44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Was haste gemacht SadBoy? SMS? Oder Anruf?
Wir sind alle Sünder. Amen.

04.12.2011 21:28 • #406

S
SMS geschrieben, ob es sie noch gibt und ob alles okay ist...kamen auch normale antworten bis ich dann mal gefragt habe, ob sie ab und an mal an mich denkt....und dann war wieder schweigen im walde...

warum überkommt einen dieser drang? fühl mich jetzt nicht so weit zurück geworfen aber es war wieder ein schwacher moment...und ich habe ihn mal ausnahmsweise zugelassen....

resultat: ich weiß was sie am we gemacht hat, habe normal mit ihr geschrieben und bin dann wieder eingebrochen und habe ne blöde frage gestellt...

04.12.2011 21:34 • #407

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Is normal... man gibt nich auf zu hoffen im tiefsten Innern, dass dieser Mensch einen auch vermisst. Und wenn man dann nix hört, is einfach sch...
Aber das heißt noch nicht mal, dass sie einen nicht vermissen.
Das heißt eigentlich einfach nichts - in dem Fall gilt keine Antwort ist auch ne Antwort nicht.

04.12.2011 21:39 • #408

S
Danke Sanni! Das baut mich irgendwie auf... sie ist eh schlafen gegangen weil sie erst wieder spät heute zu hause war...viell bekomm ich morgen noch eine antwort auf die blöde frage...

ich komme mir echt vor wie ein Dro., ohne wirklich zu wissen, wie diese sich fühlen... aber im endeffekt versuchen wir hier alle von jemandem loszukommen- meist gegen unseren willen... und rückfälle sind vorprogrammiert...

es ist wie ein zähes kaugummi, was einfach nicht loslassen möchte...

ich schwöre euch- wenn ich von diesem gefühl iwann befreit bin feier ich eine große party in meinem herzen...

ich denke aber auch, dass es auch dieser monat und generell diese jahreszeit ist die uns das ganze noch schwieriger machen...

wie geht es euch heute abend?

04.12.2011 21:47 • #409

H
Guten Abend zusammen,

zum Glück gibts ne Aussicht auf räumliche Trennung, nur wird das dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr

Jetzt hab ich es heute geschafft, Sie nicht per SMS voll zu sülzen und was ist passiert? Hammer, ohne Worte, Sie hat sich beschwert. Warum ich ihr nicht geschrieben habe. Die ganze Zeit bekomme ich keine Antwort, nur wenn Sie was will und jetzt , verstehs net.

Vielleicht kann mir das mal ne Frau hier erklären.

Nächste Woche ist Sie nicht da und versuch alles um ihr nicht zu schreiben und morgen gehts erstmal raus, abschalten.

Nur jetzt ist wieder ne einsame Nacht und das Kopfkino kann beginnen

04.12.2011 21:55 • #410

S
Ja wir machen riesen Party

Gern SadBoy; es ist auch einfach so.

Man nimmt nur immer das Negativste an.
Aber wer sagt dass es so is?

Ich hab Umräumknall. Bin voll kreuzlahm, aber Sofa und andere Möbel haben nen neuen Platz... Morgen komm ich bestimmt nicht hoch, aber hey... sieht gut aus hier.

Mit dem Ex oder was er nun ist getextet und gesprochen heute... ab morgen isser ne Woche auf Geschäftsreise und danach möchte er mich nochmal treffen zum reden. OH MANN.

Ich schrieb ihm Bleibt es dabei dass wir keine Dummheiten machen?
-- heißt was mit anderen anfangen...
und er schrieb nee hätte er nich vor, aber wieso ich frage und ob ich das vorhätte?!

Beruhigt mich irgendwie, obwohl ich mir idiotisch vorkomme und nich weiß, wie ich jemals wieder echt entspannt mit ihm umgehen soll, falls wir wieder zusammenkommen...

Das ist NICH gut.

Und ihr, liebe anderen?!?

04.12.2011 21:56 • #411

L
Scheint wohl allgemein das Wochenende der großen und kleinen Sünden gewesen zu sein

Aber wie sanni schon so richtig sagt, wir sind alle Sünder... lasst euch bloß nicht entmutigen... Rückschläge sind doch normal. 

Sanni, umräumen ist ne super Idee...auch wenn's die gleichen Möbel bleiben, Hauptsache die Bude sieht anders aus

Holydriver, immerhin hast du zumindest die Aussicht auf eine andere Wohnung, ist doch toll! Warum sie sich darüber aufregt, dass du nix geschrieben hast? Das ist, glaube ich nicht frauenspezifisch... Sie wird es einfach nicht gewohnt sein, dass du dich mal tatsächlich nicht meldest und das verunsichert sie jetzt. Solange sie die Zügel in der Hand hat wars wohl für sie in Ordnung, aber jetzt reagierst du anders als sie es erwartet. Mach das einfach weiter und versuche auszugehen, dich mit Freunden zu treffen und dich nicht mehr auf sie zu fokussieren. Das wird sie noch mehr verunsichern als wenn du weiter an ihren Hacken klebst soviel kann ich dir als Frau auf jeden Fall versichern

04.12.2011 22:26 • #412

G
Hallo leute ,

Also ich finde es Super das immer mehr leute hier ihren Schmerz loswerden . Vllt weil sich soviele hier selbst finden ?

