44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

H
greko.... wir bleiben stark..

ich denk mir auch grad wieder .... f9 f9 f9 f9... warum kommt da nix... f9 f9 f9 f9

wahnsinn... grrrr

unsere partner haben uns nicht verdient - nicht unsere gefühle, denn sie treten diese mit füssen.. und so wenig selbstachtung dürfen wir nicht haben!

01.12.2011 22:09 • #286

L
@greko
Mach es nicht, das Verhalten deiner ex ist unter aller Kanone. Du würdest dich danach noch viel mehr ärgern als du es jetzt schon tust. (sorry, hab deine Geschichte so ein bisschen mitverfolgt und mische mich jetzt einfach mal ein )

@hoffnungslos
Schmeiß die f9 Taste ausm Fenster. Du ziehst dich nur selber wieder runter.... Stark bleiben! Ja, ich weiß, ich hab leicht reden und kriege selber nix gebacken...

01.12.2011 22:17 • #287

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

G
Hoffnungslos , die 2 sind echt hoffnungslos ... die haben es echt nicht verdient ... ich bleibe 100% Stark , Nein sie kann mirt mir nicht Spielen .

Hey lostgirl , danke dir ich weiss die benimmt sie mehr als unter aller kanone . deswegen 0 kontakt zu der person mehr . !

lostgirl du musst auch die finger von lassen hast ja auch mal dein problem hier rein geschrieben oder ?

01.12.2011 22:25 • #288

S
meine ex hat mich grade zu hause ohne nummer angerufen und zack hatte ich sie am telefon.... gehts der noch gut? was geht nur in ihr vor? ich versteh die welt echt nicht mehr und war wieder viel zu nett....

aber es war kein proaktiver kontakt meinerseits! tag 3 lasse ich mir nicht nehmen!

01.12.2011 22:30 • #289

H
wow... warum hat sie dich angerufen? was wollte sie? wie seid ihr verblieben?

wie gehts dir jetzt?

01.12.2011 22:34 • #290

G
Sadboy Erzähl :-=

01.12.2011 22:36 • #291

S
um zu fragen wies mir geht....bescheuert oder? es kommt aber noch bescheuerter....

dann erzählt sie auf einmal von ihrem ex dass sie ihn heute wieder angeschrieben hätte weil sie dachte er sei single...

hat die überhaupt noch iwas in ihrem herzen? ich bin ihr ex... aber dann ist es doch alles so wie vor 20 seiten in diesem thread...im endeffekt ist sie über ihn nicht hinweg- wie auch schon vor 2 monaten geschrieben...

es hat mich kurzzeitig etwas aufgewühlt...aber ich checke immer mehr dass sie einfach nicht weiß was sie will....gestern macht sie sich sorgen ob alles ok ist, heute ruft sie an und haut dann in ein paar nebensätzen ihr ex ex thema raus...

gehts noch?

01.12.2011 22:54 • #292

H
jajaja.. eure exn dürfte sehr nette und einfühlsame persönchen sein! hut ab....

ich hätte da einen passenden mann für die 2

01.12.2011 23:01 • #293

G
Sadboy ...

Das ist es ja , sie seht es zu locker , sie hat mit dir in moment schon abgeschlossen , denkt sie könnte die als ein guten Kumpel sehen oder so , so kommt es mir vor aufjedenfall .

Ich hoffe du hast kein rueckfall heute noch und schreibst der wieder irgendwas , weil du siehst wie kalt sie gegenueber unsere gefuehle sind ....

Genau die Falsche Person um sich zu verlieben ...

01.12.2011 23:01 • #294

S
Richtig...sie ist einfach viel zu weit weg und sieht es viel zu locker...aber das zeigt ja mir umso mehr wieder, dass sie abgeschlossen hat mit mir und es nur zeitvertreib ist wenn sie mal schreibt oder anruft....

rückfall ist bei mir im moment ausgeschlossen- habe kaum verlangen ihr blödsinn zu schreiben auch wenn sie mich grade wieder verletzt hat....

