44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

S
Sanni muss auch noch berichten....

02.12.2011 00:03 • #301

S
Gerade zuhause...... es ist und bleibt aus.....

Wir haben beide gelitten.... ich bin am Boden, das Loch in das ich Falle ist sehr schwarz und tief....

Er zweifelt seine Entscheidung an, aber bleibt dabei...

Er meint es würde nicht gutgehen, wir würden einfach IMMER Machtkämpfe führen...

Es tut SO weh!

02.12.2011 00:19 • #302

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

G
Hallo Leute , Sadboy , hoffnungslos , Lostgirl und Sanni .

@ Sanni , Ich weiss das es hart fuer dich ist , ich denke mal du bist mit dem Positiven gedanken im gespräch gegangen und hast gehofft das es wieder klappt , aber du musst fest an dich selber glauben das du mehr verdient hast ausser , Liebe zu schenken und nichts zurueck zu bekommen.
ich hoffe dir geht es morgen besser.?

@ Lostgirl , Hi finde gut das du immer mitgelesen hast , und es würde dir echt gut wenn du jeden tag einfach wie wir die Erfolge , sowie die Abstuerze Feierst/analysierst. Ich bin im natural eine Person der schwer zu anderen sich öffnet ich fresse sehr viel in mir und in diesen kurzem moment hat mir dieses Forum soooviel gegeben . Nette Leute kennengelernt und mich ausgetauscht. Versuchs ist es wert lostgirl

@Sadboy und Hoffnungslos an alle leser

War gestern bin gerade noch mit dem Auto durch die gegend am fahren mal raus aus dem Haus luft schnappen. Und denken . Zufällig aber wirklich zufällig aufm rueckweg fuhr ich vorbei an der bushaltestelle / strasse wo wir uns das erste mal immer getroffen haben Ich wollte diesen Ort foto. und es ihr schicken. Aber Ich hab es nicht gemacht , es war mal und ist nicht mehr denk ich mir jetzt und auch wenn ich es ihr geschickt haette sie haette den sinn eh nicht verstanden . Zum glück kein rückfall , bin sehr stolz auf mich und lasse die vergangenheit ruhen. Ich bin nicht mehr derjenige der alles gibt und versucht alles in ordnung zu biegen. .... Ich lasse los .. !

Danke euch leute fuer die tolle unterstuetzung hier im Forum ihr seid echt Toll . ! Schreiben morgen wieder , hoffe mit sehr sehr viel bessere laune.

02.12.2011 02:19 • #303

S
Danke Greko.... was für eine schei. Nacht...
Er und ich, wir haben beide gelitten... Er kann mich auch nicht weinen sehen, aber was soll man da tun...
Er bleibt bei seiner Entscheidung, aber er hat Zweifel. Er meint wenn er sich soooo klar wäre, hätte er mich nicht getroffen.... Aber er sieht einfach keinen Weg... wie wir nicht immer wieder aneinander geraten würden... schei.... Hat er Recht... ich weiß es nicht...

Traurig.... sehr traurig...

02.12.2011 03:24 • #304

L
Guten Morgen an alle

Heute gehts mir richtig gut, keine Ahnung warum... Der nächste Absturz wird bestimmt kommen, aber dann geht's ja auch wieder aufwärts.

@sadboy

Ich glaube wir sind hier alle ein wenig irre, aber es hilft ungemein zu sehen, dass es anderen genauso geht und man nicht allein ist mit seinem Kummer. Irgendwann haben Freunde und Familie ja meist mal die Nase voll und wollen nix mehr hören bzw. verstehen nicht, warum man bitte schön nicht endlich denjenigen endgültig in die Wüste schicken kann.  Hier geht es keinem auf den Keks, weil wir alle mitten drin stecken, die einen noch mehr, die anderen schon weniger.

Und schreiben hilft wirklich ungemein...ok Männer haben es da vielleicht nicht immer so damit, um so schöner zu sehen, dass es noch Männer gibt, die so etwas können. Großes Lob von mir an alle hier
Es aufzuschreiben heißt doch nichts anderes als sich damit auseinander setzen zu müssen und es somit zu verarbeiten und nicht nur zu verdrängen. Denn das würde sich irgendwann rächen... Mach weiter so...du hilfst nicht nur dir sondern auch anderen damit!

