44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

U
Liebe Sanni,

ehrlich, Kontakt ist GIFT. Zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Die Vertrautheit, die Nähe sind jetzt einfach unerträglich, dann die Kälte des Ex. Kommt man noch nicht klar mit, ist zu früh!
Du kommst wieder hoch, ganz sicher.
Für alle hier: Lest euch doch mal den Thread von Hangover durch
Wie Phoenix aus der Asche .
Der Junge hat es echt drauf. Bringt einen nach vorne!
Ging mir so, kann ich nur empfehlen.

Ansonsten, durchhalten!

Sad, du bist auf dem richtigen Weg, super

GLG

02.12.2011 16:16 • #316

G
Sanni es sind keine 24 Stunden vergangen nachdem ihr euch gesehen habt , das ist ganz normal das du sehnsucht kopfkino etc hast .
Es kommen tag da wird es dir besser gehen , glaub es mir .Die hatte ich auch , du brauchst ablenkung , unternehm was auch wenn du keine lust hast am ende des tages sehst du das es dich mindestens fuer ein augenblick nicht zu denken gegeben hat.
Es ist schwer , aber wenn es dir dazu ist zu trauern , dann trauer das nimmt dir keiner Übel , aber frag dich selber wann es fuer dich das beste wäre .. Ich weiss das du denkst dieser TYP aber versuch auf dich zu achten , unternehm mal was schönes für dich gönne dir irgendwas ...

Ich hoffe dir geht es sehr schnell viel besser LG

Ich werde morgen in der Altstadt mit freunden gehen , ich weiss das meine EX mit ihren arbeitskollegen auch irgendwio da rumlaufen werden ... Ich hoffe ich treffe sie nicht in der Disko ... wenn ich nur dran denken tut es schon weh .. Ich könnte nicht sehen wie sie gluecklich mit anderen rum tanzt flirtet oder was auch immer .... hab angst das es dann eskaliert . /

02.12.2011 16:41 • #317

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
Danke dir Greko!
Er schrieb gerade dass es es ihm sch... geht... Tja.... Er hätte es in der Hand... Life is a b***

02.12.2011 16:47 • #318

S
Danke auch dir Uli!

02.12.2011 16:48 • #319

G
Es geht ihm schei. ? Der hat es sich doch so ausgesucht ... *kopfwackeln*

Der ist sich nicht im klaren was er machen soll , ich gehe erstmal davon aus das der ueberfordert ist mit der Neue , und seine neue Rolle Als papa ...

Wenn er doch weisst wie sehr du ihn Liebst , und wenn der dich auch Liebt glaub mir dann siehst du nach Paar tagen wie er dir hinterh
er läuft .
Sieht das die Neue nicht das er mit dir schreibt ?

Sanni du machst gerade nichts falsches , Das leben ist halt eine Achterbahn mit höhe und tiefen . aber dein typen verstehe ich wirklich nicht ... warts ab dann läuft er hinterher wie ein welpe wenn der sieht das du versuchst abzuschliessen und er dich wirklich liebt

02.12.2011 17:05 • #320

S
Greko, wenn ich wüsste was mit dem los ist... Jetzt schreibt er es geht ihm besch... 2. SMS der Art.
Ja, gleichfalls.
Ne Neue hat er nicht und will auch nicht, sagte er gestern. Er sagte es würde ne Weile dauern über all das hinwegzukommen...

02.12.2011 17:09 • #321

G
wieso will man was vergessen , wenn man es liebt ?

ihr haettet alles gepackt wenn er wollte , jeden Problem ... Beziehungen sind ja nicht nur dafuer da das alles super läuft man muss auch krissen ueberstehen .

Sanni hast ihm geantwortet ?

LG *mal eben weg haare schneiden* :p

02.12.2011 17:26 • #322

S
Hab geschrieben dass es mir auch so geht...
Bitteschön, wenn es ihm zuwenig Gefühl von mir war - hier gibts was.
Vielleicht gehts ihm ja nur schlecht, weil er mich enttäuscht... Keine Ahnung. Der spinnt doch...

02.12.2011 17:28 • #323

L
Hi sanni,

Das ist ja vielleicht ein verfahrener Mist. Ich schätze mal, dass da von beiden Seiten noch sehr viel Gefühl da ist. Leider ist es nicht immer damit getan, dass man sich liebt und alles wird gut...

Im Moment zumindest sehe ich für euch keine wirkliche Chance auf eine sofortigen Neuanfang. Denn vermutlich würde es wirklich wieder genau so weiter gehen und ihr wärt ruckzuck wieder an der gleichen Stelle. 

Kontaktsperre scheint mir auch dringend notwendig, damit ihr beide wieder klar seht. Drei Wochen sind keine Zeit, da ist alles noch viel zu frisch. Wenn er sich noch meldet und dir sagt, dass es ihm auch sche... geht, schreib ihm und vereinbart gemeinsam eine Kontaktsperre von ein oder zwei Monaten oder auch länger. Ihr könntet auch versuchen dann eine Coach zu finden, der Gespräche zwischen euch moderiert und euch helfen kann aus diesem Denkmuster auszusteigen. Alleine würdet ihr das vermutlich nicht schaffen. Ich fände es sehr schade, wenn ihr noch Gefühle füreinander habt, das einfach aufzugeben, nur weil man nicht mehr miteinander reden kann. Schlag ihm das doch mal vor. Vermutlich weiß er gerade auch nicht, ob er Fisch oder Fleisch ist und sieht den einzigen Ausweg aus der Misere rauszukommen, einfach alles hinzuschmeißen. Männer sind da manchmal mehr als seltsam verquer in ihrer Denke. (Sorry ihr Lieben hier, Anwesende natürlich ausgenommen)

Ich wünsche dir viel Kraft die nächsten Tage. Trauere, weine, sei wütend, wenn es dir danach ist, aber vergiss dich nicht dabei!

