Hallo miteinander,
schei.... Nacht und ein mieserTag.... ja, auch ich fange wieder bei Tag 0 an.... super gemacht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich habe den Kontakt nicht gesucht....
Leute, ich bin heut so alle, dass ich nicht weiß, ob ich heut so ein guter Ratgeber sein kann, aber es kommen ja auch wieder bessere Tage... ganz bestimmt...
Greko
Es gibt doch auch noch andere Möglichkeiten Leute kennenzulernen als ausgerechnet in der Disko. Cafés, Kneipen, Weihnachtsmärkte, Vereine, beim einkaufen, Sport, oder, oder, oder
Und die beste Art ist doch immer noch, jemanden kennenzulernen, wenn man überhaupt nicht sucht. Das wird schon, gib dir einfach ein bisschen Zeit.
Und wegen der Einladung zum Essen. Wie gut kennst du ihre Eltern denn? Hattest du ein gutes Verhältnis zu denen? Schwierig da etwas dazu zu sagen.
Ich habe zum Beispiel die Mutter, die schon fast wie eine Schwiegermutter für mich war, auch noch lange nachdem mein Freund sich von mir wegen einer anderen getrennt hatte, besucht. Weil sie mich sehr mochte und ich sie auch. Mein Ex war damals äußerst angefressen, weil seine Mutter auf meiner Seite stand und die Neue überhaupt nicht ausstehen konnte
Würde ich also aus dem Bauch raus entscheiden, ob du die Einladung annimmst oder nicht.
Sanni
Was sind das denn für neue Töne? Gib ihm doch zumindest diese Woche noch Zeit. Er will ja noch mal reden, wenn er wieder da ist von seiner Geschäftsreise. Ich weiß ja nicht, was das für eine Reise ist, aber meistens ist es dann ja abends allein in so einem Hotelzimmer auch nicht gerade der Bringer und die fremde Umgebung kann ja durchaus auch die grauen Zellen ankurbeln... Geduld sanni... Geduld
Und bei mir stellt sich die Frage gar nicht erst, ob ich das wollte oder nicht. Es gibt keine Zukunft und gab's objektiv betrachtet auch nie. Ich kann nicht verantworten, dass nur weil ich glücklich sein will, ein dritte Person unglücklich wird. Notbremse gezogen, bevor es zu spät war, aber weh tut es trotzdem.
SadBoy
Mönch, was machst du für Sachen. Dich muss es ja förmlich innerlich zerreißen. Da ist so viel Schmerz in dem was du schreibst, das zerreißt einem schon beim lesen das eigene Herz. Wenn ich dir nur irgendetwas mitgeben könnte, was es ein bisschen leichter für dich macht... Kann dir aber leider niemand abnehmen, da müssen wir alle alleine durch. Aber bitte, bitte, ruf sie nimmer an und schreib keine wütenden SMS. Wenn du nicht weißt wohin mit deiner Wut u d deinem Kummer, schreib's hier rein, ja? Ich glaube alle hier verstehen dich nur zu gut und werden versuchen dich soweit es geht aufzufangen. Mach mir echt Sorgen um dich...
Holydriver
Das sage ich dir dann, ab wann du dich einen alten Sack nennen kannst, wenn du mir dein Alter verrätst