Hey Sadboy , Hoffnungslos und der ganze rest ..
Ja ich wollte mir mit ihr noch 1 mal sehen .. das hat sich aber sogut wie erledigt weil ich heute bei ihr war ...... Die hatte mir gestern geschrieben sie sei krank ... etc. Dann wollte ich mal hin wegen den Hund wie es aussieht nun.( und ok sauch sehen wie es ihr geht ) Tja der Schuss ging nach Hinten los ....
Ich kamm , sie hat sich garnicht gefreut , nicht wirklich ... obwohl ich einfach so hingegangen bin ohne mich vorhger anzumelden oder so .. Sagte ihr : Hey , wie geht es dir so ? was hast du .. ? und si sagt nur Kopfzschmerzen ganz doll , ich so achso wollte mal sehen wie es dir geht ... und sie wieder ja aber ich war noch am schlafen .. aber jetzt bin ich ja wach nachedem du 2 mal geklingelt hast ...
Naja hin und her haben uns kurz gestritten , weil ich paar sachen wissen wollte , mit wem sie z.b kino war am wochenende sie sagte dann kennst du nicht , ist auch egal ich schulde dir kein antwort ... Ich war echt sauer weil SO ! war sie nie zu mir ... Die hat sich mega verändert ... Naja dann sind wir mit dem hund Spazieren gegangen und ich war mit ihr normal am reden , hab ihr gesagt Sorry aber ich muss den kontakt komplett abbrechen .. Ewig kann ich das mit dem hund nicht machen weil wir kontakt haben , ich werde dich in Facebook löschen aber ist nicht böse gemeint sondern weil es besser für mich ist , dann lächelt sie und sagt naja ok aber ich weiss eh das du spötestens nach 1 woche mir eine Freundeseinladung schickst.. ( jetzt schaut mal wie dreist das ist , die geht 100% davon aus das ich alles für sie machen würde auch heute noch . ) Naja ich hab gesagt ne du vllt irgendwann mal später aber in diesen moment nicht.
Aufjedenfall hat sie dann so spässchen gemacht mich Stalker genannt etc . dann wollte sie eine Zigaratte ich gab es ihr nicht und sie umarmte mich so halt wie eigentlich Liebespaare sind .. Obwohl wir es nicht sind .Sie sagte aufjedenfall nachhinein das sie im kino auch mit jungs unterwegs war aber ich kenne sie nicht und es egal ist wer das ist . Im ganzen gespräch kamm irgendwann raus auch das sie wohl sehr viele in Facebook anschreiben die sie kennnenlernen wollen ... Aber ich dacht mir so ich wills nicht wissen .... .Naja und als ich auf diesem treff anspracvh sagte sie wollte mit eine freundin Bummeln gehen komme dann nur den hund holen ... ich so dachte wollten doch noch zusammen was quatschen und dann meinte sie nein geht halt nicht .. und sie musste sich dich nicht rechtfertigen wieso das jetzt nicht geht und sie doch nicht bei mri was trinken will....
Sorry leute aber war da ca 4 Stunden und so krassen abstand .. wie sie mir gezeigt hat und ein blick auf ihr handy .... da waren soviele whats app kontakte was die NIE hatte ( auch jungs ) zeigt mir hey schei. einfach Drauf ... jetzt hab ich den hund , Sie holt ihn vllt aber nur vllt Sonntag ( mal sehen ob alleine ) sonst spätestens Dienstag wenn sie von der berufschule kommt .... mit paar arbeitskollegen dann kommt sie den holen und ist wieder weg ... .
Ich hab sie nun von Facebook gelöscht und versuche durch mein Stolz voll und ganz abzuschliessen ......
30.11.2011 18:07 •