@greko

Sag mal, schläfst du auch irgendwann mal?
Mir gehts genau so. Ich bin eher der introvertierte Mensch, der nicht so leicht Anschluss findet und sich anderen gegenüber öffnet. Da hab ich das tatsächlich nach Jahren mal wieder zugelassen und schon war's wieder nix. Was lernen wir daraus?ich werd bestimmt niemanden mehr an mich ranlassen. Lieber alleine bleiben als immer wieder eine vor den Bug zu bekommen...

Und ich werd mit Sicherheit hier weiter dran bleiben. Mir hilft es und ich habe tatsächlich gestern nicht dauernd auf dieses blöde Handy gestarrt. Hab ich euch zu verdanken

@sanni
Mensch, das tut mir leid. Kenne zwar deine gesamte Geschichte nicht, aber mit Hoffnung in so ein Gespräch zu gehen und dann den Komplettabsturz zu erleben ist echt kaum zu ertragen. Fühl dich ganz dolle gedrückt und ganz viel Kraft für dich!

@hoffnungslos
Wie geht's dir heute? Besser hoffentlich?

02.12.2011 10:24 • #305

H
hi alle..

heute hab ich wieder kopfkino und die starke säule zerbröselt....

heute bin ich schwer gefärdet auf tag 0 zurückzufallen....

UND NUR, WEIL ICH KEINE ANTWORT BEKOMMEN HABE!

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich glaub, heute ist wieder kein guter tag!

02.12.2011 10:34 • #306

L
@hoffnungslos

Ne ne, du wirst nicht zurück fallen. Die Exen sind ja so was von..... Ne ich sag's nicht öffentlich... Wäre nicht jugendfrei...
Erst macht er dir wieder Hoffnungen und dann lässt er dich wieder hängen... Nach dem Motto, wenn ich mich doch nich melde ist das ja auch ne Antwort.

Aber alles rächt sich im Leben und irgendwann hängen auch die mal so in den Seilen...

02.12.2011 10:51 • #307

S
Hey hoffnungslos!

Nein! Du wirst heute stark bleiben. Lass den Schmerz zu, fühl die schlecht, lass alles raus- ABER ZEIG ES IHM BLOß NICHT!

Ich weiß- es ist leichter gesagt als getan.... aber so bekommt er immer wieder die bestätigung dass er dich in der tasche hat... eine weise frau sagte mal zu mir: Du kannst und darfst alles sein, aber du darfst es nicht jedem zeigen! Und sie hat so recht damit... wenn es dir kacke geht schreib hier rein und wir werden dir den Kopf waschen und dich wachrütteln ich weiß auch, dass es sich nicht so anfühlt als wenn du deinem ex schreiben würdest, wenn du hier deinen kummer einträgst, aber von uns bekommst du a) eine antwort und b) die tatsachen, so wie wir sie wahrnehmen aus deinen erzählungen ins gesicht geschrieben!

greko! wow- super,, dass du bei so einem emotionalem moment stark geblieben bist und kein foto von eurem ersten ort gemacht hast! und du hast so verdammt recht- die empfängerin hätte es eh nicht verstanden weil sie die schöne rosa rote brille nicht mehr trägt! du scheinst in der letzten wochen 10 sprossen nach oben geklettert zu sein! Respekt! Was so aktioinen der exen bewirken können....ich versuche dir zu folgen...

at sanni: das tut mir echt leid dass es dir so hundselend geht. aber lass und das mal irgendwie zusammenfassen; er ist sich nicht sicher mit seiner entscheidung. ok, da ist scheinbar noch iwas in ihm für dich. das beste was du jetzt machen kannst ist es den kontakt KOMPLETT einzustellen. das könnte zur folge haben, dass er dich vermisst und iwann um dich kämpfen muss! oder dass er es dabei belässt und ihr getrennte wege geht...

