Ich bin schon seit meiner Trennung (14.09)hier angemeldet ,lese sehr viel und nehme mir sehr viel Kraft daraus !Dafür an alle ein ganz liebes Danke Für mich ist es jetzt an der Zeit auch mal mein Frust ,mein Kummer und meine Verzweifelung los zu werden
Wir sind 9 Wochen getrennt und ich komme garnicht von ihm los oder aber ich werde damit nicht fertig !
Immer wieder das mein Herz zu schwach ist ,der Verstand sagt was anderes aber dieses HERZGEFÜHL drängt sich immer wieder dominant durch .
Ich habe schon tausend Sachen gemacht die mich ablenken,mich zu klaren Verstand bringen ,die mich zu einer eigenen Bestandsaufnahme gebracht haben ,aber immer wieder komme ich zu IHM (gedanklich ) zurück .
Ich war im Urlaub,habe mir eine kontaktsperre aufgelegt,fast eingehalten,wegen noch vorhandenen Konzertkarten per mail geschrieben .
Ich habe klar,kalt und auf dem punkt kommend geschrieben,er hat geschockt geantwortet das er daraus liest das ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte und das es keinen Balsam für seine seele ist !
Nun ja,das ende vom Lied war dann das wir dann das kommende we zusammen bei mir verbracht haben und das folgende darauf auch !(kein S. )Es war wunderschön,sehr harmonisch und auch Gefühlvoll !
Zu einer richtigen Aussprache ist es nicht gekommen !
Das habe ich ihm aber sehr deutlich vermittelt wie wichtig das ist ,er hat dem auch zugestimmt aber sie hat immer noch nicht stattgefunden !
Es sind immer Sachen dazwischen gekommen ,ich bin ins Krankenhaus gekommen,er ist krank geworden aber jetzt wird es Dienstag soweit sein !
Ich fühlte mich total hängengelassen
Wie kann man zwei we so miteinander verbringen und sich dann so verhalten ?
Ich war mit meinem Gefühl vor Wochen schon etwas weg von ihm ,aber danach ist alles wieder da vorallem HOFFNUNG
Ich habe in meinem Leben (40 Jahre) schon viel durchgemacht,bin immer wieder aufgestanden aber was er in mir ausgelösst hat (positiv und negativ) ist mir noch nicht passiert !
Er fühlt für mich auch noch ,das hat er gesagt !
Ich muß jetzt wissen woran ich bin ,wie es weitergeht sonst gehe ich kaputt daran
Ich kann die Liebe meines Lebens einfach nicht vergessen !