44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Sanni ich weiss :p aber es kamm einfach ,

Hab mehr heute angst m wenn ich draussen bin , und sie kommt ... sie hat es schon angemerkt das die da gucken kommen will und ich sollte dioch aufpassen nicht das ich da mit irgend eine S**** bin Die hat es nicht böse gesagt halt so auch Spaß . aber ichj weiss das die kommt -.-

03.12.2011 21:24 • #361

S
Ist ja voll blöd... Gehste trotzdem?

03.12.2011 21:27 • #362

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

L
Hallo ihr Lieben,

kaum ist man mal ne Weile nicht online gehen hier Sachen ab  

Mönch greko, was machst du denn für Sachen? Hoffentlich holt dich das ganze jetzt nicht wieder ein... Könnte natürlich auch die Chance sein endgültig damit abzuschließen. Wenn du dir sicher bist, dass es dir nicht allzu viel bedeutet hat bist du schon ein ganzes Stück weiter.

@sadboy

Brauchst dich nicht einsam fühlen. Es gibt genug, denen es genauso geht und die Exen sich nicht melden. Ich bin eigentlich ganz froh drüber, dass ich nichts höre, würde mich nur wieder runterziehen.
Genieß den heutigen Abend einfach und mach dir erst mal sonst keinen Kopf.

@sanni

Wie geht's dir heute? Hat sich dein Gefühlschaos etwas gelegt? Hat er sich gemeldet auf deine Mail?

@hoffnungslos

Ich fürchte fast, du wirst keine Antwort mehr bekommen. Tut mir so leid für dich... Wieviel Tage ist es jetzt her? 

@holydriver

Verstehen kann man so was nicht. Ich glaube du kennst den Weg schon... Sie will wissen was du so machst, aber umgekehrt gilt das nicht? Das darfst nicht mit dir machen lassen. So schwer es auch ist, melde dich nicht mehr bei ihr, schreib keine SMS und antworte ihr nicht, wenn sie sich bei dir meldet. 
Das ist sauschwer, ich weiß. Aber es wird besser und einfacher mit der zeit. Deine Freunde haben da schon recht. Falls du ihr unbedingt schreiben willst, mach es hier im SMS Thread.

Liebe Grüße von lostgirl, die schon bald Tag 2 hinter sich hat

03.12.2011 21:33 • #363

G
Ja weil es eine Griechische Nacht ist , und ich mit andere Freunde dahin wollte .

Aber ich glaub ich geh auch weil sie dahin kommt .... ahh ich weiss es nicht , ich will mich auch nicht verrueckt machen , wenn sie kommt dann kommt sie aber wie sollte ich mich verhalten ? Ich weiss das meine augen sie ueberall verfolgen werden wohin sie geht etc. ... .. und was die macht ..

03.12.2011 21:33 • #364

S
Hey Lostgirl! Schön dass du wieder da bist! Wie gehts dir?

Habe vor ner Viertelstunde seine AW hier gepostet...

03.12.2011 21:38 • #365

H
Wenn ich nur wüsste wie man sich dazu zwingen kann

Es ist wirklich verdammt schwer, man ist hin und her gerissen. Selbst ist man am Boden und die Ex macht gute Miene zum bösen Spiel,ich kann das nicht.

03.12.2011 21:40 • #366

L
Hi sanni,

gut gehts mir, erstaunlicherweise und auch das miese Wetter draußen konnte mich heute nicht runterziehen.

Hab's gerade gelesen, was er dir geantwortet hat. Du warst schneller mit posten als ich mit schreiben

Der Knabe weiß echt nicht was er will. Mönsch, der leidet doch mindestens so wie du... aber nich wissen was sie wollen

03.12.2011 21:43 • #367

G
Hi Lostgirl

Ja es ist einiges gestern passiert :p Ich denke mal das es wirklich so ist . Heute Schiebe ich mir bestimmt ein Uebelsten Depri Tag wenn alles Schief geht :pp Ich hoffe nur das die vernueftigt ist und nicht mit fremde jungs da rum tanzt , flirtet etc .

also das die wenigstens etwas achtung und respekt mir gegenueber bringt.

Ahja sie schrieb eine SMS : Ich stürme heute nacht deine Wohnung mit eine Freundin und Ärgern dich .