Heute ist ein komischer Tag . Ich vermisse sie irgendwie , weil es Sonntag istund wir Sonntage eigentlich immer zusammen waren.Aber irgendwie denke ich mir es ist schade aber vllt das beste das die sich nicht meldet ?

Hatte auch gestern ein Flirt , Nummer ausgetauscht aber irgendwie hab ich mit das Mädchen geschrieben aber das bewegt in mir nichts. . .

Ich weiss das ich aus dieser Sehnsucht raus kommen muss und weiter leben muss . Aber es ist manchmal so Stink langweilig abends zu hause ... Ich finde erst abends merkt mann so 100% Das sie fehlt auf der Couch zs filmn schauen oder im Bett zs kurz vorm schlafen noch in dunkel ein bissl erzählt ...

Sie ist 21 ... Ich weiis das es stimmt @ Lostgirl . Ich hab jetzt knapp 3 Wochen nach der Trennung kein einzige Sms bekommen gehabt wo sie sagt das die mich Vermisst oder so ... ich ? .. Schrieb es ihr mal ...

Ich will ja komplett abschliessen aber wenn ich denke was mich jetzt abwartet ... x tausende mädels kennenlernen bis die Eine richtige kommt . Irgendwie macht mich das zu schaffen ... Und dieses vergleichen mit der EX ... Ohmann

04.12.2011 23:12 • #413

S
Ja umräumen is gut...
Bin aber schon wieder traurig, weil ich denke er will mich nich...
Ach Sch....

und mir Gedanken mache ob ich ihn nerve...
Keine Ahnung... sowas von verfahren... jetzt ist er erstmal bis zum nächsten WE nicht in der Stadt... Gestern abend schrieb er ich fehle ihm, vielleicht fehle ich ihm jetzt nicht mehr... Ach Mensch Sanni... Tag 0 hier oder was

Habe echt voll den Sentimentalen gerade...

@Greko: Geht mir genauso! Ich habe auch keine Lust, wieder auf dem Markt zu sein... Warum denn, ich weiß doch wo ich sein will...
auch wenn er ne Macke hat...
Greko, hast übrigens PN.

Alles Liebe an euch...

04.12.2011 23:23 • #414

L
Greko, 
mit 21 ist deine ex doch noch ganz schön jung. Ich kam mir damals mit 21 wahnsinnig erwachsen vor... heute muss ich gestehen, ich war damals noch ganz schön grün hinter den Ohren.
Du kannst aber auch nicht von dir erwarten, dass du jetzt sofort wieder jemanden findest, bei der der Blitz wieder einschlägt. Lass dir doch die Zeit erst mal zur Ruhe zu kommen. So wie du das schreibst von wegen jetzt erst mal wieder ganz viele Mädels daten bis dann die Eine dabei ist und du darauf keine Lust mehr hast.... Ist doch kein Wettbewerb oder so als ob man sich ein neues Auto zusammenstellt. Kinners lass dir doch Zeit, du bist doch noch so jung. Wenn ich alte Schachtel das jetzt sagen würde gäbe es vielleicht einen Sinn
Und ja, es ist stinklangweilig allein Zuhause zu sitzen vor der Kiste, aber das hat ja auch Vorteile, musst dich mit niemand ums Fernsehprogramm streiten

Sanni,
Ich weiß was für ein schei. das ist. Aber hey, er hat dir geantwortet, er hat dich gefragt, ob ihr noch mal reden wollt, er hat gesagt, dass er dich vermisst. Klingt für mich schon mal als sehr großes Zugeständnis, dass er auch will, dass ihr wieder zusammen kommt. Meinst nicht, dass ihn das auch Überwindung gekostet hat, das zuzugeben? Warum sollte er dich dann jetzt plötzlich nicht mehr vermissen? Bisschen mehr Vertrauen in dich!
Ist doch auch ne Chance, dass er die nächste Woche auf Geschäftsreise ist. Ich würd ihm jetzt einfach wirklich die Zeit geben und ihn die nächste Woche nicht zutexten... außer er meldet sich. Geduld sanni, Geduld... (sagte die, für die Geduld ein Fremdwort ist und idie mmer mit dem Kopf durch die Wand will )

Fühlt euch alle geknuddelt
Lostgirl

05.12.2011 00:18 • #415

S
Lostgirl du bist ne Wucht!

DANKE! Du findest IMMER die richtigen Worte!
Hast ja SO Recht!
Ich hab wirklich null Geduld und das hier überspannt echt alles... Das glaubt mir auch keiner meiner Freunde, dass ich immer noch nicht abgehauen bin... Aber ihr wisst ja alle ganz genau warum und wie das ist!