01.12.2011 23:34 • #295

L
@greko

Ja, wenn das mit dem die Finger davon lassen so einfach wäre. Ihr anderen hier seid einfach schon ne Stufe höher auf der Erfolgsleiter geklettert. Ich stürze schon bei der ersten Sprosse wieder ab...

01.12.2011 23:39 • #296

S
Hey Lostgirl,

dann helfen wir Dir die Sprossen der Leiter zu festigen, damit du nicht wieder so schnell abstürzt!

Lies Dich mal hier ein- wir haben unsere kleinenn Erfolge immer gefeiert und auch die Rückschläge zusammen analysiert...ich weiß nicht, ob die Sprossen bei mir schon so gefestigt wären wenn mir hier nicht immer viele Menschen ins Gewissen geredet hätten

Ich bin auch noch nicht ganz überm Berg und werde hier und da sicherlich auch nochmal leiden

01.12.2011 23:46 • #297

L
@sadBoy

Deine ex scheint echt nicht gerade von der einfühlsamen Sorte zu sein. Vermutlich kapiert sie gar nicht, wie sehr sie dich damit wieder verletzt und meint evtl. noch sie tut dir was gutes, weil man ja befreundet bleiben will...
Ganz ehrlich, ich bin auch mit ex-Partnern befreundet...ob ich verlassen habe oder verlassen wurde spielt keine Rolle. Aber es braucht immer einen gewissen Abstand, manchmal sogar Jahre, bevor so etwas funktioniert.
Halte sie dir vom Leib und lasse dich erst mal nicht dazu verleiten, weiter bzw. wieder Kontakt zu halten. Das Tempo in dem fall bestimmst du und nicht sie. Erst wenn es für dich ok ist, kann das funktionieren... falls du überhaupt Interesse an einer freundschaft hättest natürlich.

Ich wünsch dir viel Kraft und halte durch!

01.12.2011 23:49 • #298

L
@sadboy

Da haben wir uns wohl gerade mit unseren Postings überschnitten

Danke für das Angebot die Sprossen zu festigen, werde ich gerne annehmen. Habe hier auch schon ein paar Tage still mit gelesen

Ich finds klasse, wie ihr euch hier alle gegenseitig unterstützt!

lg

01.12.2011 23:54 • #299

S
Gibt bestimmt noch einige stille Mitleser

Teilweise ist das schon irgendwie verrückt was wir hier machen und ich weiß auch nicht, ob es so normal ist- für Männer noch weniger

Aber im Endeffekt zeigt es Euch ja, dass eig die meisten mit den gleichen Problemen kämpfen und nur die wenigsten Hilfe suchen, um damit umgehen zu können...

Teilweise habe ich mir schon gedacht, dass ich es noch schlimmer in mir drin mache, dass ich hier immer alles reinschreibe und poste.... und so vom Thema nicht los komme!

Aber ich glaube das ist ein Irrtum! Iwie verarbeite ich tatsächlich durch das Schreiben hier und die Ratschläge der vielen lieben Menschen hier!

Aber ich habe auch noch nicht wieder alles von vorne durchgelesen. Ich glaube das würde mich zurück werfen. Vielleicht schnapp ich mir in ein paar Monaten ne Tüte Popcorn und ein kühles B. und lese mir mal alles hier am Stück durch und kann hoffentlich iwie drüber lachen...

Meine Leiter wackelt auch noch- und ich schätze die von Greko und Co. ebenfalls.... aber iwie bekommen wir das auch auf Dauer hin und bleiben stabil...

vor 2 Wochen wären so ein Anruf meiner Ex mit dem Thema ihres Ex wieder eine reine Katastrophe für mich gewesen und ich hätte ihr danach wieder unzählige SMS und Anrufe entgegengebracht, die mich wieder tiefer in den Sumpf des Verderbens gerissen hätten...so war ich vorhin 10 Minuten am wankeln (geffühlstechnisch) und hab mich wieder gefangen....

Es scheint wirklich so- nur die Zeit und der Verstand wird uns alle retten!

Good to know you....

02.12.2011 00:03 • #300

A

x 4