44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Arme Sanni ,

Dich so leide so sehen tut echt jemanden weh .
Ihr musst ein klar wort Sprechen , seit ja länger ausseinander oder ?

Der musst sich doch klar mit seine Gefühle sein

04.12.2011 14:18 • x 1 #391

S
Danke Greko!
Jetzt heul ich schon wieder, weil du so süß bist.

SCH.... Tag!

04.12.2011 14:24 • #392

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
3 Wochen auseinander jetzt...

04.12.2011 14:24 • #393

G
Ich möchte aber nicht das du heulst.

Ja also so ca. wie ich und Sadboy und die andere hier .
Jetzt wisch mal die trännen ab , und fang wieder an klar zu denken . Schieb ihn doch den Ball zu wie Hoffnungslos.
Entweder oder , dieses ungewissen ist das schlimmste ... wenn man nicht weiss wo man steht . :/

04.12.2011 14:28 • x 2 #394

S
Ist doch vor Rührung, wie lieb du und alle hier sind!
Nu lass doch ne Frau mal sentimental sein...
Es steht anscheinend 50-50 für ihn...
Genausoviel Angst dass alles wieder sch.. wird wie er mich aber auch vermisst...

04.12.2011 14:42 • #395

S
Den Ball möcht ich ihm eigentlich um die Ohrn haun

04.12.2011 15:02 • #396

H
Wieviel kann man ertragen bzw wie lange.

Ist doch Scheise, das Leben ist zu kurz für son Rotz.

04.12.2011 15:12 • #397

H
Zitat von Greko: Was macht ihr heute noch ?( muß noch üben)

Kochen um mich abzulenken(obwohl ich nix runterbekomme),
B. trinken um zu vergessen

04.12.2011 15:22 • #398

S
Hey holydiver,

In welchem stadium befindest du dich denn genau?

Ich hab heute auch einen kack Tag....

04.12.2011 15:48 • #399

S
SadBoy, kack Tag triffts sehr gut.
Habe vorhin gedacht OK mir reichts, ich kann soviele Typen haben und DAS MACH ICH JETZT AUCH.
Habe den Gedanken zuende gedacht und schwupp kommt ne sms von ihm Wollen wir nächste Woche nochmal reden?

Ick fass et nich ey! Hab ich nen Chip im Kopf, was für ein Timing?!?!
Ab morgen isser ne Woche auf Geschäftsreise.
Es kann doch echt nicht angehen, Sanni was machst du........

04.12.2011 15:53 • #400

H
@SadBoy

haste ein Stadium zur Auswahl ?

Ich würd sagen am Boden zerstört, total am Ende, will nimmer, hab keine Kraft mehr, bin hin und her gerissen

04.12.2011 16:21 • #401

L
Hallo ihr Lieben,

kann da sadboy nur zustimmen.... hier überschlagen sich die Ereignisse

@hoffnungslos
Mach ich gerne...mich um euch kümmern In gewisse Weise seid hier meine Therapie... Solange ich mich um euch kümmere, komme ich nicht auf dumme Ideen
Und er hat sich tatsächlich doch noch gemeldet? Macht dir jetzt deine Situation aber auch nicht leichter oder? Da keimt dann schon wieder mehr Hoffnung auf...kann er die Erwartungen, die er jetzt wieder geweckt hat aber auch erfüllen? Da braucht's wohl noch Zeit und Geduld deinerseits bis er endlich mal weiß, was er will. Und manche Exemplare der Spezies Mann brauchen viel Zeit bis das, was im Herzen ist auch endlich im Hirn ankommt. Kannst und willst du ihm die Zeit lassen? 

@sanni
Da du in einer ähnlichen Situation wie hoffnungslos steckst, gilt für dich das gleiche. Hast du die Geduld ihm die Zeit zu lassen? Kämpfen ist in Ordnung, wenn du glaubst es ist richtig so. Gib ihm die Zeit, die er braucht und sage ihm das auch. Hatte ich das richtig verstanden, dass er der Meinung war du zeigst deine Gefühle nicht genug? Bleibt nur noch euer Kommunikationsproblem. Das löst sich halt nicht einfach in Luft auf....

