44

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

G
Hallo Sadboy ,

Es freut mich das du gerade so gut drauf bist , daumen hoch .

Aber wie du sagst du hast gehuelt sie hat kein einzige träne vergossen ...

Sei stark , und bleib so stark weiterhin wenn du das packst.

klar werden es tage geben die dich immer wieder runter ziehen , aber das leben geht weiter.
manchmal kann eine so gute aussprache ein wunder bewirken . wenn man einfach alles ihr sagen will was man noch so in sich hat .

Ich hoffe bei demnächsten treff bei mir wird es ähnlich sein , will nichjt wieder von 0 anfangen , will auch dieses Stalken absetzten ... :/

28.11.2011 23:27 • #211

S
Puh ein paar blöde gedanken habe ich jetzt doch wieder in meinem Kopf...

wer war die person die die ganze zeit angerufen hat?! doch alles eine lüge?

oh man....ich komme auf diese psychospiele nicht mehr klar...

wie geht es euch?

29.11.2011 09:06 • #212

A

Ich komme einfach nicht von Ihr los und bin verzweifelt !

x 3

S
wow... hab gerade deine einträge gelesen.. gestern gings dir offensichtlich besser..

mach dir keinen kopf... egal, ob sie einen neuen hat, wichtig ist: SIE WILL DICH NICHT MEHR.. genau WIE ER MICH NICHT MEHR WILL.

ich hab übrigens keine antwort auf mein liebesmail bekommen - warum auch.... ist ihm völlig egal....

29.11.2011 09:39 • #213

H
ad sadboy..

eintrag war für dich - nur hab ich versehentlich deinen namen verwendet.. bin heute verwirrt.. und steh völlig daneben..

auch der rüffel vom chef am morgen konnten mich nicht wachrütteln..

29.11.2011 09:53 • #214

S
hey hoffnungslos.

ich habs auch grade iwie nicht verstanden wer sadboy sein sollte mit nem liebesbrief etc...

du scheinst ja völlig neben dir zu stehen

wie können wir dir helfen?

meine stärke von gestern brökkelt etwas....aber das wird schon

29.11.2011 12:25 • #215

G
Hey leute ,

Mir gehts heute ähnlich , ich muss die ganze zeit an ihr denken und hab uebelst Kopfkino ..

Ich versuche die ganze zeit mir selber einzureden , Hey lass die doch schei. drauf , ihr seid nicht mehr zusammen ...

Konnte gerade echt alles kurz und klein hauen

29.11.2011 12:35 • #216

H
ich weiß nicht, aber diese woche setzt uns allen ziemlich zu....

und das, obwohl auch heute wieder die sonne scheint... ich dreh noch durch.. ich bin innerlich so unruhig.. so kribbelig... mir ist vor lauter unruhe richtig schlecht!
kennt ihr das?

29.11.2011 13:04 • #217

G
Ja hoffnungslos , genau das gleiche hab ich auch ...

Nur mir ist zum glueck nicht schlecht , hab ja noch nichts gegessen

Ich möchte echt mal daraus kommen , so macht mir das leben kein Spaß hab 4 Anrufe ignoriert , 1 mal Tür klingeln ignoriert ... weil ich kein kraft/lust hab gerade mit irgendwem zu Sprechen / sehen ...
und das alles für eine Person die schon längst mit mir abgeschlossen hat... ohmann ej

29.11.2011 13:07 • #218

H
ja greko.. so gehts mir auch...

liebe freunde wollen mich besuchen oder telefonieren - ich heb nicht ab und sag, ich hab keine zeit für einen besuch.. dabei hab ich einfach keinen bock und häng einfach nur blöd zu hause herum.. wohnung aufräumen wäre auch schon mal angebracht...

ich kann mich zu nichts aufraffen und bin einfach nur depremiert..

dabei dachte ich, wenn das wetter besser ist, dann gehts auch mir besser.. irrtum..

29.11.2011 13:12 • #219

G
Ich habe es immernoch dunkel in der Wohnung , heute bin ich echt für keinen zu haben ... obwohl die alle mir schreiben was zu unternehmen ... Ich hasse das und hab auch angst das die leute es mir nach der zeit uebel nehmen wenn ich nichts mit dennen mache.Ausserdem möchte ich eigentlich nicht jeden tag inmir einbrechen und depressiv rum sitzen wenn die ihr leben weiter geht . sich mit leuten trifft ganz egal ob mädels oder jungs ...

Ich hasse das , wie kann sie einfach alles machen gluecklich sein nach so ein kurzen zeitraum wo wir getrennt sind ..

Ich werde mich aber auch langsam hoch bewegen und werde auch raus gehen ... für paar stunden zumindensten . Ich hab keine lust zu stalken und zu warten bis die Online ist .... was hab ich davon ? Ich kann/will ja auch nicht wirklich mit ihr schreiben...

Es ist schmerzhaft aber ich hoffe ich zieh das durch Gerade bröckelt es in mir und hab so leichte Herzschmerzen kennst du das ? ...

schei. ...

29.11.2011 13:19 • #220

R
Zitat von Greko184:
Ich hasse das , wie kann sie einfach alles machen gluecklich sein nach so ein kurzen zeitraum wo wir getrennt sind ..

Ist natürlich viel zu früh für Dich aber bald wirst Du Dir genau diese Frage stellen und dann noch eine hinterher: Wieso macht sie das und ich NICHT?

Das wird! Kopf hoch

29.11.2011 13:23 • #221

H
ja.. diese schrecklichen herzschmerzen..

diese stiche - genau ins herz... oder in den magen.. das hab ich am tag x mal.. meist, wenn ich seine nummer sehe.. ein foto.. oder vor allem eines mit ihm und seiner neuen!

29.11.2011 13:41 • #222

G
Diese Frage stelle ich mir schon selber

Aber wieso kann ich das nicht ? was hält mich dadran auf ? Sie ist ja nicht mehr in mein leben ,... .

Frage ueber frage aber ich kenne keine antwort ....

Wo ich noch mit ihr zusammen war , hab ich die Tage die ich alleine verbracht hab genossen ... hatte die zeit fuer mich hab sachen unternommen mich mit leuten getroffen und jetzt ? nix .... ich hab auch garnichts lust ...

29.11.2011 13:43 • #223

S

wir sind im moment echt alle sehr schwach... und dabei ist noch nichtmals weihnachten...

lasst und kleine ziele stecken- bis weihnachten müssen wir unser leben wieder etwas mehr auf die reihe bekommen!

mir gehts heute ganz gut... hier und da noch grummeln im bauch....aber bei mir ist es ja jetzt endgültig...

kein weg zurück...das war mir gestern klar...sie schien schon so weit weg zu sein...

29.11.2011 15:43 • #224

H
ich weiß zwar, dass ich keine chance mehr habe... aber ich hoffe noch immer. und das kann ich nicht abstellen.

ich warte noch immer auf seine antwort auf mein mail.. NICHTS... da kommt auch nichts mehr..

aber sadboy.. es freut mich, dass du das ende akzeptiert hast

29.11.2011 15:57 • #225

A

x 4