An SadBoy 84
Wie gehts dir ? Habe deinen Eintrag gelesen. Ich kenne das allzu gut, war oder bin auch wie Du gestrickt. Ich habe aufgehört ihm nachzurennen und kontakiere ihn nicht mehr. Er hat mich und mein Kind sitzen gelassen und dass ist das Härteste. Sein Kind hätte ihn gebraucht und dass einem Kind antun, dass verstehe ich nicht mehr. Der Telefonkontakt findet von seiner Seite auch nicht mehr statt und finanziell hat er uns links liegen gelassen. Er wußte ich kann eigentlich nichts mehr zum Essen kaufen.
Habe alles für meinen Mann getan, 6 Jahre sogar noch drum gekämpft das wir eine Familie sein können. Jeden Tag geht es mir nun besser. Ich habe nun den Spieß umgedreht und versuch das beste draus zu machen. Ich versuche mit meinem Kind alles alleine hin zu kriegen, was ich ja eh schon 6 Jahre getan habe. Nie war mein Mann für mich und sein Kind da. Wir wurden sowas von sitzen gelassen und haben nichts getan. Uns könnte man uns nur wünsche, aber er will uns nicht. Ich will ihn nun auch nicht mehr. Bin auch krank geworden was ich mitgemacht habe mit ihm. Wenn ich dass geschafft habe, dann schaffst auch Du das. Schau ich habe niemanden außer mein Kind, ich habe nicht mal ne eigene Familie weil auch mein Mann alles mitzerstört hat zwischen mir und meinen Eltern. Sie haben immer zu meinem Mann gehalten und hinter meinem Rücken über mich übelst geredet und ich wurde von beiden Seiten nur angelogen alles kam raus. Heute wollen sie nichts mehr miteinander zu tun haben. Meine Eltern haben nun auch erkannt was mein Mann für einer ist. Sein wahres Gesicht hat er gezeigt. Hätte niemand geglaubt. Ich ignoriere nun, aber es kommt eh nichts, keine SMS, kein Anruf, als gäbe es uns nicht.
Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, dass mir die Worte fehlen, wie man so sein kann, ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht. Aber es ist so und ich finde mich nun damit ab. Meine Träume sind zerplatzt von einer intakten tollen Familie. Mein Mann hat alles ganz alleine kaputt gemacht.
Ich lese so viele traurige Einträge hier und sehe ich bin nicht alleine. Dass macht mir Mut, und ich habe sovieles schon geschafft, nicht´s blieb mir im Leben erspart, ich habe die härtesten Geschichten erlebt. und ich werde nur noch stärker. Solche Menschen sind es nicht wert sich sogar den Kopf drüber zu zerbrechen. Wir sind noch jung und haben noch so viel vor uns. Das Leben geht weiter, immer weiter und weiter. Ich weiß in dir zerbrechen Welten, immer wieder, auch drehst du durch, all das habe ich auch durch, 6 lange Jahre und Du gehst dabei drauf kann ich nur sagen.
Meine Gesundheit und die meines Kindes steht nun im Vordergrund.
Ich war schon dran ins Garb wegen ihm zu fallen. Und den Gefallen tu ich ihm nicht mit Mitte 30 Jahre. Du mußt egal wie, von ihr weg kommen. Sie tut dir immer wieder aufs neue weh, und du lässt es zu, und dass genau darfst Du nicht zulassen, deswegen tut es dir weh, es gibt so viele Frauen. Auch ich werde mir irgendwann wieder jemand neuen suchen bin auch immer noch nicht in der Lage dazu obwohl ich die Einsamkeit sowas von satt habe und etliche Männer haben könnte, aber ich will sie nicht, ich lehne ab, weil immer noch ein Mensch in meinem Herzen drin ist, wir sind sogar dazu noch verheiratet. Leben seit 2 Jahren völlig getrennt. Er sagte auch schon er hat sich nach der Scheidung erkundigt, damit sein Vater in Rente gehen kann. Das hat mit dem Besitz seiner Eltern zu tun.
Ich habe alles für den Mann gemacht. ALLES ! Ich wollte mit ihm mein Leben bis zum Ende verbringen, doch ich weiß, sogar wenn ich sterben würde, wäre es ihm egal. Mein Mann ist kein Begleiter im Leben, ich habe ihn überall begleitet, er ließ ich eiskalt sitzen ohne Schuldgefühle. Er holt sein Kind alle 14 Tage, und fährt daraufhin wieder über 50 km weit weg von mir. Bringt sein Kind und fährt wieder.
Komm wir schaffen das doch zusammen. Wie gehts Dir im Moment ?
Ich war auch schon bei Ärzte deswegen? Aber nur Du kannst dir selber helfen, ich habe mir so viele Ratschläge geholt, es kann sich nur einer helfen nur einer selber. Es tut ja so weh, weil Du es zulässt. Lässt Du nichts mehr zu tuts immer weniger weh. Es ist hammerhart soweit zu kommen, dass dir der Mensch egal wird. Aber auch du willst akzeptiert und geliebt und anerkannt werden. Du gibst ihr und bringst ihr alles entgegen. Zurückbekommen tun wir nichts außer Schmerz und dass darf nicht sein. Wir haben auch Liebe verdient und dass sogar nicht mal wenig. Was wir für die anderen alles gemacht haben.
31.10.2011 22:43 •