44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Ja anders geht es nicht wenn man sie immer on sieht und wenn sie immer schreibt wohin sie geht etc.

So zwar ist heute Tag 0 .. Aber es geht vorran Hab ihr auch gesagt sie solle die Email Pw von ihr ändern sie ist bei mir aufm Laptop gespeichert und ich könnte dadurch alles sehen Das Stalken hat ein ende

30.11.2011 18:19 • #241

H
wow... ... sehr kalt..

sie spielt mit dir.. wahnsinn.. (obwohl ich nicht reden brauche, bin ja auch der spielball!)... aber echt krass, wie sie mit dir umgeht. schlimm finde ich, dass solche menschen so sehr geliebt werden. das hat sie gar nicht verdient..

gut, dass es dir halbwegs gut geht... wir denken ganz fest an dich.. und halte dir ihre abweisende art immer vor augen - auch beim nächsten rückfall ...

ich gratuliere zu der positiven entwicklung!

sadboy und greko .. anscheinend seid ihr einen riesen schritt weiter!

aja.. antwort hab ich noch keine... aber keine antwort ist ja auch eine antwort - wahrscheinlich eh besser so..

30.11.2011 18:22 • #242

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

G
Ja das habe ich heute auch gemrkt .... als würde sie sich denken , Pass auf ich hab mein Spaß , wenn ich wieder den brauche ist er eh sofort wieder da -.-

Ich finds nur krass das ich vor 2 Jahren diese Person nicht kennengelernt habe ... Sie war richtig Lieb wollte immer bei mir sein , etc etc ...

Und jejtzt ? Eine Fremde Person ... obwohl sie ihr Gefühle damals zuerst geöffnet hat und mir gesagt hat sowas hab ich nie gefühlt ich hab mich in dich verliebt .... war wohl alles nur bla bla ...

Hoffnungslos , glaube es mir die Leute haben es nicht verdient geliebt zu werden .

Jetzt ist sie erstmal vom Fenster , Sorry aber ich hab auch ein wenig Stolz ...

Und wo ich ihrer mutter sagte Boah hab die letzte Tage so Spät Geschlafen ... Sagt die ( mein ex ) Ja wegen Liebeskummer hihi gibs zu ....,

Dachte mir nur WIE KACK SPASTI DREIST BIST DU ? fühlt sie Garnix ? krass diese Person hat mich echt enttäuscht ...

aber ab heute gilt :
Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter und finde das was dich glücklich macht!

30.11.2011 18:45 • #243

H

ich glaub, du hast es geschafft!

30.11.2011 18:49 • #244

G
Ich hoffe es aber ich bin jeden TAG für euch da

30.11.2011 18:52 • #245

H
na das freut mich..

aber ich glaube sadboy gehts auch schon wieder besser... ihr 2 seid in der zielgeraden

30.11.2011 18:53 • #246

G
hoffnungslos , sag das nicht zu LAUT sowas kann sehr schnell kippen

Lass sie mal in ne Woche heulend vor deine Tür sein ... ich kann Jetzt nicht sagen wie ich reagiere .. Oder triff die mal aus zufall draussen in der Disko und du siehst wie jeder eckelhafter typ sich an ihr rumreiben möchte )

Du schaffst es auch ! Es muss nur ankommen .

Ausserdem fange ich heute von 0 An Noch ist der weg weit weg aber das packen wir gemeinsam ! )

30.11.2011 19:05 • #247

S
hey super greko! so hatte ich mich auch an dem montag der aussprache gefühlt! einen tag später kippte das gefühl ein bisschen und heute geht es eig wieder ganz gut...hatte aber auch ablenkung den ganzen tag...mal schauen wie das morgen wieder wird gg abend. seit 2 tagen keinen kontakt und vorhin schrieb sie mir bei fb einfach so obwohl ich nicht on war...sie hofft dass es mir gut geht!?

was soll das denn jetzt wieder?

30.11.2011 23:06 • #248

H
tja.. noch immer keine antwort ?

was sagen die männer - kommt noch was ? oder eher nicht?

01.12.2011 11:50 • #249

S
Leute, wie habt ihr das überlebt eure Exen zu treffen?!?!?!
Ich sehe meinen heute 3 Wochen nach der Trennung und ich bin einfach total im Eimer..........

01.12.2011 12:28 • #250

G
Es kommt ja drauf an mit was für eine Hoffnung du dahin gehst , Und du musst dann due wahrheit sehen ins Auge wie sie reagiert ob sie kalt zu dir ist und und und ..

Manchmal wirkt das wundern , also nachdem treff dachte ich mir echt ... und tschüß ! Sowas gemeines und kaltes hab ich ja schon ewig nicht erlebt ...

Sadboy ich weiss was du meinst heute auch ab und an dran gedacht ^^ aber ich versuche sie total zu vergessen .... ! Morgen ist es echt schwer ... wenn wieder ich mit kollegen und Alk. trinke Ich hoffe es klappt ! Ausserdem wieso soll ich mich melden ? Damit ich wieder ein Abriss bekomme ? und sie ihre Bestätigung hat , Ok er läuft immer noch . Nene es Reicht ! bis hierhin und nicht mehr weiter .

@Hoffnungslos , schwer zu sagen , wenn der dich Liebt haette er seine Worte schon gefunden um zu antworten aber wenn der sich ziemlich vioel zeit lä#sst hmmm wartet er bis er dazu kommt um irgendwas zu schreiben ? Ich weiss es nicht wirklich ... Was für eine Antwort erhoffst du dir ? und wie konntest du sie zu 2 sehen und bist nicht ausgerastet ? ooo

LG ihr alle

01.12.2011 14:00 • #251

S
Stimmt, Greko... Wenn er kalt ist, weiß ich woran ich bin...
Lass uns zum Saufen treffen
(Spaß)

01.12.2011 14:14 • #252

S
ich komme mit euch!

ich hatte auch vor dem meeting ein komisches gefühl am montag aber kälte hat mich einfach nur abgeschreckt...aber ich brauch diese ohrfeigen auch immer wieder bis mein herz versteht....

dann frage ich mich aber echt warum sie mich bei fb anschreibt.... echt bescheuert alles und ich interpretiere dort einfach zu.viel rein denke ich....

1. dezember ;( weihnachtstime....allein allein

01.12.2011 14:43 • #253

S
Hey SadBoy!
Will sie dich vielleicht warmhalten oder glaubst du es kümmert sie (menschlich), wie es dir geht...? Dann wär in Ruhe lassen aber besser, oder...?

Ich schau mal nach ner netten Kneipe...

01.12.2011 14:48 • #254

S
Gleich ist es soweit und ich sehe ihn..... Keine Ahnung was auf mich zukommt....
Ich glaub das mit dem Treffen ist ne gute Idee, Leute.....

01.12.2011 16:37 • #255

A

x 4