also wenn ich schluss gemacht hätte und mir nicht sicher bin und meine ex trotzdem noch kämpfen würde, würde das in mir nichts bewegen irgendwie. wir sind männer und es gibt eig nichts langweiligeres als nicht kämpfen zu müsssen! alles was man(n) irgendwie sicher in der tasche hat, ist nicht reizvoll! deswg: locke ihn durch deine absolute ignoranz aus der reserve und lass ihn leiden, ohne dass du es ihm zeigst, dass du auch leidest wie ein schwein... dafür hast du ja uns, um dein leid auszudrücken! u are not alone! und wenn von ihm in diesem leben nie wieder was kommen sollte...dann dann....war er es einfach nicht!
ok?

lostgirl: schön, dass du heute mit einem positiven gefühl aufgestanden bist, aber woher kommt es? ist es derweil schon verflogen?

ich schließe mich dem positiven gefühl irgendwie heute mal an... auch wenn das so gehasste wochenende vor der tür steht (die zeit, wo wir uns immer gesehen haben), aber nach ihrem ex ex gespräch gestern mir ggüber hat sie irgendwas weiteres in mir zum sterben gebracht... madame, möchten sie noch ein messer um weiter auf mich einzustechen? töte bitte an den richtigen stellen und schneide weitere gedankenstücke an dich aus mir heraus... das macht es mir leichter, um dich noch beschissenere zu finden! --- monolog beendet

grüße an alle!

02.12.2011 11:58 • #308

G
Hallo leute ,

Ja ich Schlafe auch mal Nur gestern war das mit dem frische Luft schnappen dazwischen gekommen und dann dieser ORt... Ich musste es heir rein schreiben konnte nicht schlafen , was von zuviel kaffe kamm

Hoffnungslos , bleib stark ich hab es gestern abend geschafft fuhr an den Ort vorbei und wollte unbedingt rechts anhalten und es Fotografieren , was hab ich gemacht ? Stur gerade aus geschaut und vorbei gefahren ! Wieso sollen immerwieder wir zu dennen laufen ? Du schaffst das glaub mir , schreib hier rein was dich verletzt older was du ihn sagen würderst , dann lies es LAUT vor und lass deine emotionen raus . vieleicht bringt das was ?

Sadboy danke dir , du bist auch sehr weit gekommen in moment . Das packen wir schon 100%.

Sanni , es ist schwer ja klar wir sind aber fuer dich da und versuchen das beste zu schreiben damit du wieder klarer die sachen sehen kannst. Du kannst nichts anderes machen als KS und abwarten ob er sich von selber meldet und kommt.

LG euer Greko

02.12.2011 13:33 • #309

H
*beep*.. heute gehts gar nicht.. heut bin ich ganz unten..

so, muss jetzt zur uni.... den gaaaanzen nachmittag!

02.12.2011 13:34 • #310

G
arme Hoffnungslos ,

Ich verstehe wie es dir geht , und die anderen bestimmt auch , Aber solltest du ein rückfall haben , was ich nicht hoffe . . dann ist es halt so.

Du siehst dann mehr oder weniger wieder wie kalt er gegenueber der zu dir ist . Oder der ist ein Ar. und schreibt dir mit irgendwas von hoffnung damit er dich warm hält , Obwohl er eine Beziehung führt.

Bleib stark , bleib dir selber treu !

02.12.2011 13:37 • #311

S
Hallo ihr Lieben!
SadBoy, Greko, Hoffnungslos, Lostgirl und alle anderen...
Was für eine sch... Nacht! Was für ein MIST! Riesen MIST! Ich liebe ihn und das war mir wieder so deutlich... Er mich nicht oder er mich auch... keine Ahnung... Warum wollte er mich treffen, warum hat er vorher gesagt dass er selber zweifelt... vielleicht hätte ich die Trennung nicht ansprechen sollen, aber ich konnte nach ner Stunde nicht anders...

