44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

L
Hallo ihr Lieben,

was für eine beschi.... Nacht! Ich bin so ziemlich jede Stunde wach geworden, habe dazwischen nur irgendwelchen Müll geträumt. Außerdem hats die ganze Nacht ums Haus gestürmt, dass ich schon dachte, ich hebe jetzt gleich samt meinem Bett ab... und zu aller Krönung gabs dann auch noch ein Gewitter... Hallo? Gewitter im Dezember?

Ich glaube, das wird heut ein ziemlich mieser Tag werden...

Greko,
kann ich gut nachvollziehen, das Gefühl, dass man nicht mehr auf dem Markt sein möchte und glaubt nie wieder jemanden zu finden, der an die Ex rankommt. Vergleiche ziehen ist immer blöd, auch wenns nachvollziehbar ist. Versuch sie einfach mal von ihrem Podest zu stoßen auf das du sie gestellt hast. Wenn sie tatsächlich die Richtige für dich gewesen wäre, würde sie sich nicht so verhalten.
Und vielleicht solltest du dein Jagdrevier mal erweitern? Ich war eigentlich immer der Meinung, dass eine Disko nicht unbedingt der richtige Ort ist um sich neu zu orientieren. Da gibt es so viele andere Möglichkeiten, die sich besser dafür eignen. Ist jetzt aber nur meine persönliche Meinung
Höre erst mal auf zu suchen, das wird meistens nix. Ich bin mir fast sicher, wenn du nicht mehr verzweifelt Ausschau hälst, ist die Chance viel größer, dass du der Einen über den Weg läufst...

Holydriver,
gratuliere, zwei Tage hast du schon geschafft und es werden weitere folgen
Und die, die sich eine alte Schachtel nennt, ist übrigens 45 Jahre

sanni,
als Außenstehende ist es doch immer leichter das Chaos, in dem ein anderer steckt zu sortieren und ein paar Denkanstöße zu geben
Wie gehts dir heute?

SadBoy und Hoffnungslos,
wie siehts bei euch heute aus? Gehts euch soweit gut?

Vielen lieben Dank an euch für das Lob, dass ich immer die richtigen Worte finden würde. Wärmt mir dann doch ein bisschen mein Herz. Wäre schön, wenn ich damit meiner eigenen Baustelle auch mal ein paar Denkanstöße geben könnte... leider will der davon so gar nix hören und blockt alles ab....

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, haltet die Ohren steif...

05.12.2011 10:57 • #421

S
Danke Holydiver !
Man kann es nicht verstehen und wenn einem nicht immer wieder Hoffnung gemacht wird wäre es doch vieleicht etwas einfacher !
Der Aufprall auf den Betonboden tut so wehhhhhhh!

05.12.2011 11:14 • #422

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Mensch Lostgirl,

das wird heute Nacht aber besser, OK?

Hier hat es heute aber auch gehagelt und windig ist es auch; hoffe ich falle nachher nicht vom Rad...

Was geht dir denn so durch den Kopf?

Zitat:
Wäre schön, wenn ich damit meiner eigenen Baustelle auch mal ein paar Denkanstöße geben könnte... leider will der davon so gar nix hören und blockt alles ab....

dazu denke ich mittlerweile, dass man echt seinen Wert nicht an diesen ständigen Ablehnungen bemessen soll... Ich habe wieder noch mehr warmherzige (!) Menschen; Männer kennegelernt und denke mir gerade genug ist genug. Ich hol mir nicht noch mehr Ablehnung ab. Ich habe viel zu bieten und wenn der das echt nicht sehen will, WARUM AUCH IMMER, dann eben schade.... auch für ihn.
Bin bereit an allem zu arbeiten, aber in der Luft hängen... Dann soll er wieder mit mir zusammen und dann schauen, aber mit Sicherheitsabstand abwägen und keine Ahnung.... NICHT MEHR LANGE.
Dann braucht er nicht mehr überlegen, dann macht's Pu. und Sanni ist weg.

Wie siehst du das für dich, Lostgirl?

Und SadBoy, was treibst du denn so?!?!?! Workaholic geworden?

