Hallo leute
Ich glaube das ist auch der Schluessel , wenn man den Partner Trifft und sieht wie egal man ihn geworden ist , ist wie ein kleiner Schock komplett was neues und das lässt uns auto. anders Denken .
So jetzt erzähle ich euch ne kleine Geschichte , ueber sie was sie heute gebracht hat .... und ich so ein Hass in moment in mir habe ... bin so aufgeregt und sauer .. Aber erstmal zur Story.
Normalerweise sollte ich mich heute mit ihr treffen , sie wollte mir den hund vorbei bringen , Aber das hat sich ja schon Erledigt gehabt weil ich gestern bei ihr war und zur Liebe den Hund gestern schon mitgenommen habe Obwohl ich heute mein 1 Arbeitstag hatte...
Also fragte ich sie Gestern , da sie zu mir in die Stadt Fährt , Shoppen mit einer Freundin ( deswegen auch ein grund wieso wir uns Heute nicht alleine treffen könnten ) Ob sie mal so nett wäre schnell bei mir vorbei zu fahren und mit dem Hund mittags geht . ( Die stadt ist nur 5 min mit dem auto entfernt). Sie sagte Gestern Noch ja klar fahre da eh vorbei dann geh ich mit dem die Mittags Runde , Ok also nahm ich ihr die Schluessel nicht weg und dachte mir Cool , entlasstet die dich bissl morgen weil ich sonst 10 Stunde auf Achse wäre und der Hund ganz alleine .
Aufjedenfall hatte ich gluecklicherweise um 12:15 Schon Feierabend , dachte mir komm gehst du zur bank etc.. Sie kuemmert sich ja um den hund und du musst sie ja nicht Unbedinnnngt sehen . Komme um ca. Vor 2 Zuhause an und sehe das der Hund alleine ist , Aber hab ja auch gesehen das keiner bei mir war weil die Tuere noch Abgeschlossen war und die Sachen Leine,Halsband immernoch so laggen wie um 5:30 am frueh.... Ok denke ich mir dann kommt die gleich kannst du schön in ruhe duschen kann die ja trotzdem mit dem Hund gehen . Die wusste ich wäre erst um 16 - 16:30 zu hause . Najaaaaaa bis 16:15 War sie nicht bei mir , dann ruft sie mich kack dreist an und sagt , Hat der Nagelstudio von deiner Schwägerin offen die freundin möchte sich unbedingt die Nägel machen, Sagte ihr nein sie ist im Krankenhaus hat zu , Fragte EXTRA war der Hund schon draussen ? bin gerade die Türe rein und sie sagt Nein , wir waren bis gerade Einkaufen deswegen bin ich nicht mit dem gegangen ..... Sagte erstmal Echt Danke , Danke das du wieder mal dein versprechen nicht einhälst ... und den Hund alleine lässt wenn ich mich auf dich verlasse. Sie entschuldigte sich 2-3 mal aber sagte ihr Hallo ? ICh bin seit 5 Uhr wach und anstatt du heute wo du frei hast und bei mir Vorbei fährst mit dem hund gehst gehst du Einkaufen ? Bin mir 100% sicher das die und die Freundin sagten ah komm haben eh kaum zeit der muss so oder so dann mit dem Hund gehen .
Sagte kannst du dann mal eben jetzt mit dem gehen ? ich wollte noch Duschen und zur Bank , dann springt die freundin dazwischen und sagt das sie ja unbedingt zum frisör muss und nägel machen .. ob ich nicht so nett bin und mit dem Hund gehe.
Leute Ich flippe gerade Total aus , komme mir voll verrarscht vor - ausgenutzt - im stich gelassen ... das war jetzt das 2te mal wo sie was versprochen hat , wie z.b alleine nochmal ausreden , und jetzt das sie den hund raus lässt sich nicht dran gehalten hat ....... Ich bin SO SAUER , Hab der gesagt alles klar Danke trotzdem das du ueberhaupt mal dran denkst mit dem hund zu gehen und sie sagte kaum was , sagte dann seh zu das du sonntag den abholst , meinte sie ja ich muss gucken , nene Fräulein du kommst ihn Sonntag Hohlen ..... ejjjjj ..... Ich komme mir vor wie son DEPP , Sie kackt auf ihr versprechen , obwohl siee den hund liebt ueberalles geht die lieber mit der Freundin raus anstatt den hund mal was gut tut damit er nicht 10 stunden alleine wäre NEIN der DOOFE Greko kommt ja dann geht er ja mit dem .....
Ich bin so sauer , Traurig , Enttäuscht ...
Ich schreibe der blöde Hexe aber nicht , weil sonst würde ich ausflippen .... wenn sie Sonntagh den hund abholen kommt , ALLEINE mach ich der die Hölle heiss , was der dreck ueberhauipt soll und das Dreistigkeiten auch mal ein ENDE HABEN !
:/ ist das nicht kack dreist ? und wie gehts euch so ?
01.12.2011 18:21 •