@greko
Das hatte ich schon fast befürchtet, dass dich die Geschichte wieder zurück wirft... Wie alt ist deine ex eigentlich? Ich glaube nicht mal, dass sie absichtlich mit dir spielt. Auf der einen Seite ist da zwischen euch noch die Vertrautheit, die sie nicht los lassen will und auf der anderen Seite die Freiheit nicht gebunden zu sein und tun und lassen zu können, was sie will. Ist für sie natürlich sehr angenehm, sie weiß ja, wenn sie gerade mal wieder Lust auf die Vertrautheit hat, bist du zur Stelle. Ihr selber wird das vielleicht nicht mal so bewusst sein, was sie damit bei dir jedes Mal anrichtet. Aber willst du das? Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln? Sei dir zu schade dafür... Es macht dich doch kaputt.

@sadboy
Gut so, du bist doch auf einem guten Weg und hast erkannt, dass es nichts bringt und dir nicht gut tut. Sie wäre vermutlich nur genervt, wenn du sie fragen würdest, ob sie dich vermisst. Eine Woche ohne Kontakt hast du schon hinter dir, jetzt beginnt die zweite. Bist immerhin schon weiter als ich...
Und ist doch klar, dass ein Date nicht automatisch die Gedanken an die ex aus dem Kopf bringt. Das wird sicherlich noch ne Weile so bleiben. Du sollst dich ja auch nicht gleich in die nächste Beziehung stürzen... wäre vielleicht der einfachste Weg...macht aber auf Dauer weder einen selber noch den neuen Partner glücklich.

@holydriver
Das ist natürlich die bitterste Variante, wenn man auch noch zusammen wohnen muss. So kannst du ja nicht loslassen... Hast die Aussicht auf eine eigene Wohnung oder sie? Da muss wirklich schnellstens auch eine räumliche Trennung stattfinden. Aber dann umso mehr, es geht sie nichts mehr an was du tust, wo du hin gehst oder mit wem du dich triffst! Tu dir den Gefallen und frage sie nicht mehr wo sie hingeht und wenn sie dich fragt, sag ihr klipp und klar, dass sie das nichts mehr angeht! Und auch wenn's schwer fällt, raffe dich auf und gehe fort, unternimm etwas. Meistens ist es am schwersten bis man mal den Allerwertesten hochbekommen hat...bist dann unterwegs wirst feststellen, dass es dir gut tut, auch wenn du anfangs deswegen keinen Freudentanz aufführst. Weißt du noch, was ich dir gestern sagte? Kleine Schritte, einen nach dem anderen, nicht zuviel auf einmal von sich verlangen, da  scheiterst du sonst unweigerlich.

Tja und was mich betrifft? Mir gehts so la la... Ich habe für mich gemerkt, dass es besser ist nichts von ihm zu hören und nicht zu wissen, ob er wissen wollte, ob ich online bin. Ich hab's akzeptiert, dass das mit uns einfach keine Zukunft hat und auch nicht haben darf. Der nächste Rückfall wird bestimmt kommen...aber die Abstände dazwischen werden länger

Hätte ich euch hier aber nicht gefunden, wäre ich jetzt bestimmt nicht so weit

In diesem Sinne hätte ich hier noch... sozusagen als Lied zum Sonntag... 
Rosenstolz... Wir sind am Leben 

Ich denke der Text trifft es ganz gut... obwohl Rosenstolz ja zugegebenermaßen nicht jedermanns Sache ist

Fühlt euch alle ganz dolle geknuddelt und euch allen einen schönen zweiten Advent!

04.12.2011 19:09 • x 2 #402

S
es bringt nichts, der kontakt..es bringt einfach nichts..ich sitze schon wieder hier und bin in tränen aufgelöst, weil wir heute nach 5 tagen geschrieben haben und ich seit STUNDEN! auf meiner gmx-seite da wie blöd rum drücke und auf antwort hoffe von ihr..haben uns vor 7 monaten etwa getrennt..aber blieben immer in kontakt..klar, es wird immer weniger..und es tut mir so weh..so verdammt WEH..es ist als würde ich ihr nichts mehr bedeuten..aber es ist aus reiner selbstschutz, das hat sie mir schon gesagt..trotzdem..man wartet und hofft..sitting, waiting wishing

04.12.2011 20:26 • #403

U
Trennung mit Kontakt=Schrecken ohne Ende

04.12.2011 21:04 • #404

S
Ich habe heute auch wieder gesündigt....was ist das nur für ein dämlicher Tag gewesen... ich verkauf mein Handy heute noch oder schmeiß es aus dem Fenster oder frier es ein....

aaaaaa

04.12.2011 21:25 • #405

A

x 4