@all

05.12.2011 14:52 • #423

G
Hallo zusammen

@Lostgirl du hast recht , abe´r wohin erweitern ? Ausserdem sollte man ja erstmal abwarten ( nein nicht auf die EX ) sondern auf seine innere Ruhe

Heute morgen wach : Sms . das die morgen den Hund abholt und ob ich dann da schon sei ? ( aber vertstehe den sinn nicht , A weil auch wenn ich da bin sie eh sofort wieder fahren muss weil sie aus der Berufschule kommt und leute bei sich hat ) B . Ich langsam keine lust habe mich mit der zu Unterhalten weil aus ihr seite eh nichts kommt .

Hab ihr auch geschrieben weiss nicht ob ich da bin , aber es sei unintressant da sie eh weiter muss . Spielt also keine rolle ...

05.12.2011 15:22 • #424

S
Hilfe hilfe....akutes Herzbluten

Hab heute mal wieder mit meiner Ex telefoniert und raus bekommen, dass sie sich doch mit jemandem trifft...habe auch erraten wer es ist und jetzt ist sie grade wieder auf dem weg zu ihn....und rumgeknutscht haben sie auch....

leute- ich bin grade klinisch tod...

05.12.2011 19:54 • #425

H
hi sadboy..

diese nachricht ist ein hammer... es ist der stich ins herz .. inkl. herumrühren...

ich kenne das.. da zieht es einen dann echt den boden unter den füssen weg und es wird einem bewusst, dass der andere schon weiiiit weg ist...

ich kann dir nichts aufbauendes schreiben - ausser, dass frauen oft zwischenmänner dazu verwenden, eine beziehung abzuschließen. diese beziehungen dauern meist nicht lange - nur so lange, bis sie die richtige beziehung davor endgültig verarbeitet haben.

also nimm mal an, dass sie diesen typen nur benutzt und keine gefühle für ihn hat. das hilft vielleicht!

05.12.2011 20:09 • #426

S
Der Gedanke, dass sie sich küssen....hab sie grade angerufen und ihm in Hintergrund reden gehört.... sie war kalt.. eiskalt....

ich sitze hier grade auf dem sofa...und flenne wie ein kleiner junge... wie soll man das nur überstehen?

05.12.2011 21:02 • #427

H
ja, ich weiß, wie du dich fühlst.. es ist schrecklich...

weine, wenn dir danach ist.. aber ruf nicht mehr an... das tut dann doppelt weh!

05.12.2011 21:09 • #428

S
Für SadBoy: RIESEN Demütigung, warum zum Geier weißt du davon?!?!?!

für dich! ! ! ! ! ! !

05.12.2011 21:45 • #429

S
Warum weiß ich wovon? Ich habe es heute am telefon aus ihr herausgequetscht.... habe sie grade per sms beschimpft boah, ich bin heute echt ein haufen....

wir waren grade am telen, dann kam scheinbar der typ vom duschen und sie legt einfach auf.... wisst ihr was grade in mir abgeht? ich könnte grade alles kaputt schlagen.... ich habe so aggressionen in mir....wohin nur damit?!

ich kann nicht mehr

05.12.2011 21:54 • #430

S
Ey das tut mir echt total leid.
Ich würde an deiner Stelle wahrscheinlich das Haus anzünden und alles kaputthauen...
Wenn du in Berlin wärst, würd ich jetzt mit dir einen saufen gehen! ! ! ! ! !

05.12.2011 21:59 • #431

H
Hey Sadboy,
Kopf hoch, mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Kann Dir sehr gut nachempfinden, hab momentan auch den Verdacht das da einer mitrührt.
Das tut soooooooooo weh.

Hab mir heut selbst in den Ar. getreten und bin mal unter Leute um abzuschalten, Sch.... wars, ständig kamen irgendwelche Erinnerungen hoch, da haben wir zusammen gesessen, das war unser Lied, das haben wir gemeinsam gemacht usw. am liebsten würde ich mich wieder verkriechen aber das führt ja auch nicht weiter. Warum muss Liebe so weh tun

@Lostgirl: Ab wann darf ich mich dann einen alten Sack nennen ?

Denkt alle dran, es kommen wieder bessere Zeiten, auch wenn wir das momentan nicht glauben können.

