44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Und ich mach jetzt heißé Schokolade und auch noch Gnocchi... 2 Uhr nachts, mir doch egal... Hier is eh keiner den es stört und dünn bin ich auch. SO!

03.12.2011 02:04 • #346

L
Danke sanni

Ich war schon immer gut anderer Leute Probleme zu analysieren, nur bei meinen eigenen bin ich blind ein Huhn

....aber jetzt mache ich mir dann echt ernsthaft Sorgen... um die Uhrzeit heiße Schokolade und Gnocchi?

Lass dir schmecken... ich werd mich jetzt jedenfalls mal aufs Ohr hauen...

Lg
Lost

03.12.2011 02:13 • #347

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Bin von Beruf Tanztrainer und oft erst um elf oder später zuhause... Da macht das jetzt nix

Ja darin bist du sehr gut und wir helfen dir auch soweit irgend möglich bei deinen!

Sei gedrückt und gute Nacht!

03.12.2011 02:15 • #348

M
gut! sanni bei dir gibts noch gnocci - da fühl ich mich gleich etwas weniger schlecht dass ich auch noch wach bin (ja schlimm...ich finde kein ende und befürchte das wird wieder so eine schlaflose nacht...)

03.12.2011 03:02 • #349

S
Hey MissU!
Naja, dann findet man kein Ende... Die Wurst hat sogar zwei...
Was soll es! Hat gut getan, mal wieder was anständiges warmes zu essen!
Du wirst wieder Ruhe finden und vielleicht jetzt nicht, was ich SO gut verstehe, aber bald wieder! Es kommen wieder gute Zeiten!

03.12.2011 03:49 • #350

G
hallo leute ,

Ich bin heute eher mit schlechte laune raus gegangen un dhatte wirklich so keine lust was zu unterhnemen , waren mit kollen in 3 verschiedene diskos , haben kaum so mädels getroffen und ich der letzte das passierte es Ich sah ein mädel was mich klörperlich und vom aussehen sehr anspach , doch ich sagte nix wie gingen an uns vorbei und schauten uns nur an ... So wie es sein sollte , Sah ich sie sehr oft an , und die mich ich hab gesehen das die mit mehrere jungs getanzt hat und halt immer auf mich geschaut hat .

_Naja im nachhinein stand sie auf einmal vor mir , dann hab ich sie einfach angepsrochen , haben sehr viel geredet sind beide fast genau sogliech ausseinander mit unsere beziehungen und haben uns gut verstanden . Haben beide die gleicvhe vorstellung an beziehungen so wie partnern Tja so gab sie mir ihre nummer und sagte würde mich sehr freuen dich mal so Private zu treffen ein Eis essen oder was trinken gehen ,

Ich weiss es nicht aber dieses mädel spricht mich total an vom aussehen oder charakter , Ich werde ihr morgen aufjedenfall schreiben und mal sehen wie sich das ergibt. Ich weiss bin FRisch ca . 3 Wochen nun getrennt aber wie würdert ihr reagieren auf sie einlassen mal sehen was abgeht ? oder eher ignoriren ?

LG der kleine Grreko

Sie hat es aufjedenfall geschafft das ich meine ex mindestesns für ne stunde zu vergessen !

hab auch mit ihr bissl getanzt und geflirtet !

03.12.2011 03:52 • #351

G
Hi nochmal an alle ,

Unser hund ging es sehr dreckig die nacht , Er hatte Blut gekotzt da rief ich meine EX 20 mal an ... weil ich nicht wusste wie ich weiter machen soll . Bin mit dem zu arzt er meinte keine magendrehung zum glück .... aber er haette vllt was falsches geschluckt oder was auch immer ....

So rief ich sie 20 mal an ,..... und war gerade dabei ihr ene sehr böse sms am schreiben .... Dann rief sie an hab sie zu sau gmacht ... ohmann .... Jetzt kommt sie hier hin schreib ich euch morgen mal

03.12.2011 05:01 • #352

S
Oh Mann Greko wie ist das ausgegangen und wie gehts dem Hundi?!?!?
Alles Liebe!

