44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

L
Hi sadboy,
ich weiß, ist nicht einfach das zu hören, dass es bei anderen evtl. wieder klappen könnte. Da fragt man sich schon, warum das verflixt noch mal bei einem selber nicht so ist.
Aber du bist doch schon so weit... Tag 5!
Und ich denke, du weißt für dich selber ja schon, dass du dann vermutlich trotzdem nicht glücklich wärest damit oder?
Du schaffst das! Immer ein Tag nach dem anderen, auch kleine Schritte ergeben am Ende gesehen ein großes Stück....

03.12.2011 23:57 • #376

H
wieder zurück zum start...

04.12.2011 01:38 • #377

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

G
Hi leute ,

Nein sie kamm nicht Irgendwie bin ich deswegeb traurig weil ich voll auf sie gewartet habe , hab jeder blonde Mädchen in den Augen geschaut ganz genau als ob sie es wäre ... Bin in ein Laden rein gegangen wo sie eigentlicht sein könnte ! Hab sie dadrinnen gesucht nix gefunden , und ja ich hab ihr geschrieben wie gern ich sie doch bei mir hätte , wie sehr die mir fehkt in den moment und nach 1 Studen kamm eine nachticht das die in ein anderen laden war und das es total kacke wäre..... und das die auf dem weg nach hause ist .. mit ein kuss smiley ....

Aber das hat mir nichts gesagt , weil ich haette sie verdammt normal gerne gesehen Gefühlt angefasst ... (( Mich hat wieder ein mädchen angemacvht, sagte mir wir die frueher mega in mich verliebt war bla blla und das die gerne möchte das ich sie treffe mitte in der woche .... Aber ich Liebe doch nur die eine FRAU verdammt ...... :/

Ich wollte ihr eine nachricht schreiben wie sehr ich sie vermisse und wie sehr ich sie jetzt bei mir haette , aber a) will ich es nicht tun weil dann lauf ich hinter her .. b) weil es sie vllt nerven würde c) Sie kein empfang in ihr zimmer hat d) Sie nicht antworten würde und einfahc gelogen hätte und bei irgenwelche typen wäre .... (((((((

schei. muss schnell abschalten wieder zu mir kommen ..... die küsse gestern bedeuten nichts ! ... Greko komm KLAr ...

C+++++ Ich liebe dich trotzdem immer noch SO verdammt sehr :// das glaubst du garnicht

04.12.2011 04:36 • #378

H
Hi Lostgirl,

Danke für die motivierenden Worte. Heute hab ich echt das Gefühl stark zu sein und es zu schaffen (mal sehen wie lange ). Hab die ersten Stunden hinter mir(was echt schwierig war).

Das wir noch eine gemeinsame Wohnung haben wird die Sache nicht einfacher, ich muss hier raus.

04.12.2011 10:08 • #379

H
holydiver .. ich fühle mit dir!

heute ist auch wieder ein tag, wo es mir ein stückchen besser geht. die letzten beiden tage waren der reinste horror. das problem ist, mir gehts besser, weil ich ihm wieder ein elends langes liebesmail geschrieben habe. ich versteh das nicht - ich fühle mich danach immer befreit.

@greko: naja.. vl findet ihr wieder zusammen - wenn es dein wunsch ist, dann würde ich mich für dich freuen. ich fürchte nur, dass dieses mädl noch etwas unreif ist und du dann in ein paar monaten wieder in diesem forum hängst und von vorne anfängst. aber wenn sie DEINE FRAU ist, dann wird kein weg an ihr vorbei führen .

@ lostgirl: ich danke dir sehr, dass du dich so rührend um uns kümmerst. wie gehts dir heute?

@ sadboy: was gibt es von deiner front zu berichten?

na dann wünsch ich uns mal einen schönen (nebligen ) sonntag!

04.12.2011 10:26 • x 1 #380

S
@Holydiver:
Willkommen!
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen... Nichts wie raus da....!
Jeder Tag ist Gift... Ich hab das mal 3 Monate erlebt und glaube es hat bei mir echt Schaden angerichtet; wünschte ich wäre damals zu Freunden gezogen oder sonstwas...

04.12.2011 11:52 • #381

H
Ich denke ja auch das ich da schnellstens raus muss, geht aber momentan nicht und wird sich wahrscheinlich noch hinziehen.

Wenigsten reden wir momentan normal miteinander

Ich halte immer noch an der Beziehung fest obwohl ich täglich gesagt bekomme das es keine Chance mehr gibt.

Wie blöd kann man sein ?

Trotzdem schönen Sonntag an alle

04.12.2011 12:32 • #382

S
@Greko: Hoffentlich tut dir heute nicht total der Schädel weh...? Wie gehts dir?

@Sadboy: Wie ist der Stand bei dir?

@Hoffnungslos: Das verstehe ich soooo gut! Hab Geduld mit dir, sei lieb zu dir selbst.

@Holydiver: Wirklich, nix wie raus da... Dir das jeden Tag anzutun ist Gift... Du kannst nichts tun.

@Lostgirl: Wie geht es dir denn...?!

Gestern Abend schrieb er mir, dass ich ihm fehle... und dass er das Diskutieren und Kämpfen so müde ist und nicht weiß, ob er das nochmal durchstehen würde... und dann, dass er die Entscheidung zur Trennung genausostark anzweifelt, wie er befürchtet, dass alles wieder so kommen könnte...

Ach Mann... Ich will doch nur wieder bei ihm sein und nich kämpfen... Das hab ich ihm auch geschrieben...
Ich kann ihn doch nicht überzeugen! Wenn es für ihn ein 50-50 aus Zweifeln in beide Richtungen ist... Was mach ich jetzt?!