05.12.2011 22:01 • #432

S
Ich ich ich....liege in meinem bett und male mir grade alle möglichen horroszenarien aus, die die beiden miteinander anstellen können....auch wenn sie nichts empfindet oder was auch immer...aber der gedanke- er an meinem mädchen.... das ist so ein schmerz....ich glaube wenn ich sie sehen würde, würde ich umfallen...

berlin ist leider so weit weg... wohin mit meinem schlechten gefühl? kennt jemand irgendeine super methode? ich lande bald echt noch in der klapse...da denkt man, man ist auf einem guten weg und dann fang ich esel wieder an sie zu kontaktieren.... und zu was hat es geführt? ZU NICHTS

zu einem beschissenen abend....seit langem....bin seit 19 uhr zu hause und wir haben gleich 23 uhr... was hat es mir gebracht? nur unheil!

also an alle die daran denken wieder in kontakt mit dem ex , der ex zu treten.... lest euch das mal wieder durch....

ich kann mit diesem gefühl nicht umgehen und würde am liebsten dahin fahren und alle zu brei schlagen

05.12.2011 22:46 • #433

L
Hallo miteinander,

schei.... Nacht und ein mieserTag.... ja, auch ich fange wieder bei Tag 0 an.... super gemacht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich habe den Kontakt nicht gesucht....
Leute, ich bin heut so alle, dass ich nicht weiß, ob ich heut so ein guter Ratgeber sein kann, aber es kommen ja auch wieder bessere Tage... ganz bestimmt...

Greko
Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen als ausgerechnet in der Disko. Cafés, Kneipen, Weihnachtsmärkte, Vereine, beim einkaufen, Sport,  oder, oder, oder  
Und die beste Art ist doch immer noch,  jemanden kennenzulernen, wenn man überhaupt nicht sucht. Das wird schon, gib dir einfach ein bisschen Zeit.
 Und wegen der Einladung zum Essen. Wie gut kennst du ihre Eltern denn? Hattest du ein gutes Verhältnis zu denen? Schwierig da etwas dazu zu sagen. 
Ich habe zum Beispiel die Mutter, die schon fast wie eine Schwiegermutter für mich war, auch noch lange nachdem mein Freund sich von mir wegen einer anderen getrennt hatte, besucht. Weil sie mich sehr mochte und ich sie auch. Mein Ex war damals äußerst angefressen, weil seine Mutter auf meiner Seite stand und die Neue überhaupt nicht ausstehen konnte  
Würde ich also aus dem Bauch raus entscheiden, ob du die Einladung annimmst oder nicht.

Sanni
Was sind das denn für neue Töne? Gib ihm doch zumindest diese Woche noch Zeit. Er will ja noch mal reden, wenn er wieder da ist von seiner Geschäftsreise. Ich weiß ja nicht, was das für eine Reise ist, aber meistens ist es dann ja abends allein in so einem Hotelzimmer auch nicht gerade der Bringer und die fremde Umgebung kann ja durchaus auch die grauen Zellen ankurbeln... Geduld sanni... Geduld
Und bei mir stellt sich die Frage gar nicht erst, ob ich das wollte oder nicht. Es gibt keine Zukunft und gab's objektiv betrachtet auch nie. Ich kann nicht verantworten, dass nur weil ich glücklich sein will, ein dritte Person unglücklich wird. Notbremse gezogen, bevor es zu spät war, aber weh tut es trotzdem.

SadBoy
Mönch, was machst du für Sachen. Dich muss es ja förmlich innerlich zerreißen. Da ist so viel Schmerz in dem was du schreibst, das zerreißt einem schon beim lesen das eigene Herz. Wenn ich dir nur irgendetwas mitgeben könnte, was es ein bisschen leichter für dich macht... Kann dir aber leider niemand abnehmen, da müssen wir alle alleine durch. Aber bitte, bitte, ruf sie nimmer an und schreib keine wütenden SMS. Wenn du nicht weißt wohin mit deiner Wut u d deinem Kummer, schreib's hier rein, ja? Ich glaube alle hier verstehen dich nur zu gut und werden versuchen dich soweit es geht aufzufangen. Mach mir echt Sorgen um dich...

Holydriver
Das sage ich dir dann, ab wann du dich einen alten Sack nennen kannst, wenn du mir dein Alter verrätst

05.12.2011 23:00 • #434

S
Lostgirl, auch du wirst aufgefangen!
Das ist ein schlimmer, harter Tag für dich.
Wie ist es zu der Klarheit gekommen?
Sei ganz fest gedrückt!

Sanni (mit etwas weniger Wut gerade)

05.12.2011 23:20 • #435

A

x 4