzt werden...

ich könnte immernoch alles zu brei schlagen und sitze hier im büro und ringe um fassung...

geschlafen die nacht? natürlich nicht...

06.12.2011 10:36 • #445

G
Hallo ,

Sadboy , ich glaub die Spinnt wirklich .... Du reagierst ja ganz normal und hast Kopfkino ... Dieses Gefühl musst dich wirklich umbringen :/ . Aber Glaub mir sie beweist dir wiedermal das die unreif ist , und es nie verdient hatte so geliebt zu werden.

Irgendwann mal hat jemand zu mir gesagt ein Mädchen Liebt immer ihren nächsten Partner , aber ein Mann Liebt nur 1 Mal Richtig .

Nichts gegen dei Damen hier im Forum ist eher an deine EX Sadboy gerichtet ... Ich würde sie abschreiben und diese person wäre für mich gestorben nach so einer kurzer Zeit wenn die schon was mit jemanden anders was hat ...

Du darfst sie nicht mehr anrufen kontaktieren ....Sie wird es nie verstehen warum du so bist ... weil sie schon abgeschlossen hat.

An alle andere , ihr dürftr rückfälle haben klaro , ihr dürft auch auf eine antwort hoffen , aber ihr braucht nicht zu erwarten das ihr diese antwort bekommt die ihr hören wollt :/

so far ... Bis Später Kopf hoch leute.

06.12.2011 12:37 • #446

S
SadBoy, Lostgirl, Hoffnungslos, Holydiver, rstylezz, sali151, Greko...
und mich selbst eingeschlossen...
Darf ich zusammenfassend sagen, dass heute ein sch...! Tag ist?!
Ich könnte mich gerade in den Schrank setzen.
Wenn es da nur besser wäre.
Und nun...?
Hinfallen... kurz liegenbleiben... aufrappeln... Staub abschütteln... und weiter...
Eure Sanni

06.12.2011 13:42 • #447

G
Hey Sanni , was ist denn los ?

was hat dich so zurueckgeworfen ?

erzähls

06.12.2011 14:08 • #448

S
Die ersten Nachrichten, die wir uns je geschrieben haben gelesen...
Und sofort das Bild bekommen, wie er jetzt mit anderen Frauen in seiner g***verd***ten Singlebörse so schreibt! ! ! ! ! ! !
Mein Herz wird über die Straße geschleift.
Nochmal mit ihm reden...?
Langsam glaube ich nein...

06.12.2011 14:11 • #449

G
Arme Sanni

Wieso tust du dir das auch selber an ? also die alten nachrrichten lesen ?
Man weiss doch was man danach füllt und wie man sich füllt :/
Also ich gucke mir seit 3 Wochen keine Fotos mehr und keine alte Nachrrichten.

Es kann nicht sein das die so abschliesst und ich ewig hinterher heule, denke .

Manchmal kann ein gespräch wunder bewirken oder alles zerstören :/

Ich habe als selbstschutz alle ihre Nachrrichten gelöscht und ihre Bilde weg gepackt . Weil es mir nur zum denken gibt,

06.12.2011 14:15 • #450

A

x 4