Sie hat ja noch mein Schlüssel :O

03.12.2011 21:53 • #368

L
Alsooo greko,

ich könnte fast wetten, dass sie das tun wird... andere Jungs anflirten meine ich... Sie wird bestimmt testen wollen inwieweit du darauf anspringst. Also stell dich lieber mal drauf ein und lass dich um Himmels Willen nicht provozieren. Die beste Strategie ist da bestimmt so zu tun als wäre es dir völlig egal. Und wenns dir nicht egal ist, braucht sie das ja nicht zu wissen

Hast hoffentlich nicht auf die SMS reagiert?

03.12.2011 22:13 • #369

G
Hi Lostgirl ,

Ich hoffe sie tut es nicht weil die weiss das ich sehr eifersüchtigt bin und mich sowas richtig aggressive machen würde und ich mit der dann eh streiten werde....

Ich hab nur geschrieben : Mach kein schei. ...

war das oki ? ich weiss eigentlich garnicht antworten aber fand es komisch das die mir heute schon die ganze zeit schrieb ..... wie es dem hund geht und so .

Ich weiss ich bin echt Doof , weil ich weiss auch wenn ich jetzt mit der zs kommen würde ich eh unglücklich in der beziehung wäre. ...

Ohhh was kann ich am besten tun ? wenn sie das machen würde heute abend ? also fremd flirten und so ? soll ich ihr sagen das sie es sein lassen soll sonstwir streit bekommen ? ohmann

03.12.2011 22:17 • #370

L
@holydriver

Das ist verdammt schwer und wenn du hier schon mal ein bisschen gelesen hast, weißt du ja, dass es allen hier so geht.
Fang einfach klein an, zähl die Stunden, an denen du dich nicht meldest und dann die Tage. Sei stolz auf jeden Tag, den du geschafft hast. Wird sicherlich immer mal wieder Rückschläge geben, aber die Zeiträume dazwischen werden länger.

Sie muss einfach begreifen, dass du nicht mehr nach ihrer Pfeife tanzt. So kann sie doch sicher sein, dass sie dich immer wieder vorführen kann.

Du schaffst das!

03.12.2011 22:20 • #371

L
Hi greko,

gar nix sollst machen! Sie weiß doch, das du eifersüchtig bist. Darfst dich bloß nicht provozieren lassen. Du gehst doch mit Kumpels, oder? Selber flirten würd ich nicht auf Teufel komm raus. Dann würd sie doch erst recht wissen, dass dir das stinkt. Sind doch immer die gleichen Spielchen zwischen Mann und Frau. Reagier so wie sie es nicht erwarten würde, mit Nichtbeachtung. Ist viel wirkungsvoller
Sag deine Kumpels, sie sollen ein Auge auf sich haben und nich zu viel Alk.. Der is ein ganz schlechter Ratgeber

03.12.2011 22:26 • #372

G
Lostgirlllll , Hi

Das mit dem alk ist zu spät :p ich werde versuchen das wenn sie da ist ich kurz danach gehe ... vllt das beste '

Aber ich berichte euch Spätestens Morgen wie es verlaufen ist .

Ihr seid die besten hier ! Wirklich

Wünscht mir glüclk das die nicht kommt !

03.12.2011 23:24 • #373

S
Hey Greko,

Wir wissen doch alle, dass sie da heute auch sein wird

Lass dich bloß nicht zu iwas hinreißen aber iwie klingt es bei euch, wenn man so zwischen den Zeilen liest, dass sich da wieder irgendetwas anbahnt und sie dich doch noch iwie möchte.... Ich wünschte es wäre bei mir auch so auch wenn ich weiß, dass es nichts bringen würde....

Aber die Bestätigung zu haben, dass man in 13 Monaten doch iwas in seiner ex ausgelöst hat...wäre für mich schon iwie ein saugutes Gefühl....

Wir wissen einfach alle stark hier bleiben....der weg ist bei dem einen oder anderen noch sehr lang und steinig....ich bin. Immerhin schon aus dem wahn raus sie zu bombardieren mit iwas... Aber ich würde schon gerne anrufen....Tag 5 by the Way....

03.12.2011 23:29 • #374

L
Mensch greko....
mach bloß keinen Blödsinn... sonst gibts morgen virtuelle Haue

03.12.2011 23:51 • #375

A

x 4