Hey hoffnungslos!
Nein! Du wirst heute stark bleiben. Lass den Schmerz zu, fühl die schlecht, lass alles raus- ABER ZEIG ES IHM BLOß NICHT!
Ich weiß- es ist leichter gesagt als getan.... aber so bekommt er immer wieder die bestätigung dass er dich in der tasche hat... eine weise frau sagte mal zu mir: Du kannst und darfst alles sein, aber du darfst es nicht jedem zeigen! Und sie hat so recht damit... wenn es dir kacke geht schreib hier rein und wir werden dir den Kopf waschen und dich wachrütteln ich weiß auch, dass es sich nicht so anfühlt als wenn du deinem ex schreiben würdest, wenn du hier deinen kummer einträgst, aber von uns bekommst du a) eine antwort und b) die tatsachen, so wie wir sie wahrnehmen aus deinen erzählungen ins gesicht geschrieben!
greko! wow- super,, dass du bei so einem emotionalem moment stark geblieben bist und kein foto von eurem ersten ort gemacht hast! und du hast so verdammt recht- die empfängerin hätte es eh nicht verstanden weil sie die schöne rosa rote brille nicht mehr trägt! du scheinst in der letzten wochen 10 sprossen nach oben geklettert zu sein! Respekt! Was so aktioinen der exen bewirken können....ich versuche dir zu folgen...
at sanni: das tut mir echt leid dass es dir so hundselend geht. aber lass und das mal irgendwie zusammenfassen; er ist sich nicht sicher mit seiner entscheidung. ok, da ist scheinbar noch iwas in ihm für dich. das beste was du jetzt machen kannst ist es den kontakt KOMPLETT einzustellen. das könnte zur folge haben, dass er dich vermisst und iwann um dich kämpfen muss! oder dass er es dabei belässt und ihr getrennte wege geht...
also wenn ich schluss gemacht hätte und mir nicht sicher bin und meine ex trotzdem noch kämpfen würde, würde das in mir nichts bewegen irgendwie. wir sind männer und es gibt eig nichts langweiligeres als nicht kämpfen zu müsssen! alles was man(n) irgendwie sicher in der tasche hat, ist nicht reizvoll! deswg: locke ihn durch deine absolute ignoranz aus der reserve und lass ihn leiden, ohne dass du es ihm zeigst, dass du auch leidest wie ein schwein... dafür hast du ja uns, um dein leid auszudrücken! u are not alone! und wenn von ihm in diesem leben nie wieder was kommen sollte...dann dann....war er es einfach nicht!
ok?
lostgirl: schön, dass du heute mit einem positiven gefühl aufgestanden bist, aber woher kommt es? ist es derweil schon verflogen?
ich schließe mich dem positiven gefühl irgendwie heute mal an... auch wenn das so gehasste wochenende vor der tür steht (die zeit, wo wir uns immer gesehen haben), aber nach ihrem ex ex gespräch gestern mir ggüber hat sie irgendwas weiteres in mir zum sterben gebracht... madame, möchten sie noch ein messer um weiter auf mich einzustechen? töte bitte an den richtigen stellen und schneide weitere gedankenstücke an dich aus mir heraus... das macht es mir leichter, um dich noch beschissenere zu finden! --- monolog beendet
grüße an alle!