03.12.2011 11:07 • #353

S
Ich glaube der Hund tut Dir nicht gut im Sinne von, dass es dadurch immer wieder Berührungspunkte mit Deiner Ex gibt.... Du warst so gut drauf vor 2 Tagen nachdem sie ein Eisklotz zu Dir war....

Ich hoffe, dass Dich das nicht wieder so weit zurück wirft!

Ich habe heute auch wieder etwas mehr Kopfkino weil sie seit vorgestern nicht mehr on war... da denkt man dann doch schonmal an die eigenen zeiten zurück, als sie bei mir war und deswg nicht on war...

Bei wem sie wohl übernachtet? Was sie wohl macht?

naja....

vielleicht liegts auch am regnerischen Samstag...

03.12.2011 11:38 • #354

H
und wieder ein tag, wo ich nur einen gedanken habe...

verdammt!

03.12.2011 15:44 • #355

G
Hallo leute ,

Tja der Abend war gestern Toll , aber dann passierte ja das mit dem Hund ( es geht ihn gut wieder ) So kamm es dazu das sie um 5 Uhr morgen bei mir vor der türe stand . Hab ihr erstmal gesaht das ich es schei. fand das mit Donnerstag wo sie den hund raus lassen soll , und ihr gesagt schau doch du guckst nichtmal auf dein schei. handy ich fühle mich alleine gelassen , auch mit dem hund ... Hab ihr einfach alles gesagt. Nach ein sehr Lauten Schreit war aber nur kurz , Haben wir uns erstmal für den hund gesorgt ihr erzähle was war und und und ... ja bis wir in unsere Beziehungs thema irgendwann kammen , da sagt sie ich hab noch garnicht mit dir abgeschlossen . bla das uebliche halt aufjedenfall hat sie jetzt nen Zungen Piercing und zeigte es mir auch und so fragte sie ob ich das mal testen/schmecken möchte .... Ja ich war bessoffen sie auch udn so haben wir uns nur geküsst , ganz kurz .. Nein wir hatten kein S** . um 7:30 wollten wir dann schlafen laggen uns hin und sie küsste mich 3 mal '( haben wir immer gemacht wo wir zs waren ) als gutennacht kuesse .
Aufjedenfall wo wir erzählt haben hab ich ihr gesagt es wäre sehr cool wenn sie heute aus der Disko wo ich bin fern hält weil ich da bin und möchte nicht das es mit uns 2 Eskaliert ... Doch sie will nicht , sie sagte nene ich komme sicher mal kurz vorbei und will so sehen ob du dich mit Mädels rum treibst ... halt mich so geärgert ..

Hat es mich zurueck geworfen ? Nein nicht wirklich auch das wir zusammen eingepennt sind hat nix an mir bewegt , habs eher bereut sie gerufen zu haben .. Und sie hat mir heute 2 mal geschrieben ... wie es dem hund geht und das er sicher nur sie vermisst und so weiteres zeug ...

Ich hab schei. gebaut oder ?

03.12.2011 18:14 • #356

S
Oh Greko Greko Greko.....

Dr böse alk! Ich habe in den letzten Wochen nix mehr getrunken weil ich dann genau so etwas machen würde glaube ich...

Hattest du Herzklopfen beim Kuss? Sie scheint wirklich noch nicht mit dir durch zu sein....iwie bin ich neidisch, dass eure exen hier teilweise immernoch an euch hängen und es sich nur nicht eingestehen wollen.... Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn es so wer...

Iwer derzeit eine blöde ex Freundin oder Freund den es nicht großartig kümmert wie es einem geht oder was man macht? Fühl mich hier wieder iwie alleine mit meiner blöden Ignoranten ex freuden...

