44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Und ich mach jetzt heißé Schokolade und auch noch Gnocchi... 2 Uhr nachts, mir doch egal... Hier is eh keiner den es stört und dünn bin ich auch. SO!

03.12.2011 02:04 • #346

L
Danke sanni

Ich war schon immer gut anderer Leute Probleme zu analysieren, nur bei meinen eigenen bin ich blind ein Huhn

....aber jetzt mache ich mir dann echt ernsthaft Sorgen... um die Uhrzeit heiße Schokolade und Gnocchi?

Lass dir schmecken... ich werd mich jetzt jedenfalls mal aufs Ohr hauen...

Lg
Lost

03.12.2011 02:13 • #347

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Bin von Beruf Tanztrainer und oft erst um elf oder später zuhause... Da macht das jetzt nix

Ja darin bist du sehr gut und wir helfen dir auch soweit irgend möglich bei deinen!

Sei gedrückt und gute Nacht!

03.12.2011 02:15 • #348

M
gut! sanni bei dir gibts noch gnocci - da fühl ich mich gleich etwas weniger schlecht dass ich auch noch wach bin (ja schlimm...ich finde kein ende und befürchte das wird wieder so eine schlaflose nacht...)

03.12.2011 03:02 • #349

S
Hey MissU!
Naja, dann findet man kein Ende... Die Wurst hat sogar zwei...
Was soll es! Hat gut getan, mal wieder was anständiges warmes zu essen!
Du wirst wieder Ruhe finden und vielleicht jetzt nicht, was ich SO gut verstehe, aber bald wieder! Es kommen wieder gute Zeiten!

03.12.2011 03:49 • #350

G
hallo leute ,

Ich bin heute eher mit schlechte laune raus gegangen un dhatte wirklich so keine lust was zu unterhnemen , waren mit kollen in 3 verschiedene diskos , haben kaum so mädels getroffen und ich der letzte das passierte es Ich sah ein mädel was mich klörperlich und vom aussehen sehr anspach , doch ich sagte nix wie gingen an uns vorbei und schauten uns nur an ... So wie es sein sollte , Sah ich sie sehr oft an , und die mich ich hab gesehen das die mit mehrere jungs getanzt hat und halt immer auf mich geschaut hat .