Lg
Lost

02.12.2011 17:30 • x 1 #324

L
@greko
Gut Frage! Warum will man was vergessen,dass man liebt. Manchmal reicht es eben nicht nur zu lieben und wenn's die große Liebe ist. Nicht umsonst sagt man auch, sie können nicht ohne einander, aber miteinander auch nicht. Bestes Beispiel Liz Taylor und Richard Burton.

02.12.2011 17:35 • #325

S
Lostgirl, ich danke dir! Sehr weise Worte...
Ja, was er wirklich fühlt weiß nur er...
Er hat nie gesagt er liebt mich nicht mehr, nur dass er die Gefühle nicht sehen kann nach all dem verdammten Stress... Es war einfach zuviel für ihn... Und mich auch... Aber ich würde einen Weg gehen wie den, den du beschreibst.
Er... wohl nicht. Sturer Bock der er ist und wird damit selbst unglücklich...
Bei mir bleiben, da sagst du was... Ab und zu finde ich Frieden und akzeptiere was ist und den Rest der Zeit rast dieses Chaos in mir...
Vielleicht kann ich keinen Mann haben, der emotional sowenig mit sich klarkommt.
Schmeißt alles hin sagt ja ist sicher aus, nur um dann wieder zu sagen wenn er nicht zweifeln würde dann würde er mich nicht sehen... Der spinnt...
Und ich muss mich wohl schützen, erstmal abschließen und move on... Sonst zerreißt es mich, denn ich will IHN.

02.12.2011 17:42 • #326

L
Ach sanni,
So ein stures Exemplar der Gattung Mann kenne ich auch...

Ich würde es ihm trotzdem vorschlagen. Sage ihm offen und ehrlich wie es dir geht, ohne Vorwürfe oder sonstiges.
Und auch, dass das ihr beide eine Kontaktsperre einhaltet und legt eine Zeitspanne fest. Er muss sich ja auch nicht sofort entscheiden, ob er diesen weg mit dir gehen will. Das muss dann ja auch erst mal sacken. Gib ihm die Zeit darüber, was du ihm vorschlägst, nachzudenken. Auch wenn's schwer fällt. Bedrängen ist die falsche Strategie.

Manchmal sind sogar Männer einsichtig, aber es kann dauern!

Fühl dich in den Arm genommen und wenn's dir gar zu schlecht geht, schreibe hier rein. Ich denke, es wird immer jemand da sein, der dir antwortet.

02.12.2011 18:14 • x 1 #327

H
sch... ich fühle mich heute extrem einsam.... dabei war ich es ja gewohnt, die wochenenden allein zu verbringen.

kann mir mal jemand den kopf waschen?

02.12.2011 18:23 • #328

L
@hoffnungslos

So,schlimm heute? Mönsch, ich wasch dir gerne den Kopf
Immer diese blöden Wochenenden... Kannst du dir nicht für heute Abend etwas vornehmen und mit Freunden fortgehen?

Oder mach dir nen schönen Wellnessabend zuhause. Werde ich später auch machen. Das gehört schon länger zu meinem festen Freitagsritual. Da bin ich dann auch für niemand ansprechbar und das Handy und Telefon ist auf lautlos. Dieser Abend gehört dann nur mir! Leg dich in die Wanne und zünd ein paar Kerzen an und trink ein Glas Wein dazu (aber nich gleich die ganze Flasche, gelle?!) oder les dich durch die Regenbogenpresse. Ja, mach ich auch manchmal

Fühl dich gedrückt...auch dieser Tag wird vorüber gehen und... Du bist stärkt geblieben! Das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg. Ein Schritt nach dem anderen...

02.12.2011 18:37 • #329

G
Hi zusammen ,

Hoffnungslos , mache ich sehr gerne welches Shapoo benutzt du ? Haar kur auch ?
Wie soll das wasser sein lauwarm ? hehe

Hoffnungslos , lese mal deine nachrichten vor 3 Tagen ca. da ging es dir auch viel besser wie heute .

Du siehst ja wie er denkt , er antwortet ja nichtmal auf deine email .... der lies dich warten mit ich antworte dioe Tage ... Na toll da siehst du ja wir klar er in sich ist , und wie sehr der weiss das er auch ohne dich kann.

Mir geht es heute auch nicht besonders aber ich stehe es durch ! Weil es immer wieder ein neuer Tag anfängt und ich teil haben möchte , Schaue andere menschen wie ghlücklich sie ueber die strasse laufen , Sehe sie wie glücklich sie weiter feiern geht und so und denke mir Hey Das kannst du doch auch .

Obwohl ich heute ihr gerne ne mail schreiben würde , tuh ich es nicht , weill ich weiss wie schei. die vor paar tagen zu mir war .sie sieht die dinge nicht so wie ich ... also brauch ich auch nichts von ihr zu erwarten .

Hoffnungslos hop hop du schaffst es !

Lostgirl ist heute mit positiven Aura gewaschen wurde

02.12.2011 18:40 • #330

A

x 4