Wie geht es denn nun weiter Greko?

Wie geht's den anderen hier? Habe heute noch so überlegt....das Wetter tut uns heute bestimmt allen nicht gut...hier ist dauerregen schon den ganZen Tag und es drückt auf mein Gemüt...

Soll ich was verraten? Ich habe gleich ein Date ist einer netten frau die sich seit Wochen um mich bemüht. Sie weiss um meine Situation und hat nur drauf geantwortet: ich hole dich aus deinem exen tief schon wieder raus...wenn du mich nur lässt. Also kein falsches Spiel meinerseits....

Bin zwar iwie noch nicht so weit,denke auch permanent an meine ex Freundin....aber viell tut es meiner geschundenen und verletzten Seele ja mal wieder gut....

Lg
Euer sadboy

03.12.2011 18:37 • #357

G
Hi Sadboy ,

Ich glaube nur an den abend , war es so . Also kurz vorm Schlafen diese 3 Küsse, aber auch nicht extreme. War nach 2 minuten wieder vorbei. Wie gesagt da war auch Alk. im spiel ...
Ich glaub das mich und si eher der Hund zusammen hält.

Ahja und als ich sie zu hause brachte und kurz mit der mutter geredet habe , lädt sie mich ein Weihnachten am 25. Doch zu dennen essen zu gehen .... Na Suuuper

Hm wie geht es weiter eine gute frage , ich glaube das ist eher alles beantwortet wenn ich weiss was heute so draussen passiert ... Wenn ich sie sehe , wie sie sich benimmt etc.

Sagte ihr auch du bist selber schuld wenn ich dich die ganze zeit im auge habe und du mich , wenn es zu streit kommen sollte wieso auch immer , dann hast du streit gesucht .

Ich treffe mich auch die Tage mit das eine Mädel , mal sehen was so ist . Keine ahnung erstmal halt kennenlernen etc. :p

was machen die andere heute so ?

03.12.2011 19:07 • #358

H
Guten Abend zusammen,

wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, finde ich es schon beängstigend wieviel Gemeinsamkeiten ich hier entdecke.
Was ich sagen möchte, es geht mir genauso. Ich weiß, ich sollte mich nicht mehr melden aber bombardiere Sie mit Nachrichten. Wenn es mir gelingt Sie zu ignorieren wird Sie stinkig, obwohl Sie mehrfach formuliert hat, dass es keine Chance mehr gibt.

Kann man das verstehen ?

Geht Sie weg, hat es mich nicht zu interessieren wohin Sie geht.
Gehe ich, werde ich gefragt wohin ? Und ich bin so blöd und antworte auch noch.

Ich mach das Theater jetzt 4 Wochen mit und ich kann so langsam nicht mehr. Es ist schwierig den richtigen Weg zu finden. Man bekommt von Freunden viele gute Tips aber man ist nicht in der Lage es umzusetzen. Man will einfach nicht loslassen, zu viele Erinnerungen hängen dran.

03.12.2011 20:05 • #359

S
@all:
Da bin ich wieder! Danke für euren Trost, mir gehts einfach nur mies...
Gerade kriege ich ne sms von ihm... dass ich ihm fehle, er aber die ständigen Streitigkeiten und Kämpfe so müde ist... und dass er zweifelt ob die Trennung die richtige Entscheidung ist, die Zweifel ob es besser würde aber genauso groß sind...
MANN!
Ich krieg ne Macke.
Das alles nimmt mich SO mit. Was ist denn nur mit dem los...

@Greko: Nich mehr saufen Und wenn, dann mit uns zusammen!

@Sadboy: Toll wie du immer mehr erkennst dass sie sich unmöglich verhält! Ich kann aber so gut nachfühlen, wie traurig es sich anfühlt wenn der andere einen scheinbar nich vermisst (glaube ich noch nicht mal)

Seid alle gedrückt.

03.12.2011 21:17 • #360

A

x 4