Lostgirl, Hut ab!
Hoffe von Herzen dass es dir gut geht!
Bist keine alte Schachtel.

05.12.2011 00:31 • x 1 #416

G
Lostgirl du hast RECHT ! Aber das ist wie Sanni sagte , man hat keine lust iwie wieder aufdem markt zu sein.

Ich finde ich hab in den Diskos alles schon gesehen , immer der gleiche S******

In die eine ECke die Coole , In die andere Mädels oder jungs die sich total uebertrunken haben und keine Kontrolle haben ueber ihren Körper/Geist Dann hast du noch die Dancer ... Die voll verschwitzt ueber die tanzfläsche abgehen egal ob sie tanzen können oder nicht und die Theken Platzhalter ... ah ich weiss es nicht

Was mir gerade so ein wenig die augen Öffnet ist das was ich eben sagte. Hab jetzt 3 mal oder 4 ? Rückschläge gehabt und ihr geschrieben das sie mir fehlt ... etc.
Was kamm von ihr alleine bis jetzt ? Japps garnichts ... :p Wie gern ich dieses doofe Gefühl abschalten würde. Vllt hab ich ja die chance der hund kommt erstmal für ca nen monat zu ihr. und werde sie die ganze zeit nicht Kontaktieren , hoffe ich mal

Die eltern haben mich zu essen eingeladen weihnachten . Würdert ihr dahin gehen ?

LG

05.12.2011 00:59 • #417

H
Hallo zusammen,

Tag 2

kann mich Sanni nur anschließen, Lostgirl findet wirklich immer die richtigen Worte.
Hoffentlich kann ich hier auch mal unterstützend tätig werden und mich nicht nur ausheulen.

@Lostgirl: Wie alt ist man denn wenn man sich als alte Schachtel bezeichnet ?

Wünsch euch allen einen schönen Tag

05.12.2011 07:59 • x 1 #418

S
Ich bin schon seit meiner Trennung (14.09)hier angemeldet ,lese sehr viel und nehme mir sehr viel Kraft daraus !Dafür an alle ein ganz liebes Danke Für mich ist es jetzt an der Zeit auch mal mein Frust ,mein Kummer und meine Verzweifelung los zu werden
Wir sind 9 Wochen getrennt und ich komme garnicht von ihm los oder aber ich werde damit nicht fertig !
Immer wieder das mein Herz zu schwach ist ,der Verstand sagt was anderes aber dieses HERZGEFÜHL drängt sich immer wieder dominant durch .
Ich habe schon tausend Sachen gemacht die mich ablenken,mich zu klaren Verstand bringen ,die mich zu einer eigenen Bestandsaufnahme gebracht haben ,aber immer wieder komme ich zu IHM (gedanklich ) zurück .

Ich war im Urlaub,habe mir eine kontaktsperre aufgelegt,fast eingehalten,wegen noch vorhandenen Konzertkarten per mail geschrieben .
Ich habe klar,kalt und auf dem punkt kommend geschrieben,er hat geschockt geantwortet das er daraus liest das ich keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte und das es keinen Balsam für seine seele ist !
Nun ja,das ende vom Lied war dann das wir dann das kommende we zusammen bei mir verbracht haben und das folgende darauf auch !(kein S. )Es war wunderschön,sehr harmonisch und auch Gefühlvoll !
Zu einer richtigen Aussprache ist es nicht gekommen !
Das habe ich ihm aber sehr deutlich vermittelt wie wichtig das ist ,er hat dem auch zugestimmt aber sie hat immer noch nicht stattgefunden !
Es sind immer Sachen dazwischen gekommen ,ich bin ins Krankenhaus gekommen,er ist krank geworden aber jetzt wird es Dienstag soweit sein !
Ich fühlte mich total hängengelassen
Wie kann man zwei we so miteinander verbringen und sich dann so verhalten ?
Ich war mit meinem Gefühl vor Wochen schon etwas weg von ihm ,aber danach ist alles wieder da vorallem HOFFNUNG
Ich habe in meinem Leben (40 Jahre) schon viel durchgemacht,bin immer wieder aufgestanden aber was er in mir ausgelösst hat (positiv und negativ) ist mir noch nicht passiert !
Er fühlt für mich auch noch ,das hat er gesagt !

Ich muß jetzt wissen woran ich bin ,wie es weitergeht sonst gehe ich kaputt daran

Ich kann die Liebe meines Lebens einfach nicht vergessen !

05.12.2011 10:27 • #419

H
Hey Sali,

kann dich gut verstehen (nur verstehen kann man es nicht), geht mir ähnlich.
Auf der einen Seite bekommt man ständig gesagt das es vorbei aber dann sind da Reaktionen oder Verhaltensweisen die genau das Gegenteil signalisieren. Man weis einfach nicht woran man ist.

Kontaktsperre ist gut, hatte damit erste Erfolge und bin trotzdem Rückfällig geworden

Es kann nur irgendwann besser werde, Kopf hoch an alle

Gruß

05.12.2011 10:45 • x 1 #420

A

x 4