Er sieht nur die Kämpfe die waren… Hat sich erst selbst zurückgenommen, statt seine Bedürfnisse auszusprechen und das ist voll gegen seine Natur; hat mir keine Chance zur Einsicht gegeben…. Nun ist sie da, nach einem langen Gespräch, Streit und Nähe…. VERDAMMT! Es ändert nichts für ihn! Ich habe alles gegeben; mich selbst.
Es geht nicht. Er glaubt nicht an uns. Ich wollte dass er mir ins Gesicht sagt dass er mich nicht will, hat er nicht gemacht.
Ich weiß dass er mit sich ringt und weiß wie wertvoll es ist.
Er sagte dann, weil ich es unbedingt hören wollte „Wir werden nicht mehr zusammen kommen“. BAMM.
Toll.
Ich weiß echt nicht, ob er noch Gefühle hat… er ist mir ein Rätsel… ja er ringt mit sich, aber Sehnsucht hat er wohl keine nach mir.
Was soll es, wenn er nur meine sensible, verletzliche Seite lieben kann… und die harte, misstrauische und bestimmende immer wieder provoziert mit Schroffheit...
Genau daran hätten wir arbeiten können und beide ein Stück rundere Menschen werden können… Und dann beschließt er das geht nicht, bis hierhin und nicht weiter… Verdammt es ist so hart…

02.12.2011 14:00 • #312

G
Hallo Sanni ,

Man sollte normal in einer Beziehung oder besser gesagt jeder von beide zu einnander ein Schritt zugehen , und wenn man die Person liebt , dann fallen diese kleine Macken nicht auf , und wenn sie trotzdem stören , bespricht man sie und versucht gemeinsam ein ausweg zu finden , etwas ändern.

Wie lange habt ihr euch vorher nicht gesehen , geschrieben ? das der keine Sehnsucht nach dir hatte ?
Aber wenn der sagte das ihr nie wieder zusammen kommen wird hat er sehr wahrscheinlich abgeschlossen . So doof es auch klingt.
Vieleicht ist er auch nur so nett zu dir , durch mitleid ?

Du bist in diese Phase wo du fragen für fragen hast und keine richtige antworst erhälst .
Glaub es mir , du musst deine Gefühle raus lassen , heul wenn du heulen muss aber schreib ihn nicht an So schwer es auch ist du , der hat sich entschieden ... da kannst du kaum was dran ändern

Schreib mit uns und halte uns im laufend das wäre sehr nett

02.12.2011 14:25 • #313

S
Danke dir Greko...

Er sagte, wenn er nicht an seiner Entscheidung zweifeln würde hätte er mich nicht treffen wollen gestern...

Die Trennung ist drei Wochen her...
Er meinte er dürfe jetzt nicht auch noch die Haltung verlieren, weil er ja derjenige war der gegangen ist, aber er rang um Fassung...
Es tat ihm weh mich so zu sehen...

Sein Kopf hat es entschieden... Sein Herz vielleicht nicht, aber der Kopf hat gewonnen...

Er konnte einfach nichts mal in Ruhe ansprechen, weil er Angst hatte vor meiner Reaktion und dass ich es total abblocken würde oder es wieder Streit gibt... Das ist so bitter, denn wenn er mal was in Ruhe und freundlich gesagt hätte... Aber das kann er nicht, schroff oder gar nicht...
Wohin das führt, weiß man...

In dem Punkt hat er Recht... Das ist nicht kompatibel...
Wenn er mir was sagt und dabei herrisch ist oder in meinen Augen verletzend, mache ich dicht oder schlage verbal zu.
Das heißt nicht, dass die Botschaft nicht bei mir ankommt, wenn ich später drüber nachdenke... Aber davon hat er anscheinend (leider) nichts mitbekommen und einfach gedacht alles prallt an mir ab... Warum hat er nicht mal was gesagt in diesen Wochen voll Streit und Entfremdung?!?!?

SCH...!

Er meinte gestern auch immer wie als Frage wie soll man das überwinden, diese Dynamik zwischen uns... Es ist klar dass er damit hadert und er meinte er ist längst nicht drüber hinweg... Er wollte mich ja heiraten... Und das war ihm ernst...
Und jetzt das..........

02.12.2011 14:34 • #314

S
Ganz, ganz, ganz unten wieder...
Ich wollte ihn am liebsten umarmen gestern....
Alles war so vertraut und wir haben ENDLICH so offen wie nie geredet....... WARUM nicht früher?!?!
Warum hat er das zugelassen?!
Er hat nicht auf uns aufgepasst!
Ich bin total am Boden zerstört...
Heute mittag ging es, aber jetzt.......

02.12.2011 14:54 • #315

A

x 4