04.12.2011 12:40 • #383

H
hi sanni..

meine güte... wir sind in einer ähnlichen situation. mir hat er gestern auch geschrieben... er ist zu feige, es nochmals zu probieren, aber er vermisst schon einige dinge .. und er hätte angst, dass es wieder nicht klappen würde... etc..

ich kapier das nicht...

und ich denke mir wie du: soll ich ihn überzeugen? das wäre doch keine grundlage für eine beziehung! es müssen doch seine gefühle sein, die ihn zurück kommen lassen. es kann doch nicht sein, dass wir ihnen die vorteile einer beziehung mit uns wie bei einem verkaufsgespräch vortragen, um die herren umzustimmen!

grrr...

aber zumindest kann ich heute etwas konzentrierter arbeiten - weil ich wieder ihm den ball zugespielt habe.

was wirst du jetzt machen sanni?

04.12.2011 12:47 • #384

S
Hey hoffnungslos!

Tja, was mach ich jetzt nur... An dieser Ungewissheit gehe ich kaputt... Wenn es letzten Ende für nichts gewesen sein soll... Wenn ich ihm doch sage ich will das auch nicht mit dem Kämpfen usw... ich glaub ja echt, dass es nicht wieder so kommen muss... Aber wenn er nicht bereit ist; wenn er nicht den Mut hat oder es eigentlich vlt sowieso nicht mehr will....?!
Dann kann das ja gar nicht gehen...

Es gehört ja auch was dazu, ne Trennung auszusprechen... Vlt ist also all das Kämpfen und die Hoffnung umsonst...

Ich finde das alles einfach nur furchtbar gerade... Jede Minute ist eine Qual und ich sehne mich nach ihm...

04.12.2011 12:58 • #385

S
Hi everybody.

Hier überschlagen sich ja die Ereignisse stündlich... mal schauen was dieser triste Sonntag noch so für uns bereit hält...

Mein Date war so la la... ich musste die ganze Zeit das Gespräch führen und ich war sehr schnell gelangweilt, aber auch, weil meine Gedanken sehr oft Richtung meinr Ex Freundin abgeschweift sind Ich glaube sowas wird es noch wochenlang bei mir geben- insbesondere wenn man sich mit iwem trifft und dann eh nur die Situationen vergleicht...

das nächste Date werde ich nicht bei mir zu Hause haben-das war einfach zu schlimm, dass da jetzt jemand anderes auf ihrem Platz gesessen hat... es fühlte sich noch falsch an, aber das wird auch noch einige Zeit dauern...

Heute bin ich auch wieder etwas trauriger als die letzten Tage und würde sie so gerne anrufen und mit ihr reden....fragen wie es ihr geht, was sie so macht und ob sie mich vermisst... aber ich werde es nicht machen...was bringt es schon?! morgen schon eine woche her, dass ich sie das letzte mal gesehen habe und ihr ihre sachen in die hand gedrückt habe....

as time goes by....again

04.12.2011 13:22 • #386

H
Heute Morgen noch voller Motivation und jetzt ?

Ich dachte echt, ich denk jetzt mal an mich. Sachen Packen und ab in die Sauna, einfach mal abschalten. Jetzt fehlt mir wieder der Antrieb und verkrieche mich einfach obwohl ich genau weis das es falsch ist.
Warum tun wir uns das selbst an ?

Schreib ihr zwar nichts aber Sie ist ja da und dann kann man es ja sagen, was die Situation nicht wirklich besser macht
Unser Gespräch hat mich wieder nur runtergezogen

So ging es mir noch nie

04.12.2011 13:29 • #387

H
Hi Sadboy,

was erwartest Du dir denn für eine Antworten, wenn Du Sie fragst ob Sie dich vermisst.
Meiner Erfahrung nach wird Sie dadurch genervt sein und dich nur verletzten. Also lass es besser.
Wenn schon reden dann denke ich mal sollte das Gespräch sich nicht um Gefühle drehen.
(leicht gesagt , ich weiss ist fast unmöglich)

Wir wissen genau das es falsch ist, trotzdem begehen wir immer wieder den gleichen Fehler, anstatt mal endlich daraus zu lernen.

04.12.2011 13:39 • #388

G
Hi alle zusammen ,

Also mir geht es heute eigentlich noch ganz okay , nach der Sms gestern hab ich ihr nicht mehr geschrieben .. und ab jetzt halte ich es auch durch Weil ich kein Alk. in der Woche anfasse und nächstes Wochenende nicht mehr so bunt treiben muss und auch mal ien Alk. freier Tag super wäre

Klar denke ich an sie , ab und zu das ist normal . ABer Sie weiss ja wo ich Wohne , wo sie mich findet . Ob wir noch zusammen kommen hm wie du sagtest Hoffnungslos glaub ich Sie ist zu unreif . Ich muss weiter gehen :p

Aufjedenfall sind mehrere so wie ich erst auf Tag 1 wieder Leute kopf hoch schaut auf Sadboy er macht das sehr Brav.

Sadboy das ist normal das du vergleichst mit deine EX das wird erstmal noch 1 zeitlang so gehen :p

Was macht ihr heute noch ? ich geh später fußball gucken

04.12.2011 13:49 • #389

S
Zitat:
Was macht ihr heute noch ?

...Heulen, heulen, schreien.
Es k***t mich gerade alles so an... Dieses hin und her; ich kann es echt nicht mehr...

04.12.2011 13:53 • #390

A

x 4